Gesprächsrunde zum "Berauschende Gezeiten"-Event

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von Gandalf gestartet, 16 November 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. #Feivel#

    #Feivel# Nachwuchs-Autor

    Habe einen Piraten-Bolzen erhalten.
    Was ist das und wofür?
     
  2. Chris260765

    Chris260765 Foren-Grünschnabel

    Super Idee BP die Schmuggler auf Karte zu setzen wo sollten man die sonst hinsetzen um den großen eine perfekten Abschuss zu servieren .
    Vielleicht lasst ihr mal das Zeugs was ihr euch Morgens in den Kaffee macht einfach mal weg dann funktioniert es evtl. mal mit dem HIRN
     
  3. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Wer weis was für ein Hintergedanken da drin steckt, man will vielleicht Einzelspieler wieder zusammen bringen in funktionierende Gilden oder ganze Nationen gegen einander aufbringen. Denn so funktioniert das Event einfach im PvP nicht, Level unter 21 ist halbwegs ausgeschlossen, da sie ja an die Schmuggler nicht rankommen.
     
  4. Seebriese

    Seebriese Laufenlerner

    ich Frage mich wann endlich mal das Desing zu bekommen is ich kaufe seit 2 tagen alle 3 Schmuggler lehr und bekomme es nicht angeboten
    das Event geht nur noch 1 tag oder habt ihr vergessen das beim Schmuggler rein zu packen man man man so ein saft laden aber auch
     
  5. WarmeSchwester

    WarmeSchwester Foren-Grünschnabel

    Belohnung vom Minispiel 19. Nov.:

    2 x Einäugiger Rabe Stufe 3 gebucht.
    14 x Ebenholzdeck gebucht.
    100 x Drachenfeuer Level 2 gebucht.
    14 x Edelstahlverstärkung gebucht.
    7 x Behemoths Reparaturstab gebucht.
     
  6. Seebriese

    Seebriese Laufenlerner

    und immer kein kein desing im angebot und 2 schmuggler haben nur 2 statt 3 sachen das is echt nur noch ein witz
     
  7. Gondor68

    Gondor68 Forenanwärter

    Jetzt auch mal was Positives: Beute aus Eventschiffen (Groghehler) ist doch recht gut. Das Negative: Bei Kapitän Ron, da hängen direkt 2 - 3 hundert Spieler drauf, so dass man kaum die Eventquest absolvieren kann (bei mir bis jetzt noch nicht). Wünschenswert wäre, dass das Event noch 1 -2 Tage länger dauert, damit man die verlorene Zeit, die das Event später begonnen hat, bzw., nicht richtig lief, nachholen kann. Die Belohnungen bei den Schmugglern könnte durchaus besser sein, ist irgendwie auf das sinklangweilige Atlantis ausgelegt, da war das im letzten Jahr doch bedeutend besser. LG Bitte arbeitet mal wirklich dran! Denn wir sind fast alle zahlende Kunden.
     
  8. Thor

    Thor Aktiver Autor

    das event war soweit ganz gut nur das was die händler hatten war bei weiten der grösste schrott aller zeiten da musste woll lagr mit überflüsigen kram gelehrt werden anders kann ich mir den mist nicht erklären
     
  9. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Forenkommissar

    ist ein SPAREVENT- man spart an den Eventkuttern - ergo spart man auch Munition - Schlußfolgerung: Man kann sich das Event sparen ..hihi;)
    Fahre jetzt seit 11°° Uhr auf verschiedenen Karten. Habe nicht einen Groghehler gesehen- geschweige denn geschossen.
     
  10. CrazYLADy2678

    CrazYLADy2678 Foren-Grünschnabel

    Das Event hat auch erst 12:00 Uhr angefangen, aber recht haste, Eventschiffe sind sehr spärlich und man keine Aura benutzen, ist dann schwierig Event zu spielen , bei Maradeur Tagen. Also Sparevent^^
     
  11. ëtsëbrëllå‡rзd

    ëtsëbrëllå‡rзd Forenbewohner

    zu welchen zeiten tauchen denn die händler auf?
     
  12. ëtsëbrëllå‡rзd

    ëtsëbrëllå‡rзd Forenbewohner

    hat sich erledigt, steht im event ticker
     
  13. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Forenkommissar

    Übrigens - Die Wracks waren aber schon um 11 °° Uhr da. Bin auch darauf reingefallen das die Gesprächsrunde nicht neu aufgesetzt wurde sondern an das alte Event angehangen...wer lesen kann...usw.
     
  14. Fregatte61

    Fregatte61 Junior Experte

    Das ist ja mal wieder ein Mist, für mich ist das Event beendet. Wird immer schlimmer hier.
     
  15. Gondor68

    Gondor68 Forenanwärter

    Ist das Event wieder eine Ver.........nummer. Sammelst den ganzen Mist, aber keine Möglichkeit es einzulösen? Ja, Ja - steht alles in den Event FAQ. Gebt euch doch endlich mal wenigstens ein wenig Mühe, immer nur Copy - Paste, das reicht doch nun wirklich nicht mehr, schaut doch mindestens mal über das Event drüber und passt Zeiten und irgendwelche Items, grundlegende Basics einfach an, bevor ihr Events einspielt. Ist doch wirklich langsam das Letzte.
     
  16. Gondor68

    Gondor68 Forenanwärter

    Ja, hab jetzt mal die Schmuggler gefunden. Ist doch nicht wirklich Euer Ernst. Kannst die doofen Grogfässer für Sachen eintauschen, die man aus Glitzies bzw. Kisten bekommst bzw. die kein Mensch braucht. Herzlichen Glückwunsch, habt schon wieder ein Event "getötet".
     
  17. mazze

    mazze Junior Experte

    Ahoi,

    bin auch sehr enttäuscht vom Event...zum Tauschen gibt es im Vergleich zum letztjährigen Event "nur" Rezepte, und dann son Schrott was fast keiner braucht. Und ohne Aura brauchts viel Glück, dass die Fässer bis zum Eintauschen auch Dein bleiben.
    Ganz klar thumbs down:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 November 2023
    *DeLetEd* und pfeifenheinrich gefällt dies.
  18. TerrorTeufel-Neu

    TerrorTeufel-Neu Foren-Grünschnabel

    was ist auch mit bigpoint los seit wochen sammle ich ständig boxen ein um eventuell premium zu erhalten aber pusteblume hier. gibt es denn noch premium in den boxen?Finde das hier voll verar... von bigpoint mal wieder
     
  19. .Blacky.

    .Blacky. Foren-Grünschnabel

    Wie soll man die Fässer einlösen wenn die ganzen Geier um die Schmuggler kreisen.
    Wahrscheinlich habt ihr letzte Woche die Fässer alle leer gemacht anders kann ich mir eure Hirnaussetzer nicht erklären.
     
  20. Freibeuter

    Freibeuter Laufenlerner

    Nicht zu Ende gedacht, dieses Event.
    Ohne Schutzaura ist dieses (Kriegs)Botverseuchte Spiel gar nicht mehr zu spielen,sollte man doch noch genug Geduld aufbringen,und sich im sekundentakt blubben lassen,und paar Fässer erbeuten, kann man die gar nicht einlösen,man kommt an den Händler gar nicht erst ran....aber nicht weil die "Geier kreisen" sondern weil die auf Karten eingespielt werden, die über meinem Level sind....und stundenlanges warten, bis es vielleicht doch mal zufällig machbar ist zum Händler zu kommen ,hat man keine Fässer mehr, da die ja ständig vom System reduziert werden.
    Zitat: Event ENDE !!!