Gesprächsrunde zum brasilianischen Schiffsdesign

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ∂σяαηια gestartet, 24 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Ahoi Piraten,

hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum "Brasilianischen Schiffsdesign" loswerden.

Zu Euren Postings
    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.

Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.
    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    Was habe ich da geschrieben.
    Ist das Geschriebene verständlich.
    Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    Entspricht es der Forennettiquette?

Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

Euer Seafight-Team

2. Finde die Flagge auf den Segeln sieht nicht gut aus ^^

3. ..SHARK..

..SHARK.. Routinier

Hässlich haha :rolleyes::p

4. ToDeSScHiFF™

ToDeSScHiFF™ Fortgeschrittener

kurz gesagt:
    braucht keiner.

schon wegen den wenigen slot,s.
    warum verkauft ihr die steine nicht gleich alle im payment..
    das wird sowiso kommen.....

:confused::confused::confused:

Burly™ und ..SHARK.. gefällt dies.
  5. »乂Hawk™乂«

»乂Hawk™乂« Forenkommissar

Naja das Design ist nur gut fürs Event.

zB.: Bei einer Silberklinge, wenn man geheilt wird und man möglichst wenig Schaden bekommen soll, 30€ aber nur für diesen einen Wert..., na ja was soll ich dazu sagen.

Gekauft haben sich das bestimmt nur wenige.

Wenn die Edelsteine so im Payment zu kaufen wären, hätten bestimmt mehr Leute Interesse.

MFG

6. havoc2.0

havoc2.0 Kenner der Foren

;) naja das zapta ham sich die meisten ja auch nur wegen dem geschwindigkeitsvorteil geholt ;)
    und jetzt gibts den im event für Hohlmunni ^^

7. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

Man bedenke Folgendes:
    1. 5% und 10% Schadensreduzierung (auch ohne PP) gibt es bereits auf einigen Designs als roher/geschliffener "Edelstein".
    2. Die Nebelwand ist im Prinzip auch ein Spezial-Edelstein. Mit dem Vorzug, das diese Nebelwand auch ohne Panzerplatten 5% Schadensreduzierung aufweist.
    3. Es gibt nur EINEN Spezial-Slot
    4. Dieser 5% Spezial-Buff im Zusammenhang mit Panzerplatten wird es naher Zukunft zu erspielen geben. (Siehe Zapata - Telemachos)

Der Spezial-Buff des brasilianischen Designs müsste schon -15%/-20% Schadensreduzierung bei aktiven Panzerplatten gewährleisten.

Nur mal so am Rande. Dieser Buff steht in keinem Verhältnis. Weder spiele-technisch, noch sonst,...
    "Für 30€ kann eine Familie in Brasilien eine Woche sehr gut über die Runden kommen".

Black_Pearl, Black_Swan, Seaeagle und 12 anderen gefällt dies.
  8. KΛRΛMBULΛGE

KΛRΛMBULΛGE Forenmogul

Bravo noch mehr müll für 30€ ich pack jetzt meine geschwindigkeit für 5% mehr auf Panzerplatten raus super idee also wer sollte das bitte machen? aber jedem nach seine. auch schön wie ihr das macht es kann ein noch so großer rotz sein irgendeiner kauft es immer ihr habt ja jetzt ein design mit 5% mehr schaden auf gegner bringt doch eins raus mit 5,1% mehr schaden auf gegner und nehmt dafür dann 31€ finden bestimmt 80% der leute super. Ein klein wenig lächerlich macht ihr euch schon damit vor allem weil ihr für alle design 30€ nehmt alle design haben die selben grund werte GENAU die selben ich kauf mir also uterm strich die design nur für 50% mehr BP / 80 Punkte schneller fahren / 5% mehr schaden auf spieler / schneller fahren bei unter 50% der HP und oder das neue 5% mehr wirkung auf Panzerplatten und für diesen lächerlichen bonus nehmt ihr 30€ ihr wisst aber mit sicherheit das dies volle ******* ist. 5€ pro design da alle diese design die selben werte haben bis auf diesen klein unterschied. ihr macht euch echt lächerlich das könnte ein Artikel in der Zeitung wert sein.

9. ToDeSScHiFF™

ToDeSScHiFF™ Fortgeschrittener

zu belächeln sind nur die,welche alles kaufen..:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

intressant ist ,mit welchem tempo immer mehr payment sachen auftauchen..
    ich nehme mir die freiheit raus,mein geld für was anderes auszugeben..:D:D

Mepo gefällt dies.
  10. *Prime*

*Prime* Foren-Graf

Kommt noch, es gab auch mal "nur" 50 Talentpunkte....
    Und 5 Kastell-Stufen....
    Und 105 Kanonen....
    usw....

RuyRan gefällt dies.
  11. ..SHARK..

..SHARK.. Routinier

Es gab auch mal nur ein gutes Spiel jetzt gibt es nur [​IMG]

;)

ToDeSScHiFF™ und Mepo gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.