Gesprächsrunde zum Bezaubernde Besichtigungstour Event 2020

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 13 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum "Bezaubernde Besichtigungstour Event 2020" loswerden.

    Zu Euren Postings
    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.
    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.

    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    • Was habe ich da geschrieben.
    • Ist das Geschriebene verständlich.
    • Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    • Entspricht es der Forennettiquette?
    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

    Euer Seafight-Team
     
  2. Istapher

    Istapher Kenner der Foren

    Event läuft seit zwei Stunden. Anzahl der Kultumarmung ist mittelmäßig Belohnung ok. ~1000 Muni und ca.3000 Perlen, 300 Kronen oder 30 Yulong. Zombiedämmerung wird im Umkreis (2 Maps?) angezeigt. Vermute ich auch bei dem Traumräuber, aber da hab ich noch keine Meldung gesehen. Bei dem hänge ich auch an der Questreihe. Für mich ein eher uninteressantes Event, weil Chancen aufs Ranking hat man eh nicht, wenn man von Hand spielt.

    *Nachtrag*

    Das ist was mich an den meisten Events mega nervt, dass man stundenlang an den Questen hängt und immer auf ne Meldung warten muss und wenn man dann das NPC gefunden hat, reichts nicht mehr mit dem Schaden.
     
  3. Oscar6

    Oscar6 Foren-Grünschnabel

    Hallo

    Das Event ist bis jetzt ganz gut ,da können auch die kleineren Schiffe mitschießen.
    Wollen wir mal hoffen das es so bleibt,und BP nicht wieder anfängt an der Hitpointschraube dreht,so wie es bei den Letzten Events war.
    Die Belohnung dürfen sie gerne nachoben drehen.
     
    ~[Deadman]~ gefällt dies.
  4. HMS_Bismark1943

    HMS_Bismark1943 Laufenlerner

    lächerliches event.sie werden immer schlechter
     
    KptArta gefällt dies.
  5. Und warum wieso weshalb genau? Solche Aussagen bringen niemandem was ;)
    Schreib halt ausführlich welches Problem du mit dem Event hast. Vllt wird ja mal was geändert.

    Ist halt nen kleines Event nebenbei, die Belohnungen sind okay.
     
    ~[Deadman]~ gefällt dies.
  6. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Allwissendes Orakel

    hab ich das jetzt richtig beobachtet, dass die
    - kultumarmung ab map 6
    fährt, aber die
    - zombiedämmerung (und vermutlich auch der traumräuber) ab map 1
    spawnt?
     
  7. ladymay

    ladymay Nachwuchs-Autor

    eigt alles ab map 5
     
  8. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Allwissendes Orakel

    was meinst du in diesem falle mit "eigentlich"?
    hast du dahingehend bei diesem event schon beobachtungen gemacht?
     
  9. ladymay

    ladymay Nachwuchs-Autor

    Ich hab bis jetzt erst einmal den Traum... gesehen ansonsten Kultumarmung ab 5 und die Zombiedinger waren auch schon auf 4
     
  10. ichweisnix

    ichweisnix Foren-Grünschnabel

    Super Bonuscode, was sich da BP geleistet hat. Danke dafür
     
  11. rotzfrecher63

    rotzfrecher63 Forenanwärter

    Trotzdem weis keiner woher der kommt und weshalb und war das überhaupt so gewollt?
     
  12. Oscar6

    Oscar6 Foren-Grünschnabel

    Das war so gewollt, Scheck mal deine e-mails von BP.
     
  13. Jägerlein

    Jägerlein Foren-Grünschnabel

    Ist doch eindeutig bezeichnet die E-Mail und auch mit Absender, der Grund ist auch benannt. Mußt im Schiff E-Mail freigeben. Jedenfalls ist das schonmal eine Supersache und sehr sehr hilfreich für Anfänger/ Einsteiger und kleine Schiffe. Auch hier ein Dankeschön
     
  14. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Foren-Graf

    BP das habt Ihr Super gemacht mit den letzten Bonuscode. Der ist sehr hilfreich für das untere Segment der Schiffe. Man kann sich paar Kanonenplätze holen, für die PP aufsparen und viele mehr machen um einen kleinen Sprung zu machen, Daumen hoch.
     

Die Seite empfehlen