Gesprächsrunde zum "Berauschende Gezeiten"-Event

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ∂σяαηια gestartet, 15 November 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Seafight-

    -Seafight- Aktiver Autor

    Da fragt man sich doch warum das Event verlängert worden ist. Einiges neu gemacht ( nur nicht das was wichtig gewesen wäre, wie das Eis schlittern auf karte und das ewige stehen vom Schiff) Das was fürs Event neu gemacht worden ist bringt auch nichts. Die zeit um die Verlängerung einzuspielen hätten die besser genutzt um das Spiel besser zum laufen zu bringen. SCHADE
     
    *DeLetEd* und Shy.Dolphin gefällt dies.
  2. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    Hihi. Ich erwecke mal die alte Gesprächsrunde zum leben. Zombie. Von Deleted gelernt. Warum?
    Weil mir im englischen Forum folgender Hinweis aufgefallen ist:
    ! Note !

    If you have over 400 Barrels you will not be able to activate Aura of Protection, and if its already activated you will lose it.

    was auf Deutsch meint:
    ! Achtung!

    Wenn Sie mehr als 400 Fässer haben, können Sie die Aura des Schutzes nicht aktivieren, und wenn sie bereits aktiviert ist, verlieren Sie sie.
     
  3. Polente2

    Polente2 Forenkommissar

    Gleich kommt Gandalf und schließt ab ;D

    ~geschlossen~^^
    Grüße Gandalf;)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 November 2022
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    wenn es Informationen sind die helfen, warum Schließen ?
    Das sind leider Infos innerhalb des EN Teams auf die wir keinen Zugriff haben, habe da aber mal nachgefragt, denn ohne Bestätigung können wir das so nicht übernehmen. (auch wenn es dort steht)

    Gruß
     
  5. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    stimmt es gibt wohl eine Zweite Version, die in Deuschland noch nicht angekommen ist.

    Gruß
     
  6. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    da musstest du meine nachricht unbedingt löschen?
     
  7. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ja musste ich, sie entspricht nicht den Tatsachen, und auch in einer Gesprächsrunde sollte man auf "sinnlos Beiträge" verzichten können;).

    Hier beendige ich das Ganze auch, werde aber zum Eventstart eine aktuelle Runde einrichten ! (wegen der Ordnung und so...)

    Grüße und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen