Gesprächsrunde zum "Berauschende Gezeiten"-Event

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von Gandalf gestartet, 16 November 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tschatschabings

    Tschatschabings Kenner der Foren

    Sei froh, das ist solch ein Schrott Event, lohnt nicht. Bei den Händlern bekommst nur Schrott, und deine Grogfässer wirst nicht los, wenn du überhaupt an die Händler ran kommst.:eek::eek::eek::eek::eek:
     
  2. Seebriese

    Seebriese Laufenlerner

    wollt ihr und vergraulen ? die händler kommen nur auf den oberen karten der auf der 49 hat nur müll und die beiden anderen haben garnichts wenn mir alle 2 h 10 % abgezogen werden bleibt ja nur noch ein bruchteil meiner fässer übrig im zeitraum der 8 std pause verliert man so fast die hälfte is das echt euer ernst ? sowas als event zu bezeichnen is unferschämt und verdient nicht die bezeichnung event das is veraschung der spieler
     
  3. ~Hummer~

    ~Hummer~ Fortgeschrittener

    habe 18.400 fässer müsam gesammelt und den gibt der händler nichts das ja echt supper aber so vergrault man noch mehr die leute
     
  4. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Hy Leute, Jetzt geht doch bitte den Gandalf nicht so an;
    er kann doch nichts dafür das dieses Event nicht richtig funzt!
    Er macht hier diesen Job als Forenmod ehrenamtlich mit viel Zeitaufwand!
    Und ihm sind durch die Vorgaben von BP wohl auch die Hände gebunden
    um erweitert aggieren zu können.
    Das dieses Event im Moment hier mißt ist, müssten doch wohl alle mitbekommen haben...
    (finde es aber gut das man mal wieder Sellenfresser Muni kaufen kann,
    brauch ich für die letzte Trophäe)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 November 2022
  5. nicht ganz richtig nicht der zähler ist kaputt sonder es kommen gar keine admis mehr raus seit den einen Ron auf keiner karte keine region nichts nicht mal auf atlantis
     
  6. Der.lustige.Bayer

    Der.lustige.Bayer Nachwuchs-Autor

    viel zu wenige NPCs, Zähler für Cpt. Ron kaputt, keine Ahnung, wann der Händler kommt, keine Ahnung wo, und was der im Angebot hat, soll wohl auch unterirdisch sein...
    Also mal wieder ein Event zum vergessen...

    Jetzt Schmuggler Jim endlich da, und was hat er: NIX !!

    Dann könnt ihr auch abziehen, soviel ihr wollt, ich krieg ja eh nix dafür -.-

    Selten so nen Schwachsinn erlebt hier, und das will schon was heissen !!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 November 2022
  7. tarikbaskan

    tarikbaskan Foren-Grünschnabel

    Zu nervig dass event erst 1.5 Tage verspätung und dann stunden rumgurken um event npc zu finden. Ich bin da mak raus
     
  8. Marpod12

    Marpod12 Foren-Grünschnabel

    das problem es können keine neuen npc kommen wenn man bei 2 händler nix tauschen kann
     
  9. ☠Virginia☠

    ☠Virginia☠ Freiherr des Forums

    aber hauptsache die Reppfunktion verschlimmern. Statt so ein Müll zu patchen, hätte man lieber das Spiel so lassen sollen wie es ist, Dann wären auch die Admiräle da, die ja seit der Verschlimmerung nichtmehr spawnen
     
  10. weder admis noch normale event npc sind auf karte zu finden
     
  11. BlubberKing70

    BlubberKing70 Laufenlerner

    moin letztes jahr waren die schmugler in hafen warum jetzt nicht mehr
     
  12. SpeedBall24

    SpeedBall24 Junior Experte

    Nach dem RON jetzt auf Global 7 ist der Counter für Admiräle wieder ausgefallen. Also keine Eventadmiräle, keine Levis, keine Revange ect. mehr. Auch hatten wieder 2 Händler Null zum einwechseln und der Dritte ein Aufwertungsrezept. Mit dem Event tut ihr euch wirklich keinen Gefallen. Ihr habt ein schlechtes Event noch schlechter gemacht :)
     
  13. Brösel

    Brösel Aktiver Autor

    skein ron, kein countdown der admiräle, no groghelfer on und nur dreck in den kapitänen. gut das es bald ein praktikums wechsel gibt, die mehr motiviert sind, aber die progger haben nix druff. Aber das Payment läuft? für die Botter, die von SF geduldet erden toll.
     
  14. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Forenkommissar

    wo sehe ich die Anzahl meiner Grogfässer? Im Depot sehe ich nix und der Rest der Schiffsübersicht zeigt sie mir auch nicht an.
     
  15. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Wenn
    Wenn du auf Karte bist, siehst du oben links deinen Perlen-/Goldbestand;
    neben dem Goldbestand ist ein kleiner Pfeil und das Bestandsmenü wird geöffnet.
    Musst dann halt runterscollen
     
  16. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Forenkommissar

    Supi danke :)
     
  17. Polente2

    Polente2 Forenkommissar

    Event-Änderungen:
    - Wir haben die maximal erlaubte Anzahl an Fässern auf dem Server erhöht.
    - Wir haben die Beschränkung des Handels aufgehoben - ihr müsst nicht mehr die Quests der Questreihe abschließen, um den Handel zu sehen.
    - Wir haben den Verfall von Fässern von 12% auf 15% erhöht.
     
  18. Katju$cha

    Katju$cha Forenanwärter

    und wo und wann kann man nun diese verdammten grogfässer eintauschen ?

    19:30 war der letzete stand meiner kenntninse, auf seekarte, im hafen ect. ??
    nichts mitbekommen !

    oder ändern sich die zeiten bei jedem neustart oder client update ?

    dann ist ja quasi ein eintauschen nie möglich :)
     
  19. Speedy_Maus(OH)

    Speedy_Maus(OH) Forenanwärter

    Warum um 19:30 und nicht um 20 Uhr? Offizieller Start war 12 Uhr und dann ist 19:30 nix mit 4 Stunden. Muss man als arbeitende Leute raten, wann der tatsächliche Start war? Ich kann keine 4 Stunden am Stück unter der Woche online sein, um durchgehend auf die Schmuggler zu warten.
     
  20. Katju$cha

    Katju$cha Forenanwärter

    ernsthaft, 50 Groghehler für 5 saisonmünzen ?
    ihr wisst aber schon, dass das event in 2 tagen vorbei ist !

    dann ballere ich lieber 1000 monster, und bekomme 25 münzen, geht schneller und ich kann es nach meiner freizeit getalten.

    event ende !! das grottigste event seit es schokolade gibt !