Gesprächsrunde zum Brich den Fluch der Eiskönigin!-Event 2020

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 30 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. RadioactiveMen

    RadioactiveMen Nachwuchs-Autor

    Es sind viel zu wenig Event NPC´s auf Karte, man muss zu lange suchen - an Sonsten ganz gut bis auf die magere Ausbeute an Perlen.
     
  2. zyno57

    zyno57 Laufenlerner

    weiss jemand wie man die schneeflocken los wird, da wird man ja dösig von
     
    Trebetus gefällt dies.
  3. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Freiherr des Forums

    Iwe bekomme ich eigentlich den blöden schnee weg ? hab alles aus bei Grafik ?
     
  4. Snickers88

    Snickers88 Nachwuchs-Autor

    Nach 7 Monaten mal wieder eingeloggt, weil man glaubt ey geil winter event bei sf hat begonnen..und dann??!!!! alder vadder grottiger gehts ja net mehr...jede zweite Anpeilung geht ins leere da net mal menschen sondern programe steuern:) was bitte ist das den hier noch????? und dann soll man was spielen und schiessen was kaum bis garnicht existiert...wieso spielt man dann was ein..die paar schneeflocken machen diese art bestimmt nicht zu einem winter event....
     
  5. Maschallah

    Maschallah Nachwuchs-Autor

    Schönes langes Winterevent, wie jedes Jahr.
    Die ganzen Nörgler sind ja auch schon Jahre dabei, und sollten wissen, das dass Event noch besser wird. ;)
    Mit dem heutigen Update werden die Belohnungen aus Eisschollen ja nochmal besser und die Spawnrate der Eventnpc erhöht.o_O

    Versteh nicht wie man hier schon nach einem Tag Feedback in der Form geben kann, obwohl noch ein Monat Event vor uns liegt und noch nicht Mal alles gestartet hat.:rolleyes::confused:
     
  6. ëtsëbrëllå‡rзd

    ëtsëbrëllå‡rзd Fortgeschrittener

    gibt es eine gute anleitung wie man auf in die unterwelt spielt?
    die faq sind (für mich) nicht hilfreich
     
    samuelos gefällt dies.
  7. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Freiherr des Forums

    Gibt es hier auch Admins ? oder Haben die jetzt 1 Monat Urlaub ? wie bekomme ich den Verf...... schnee weg , habe bei grafik alles aus und trz fliegt der darum, wird man ja balla ohne was getrunken zu haben.
     
  8. samuelos

    samuelos Nachwuchs-Autor

    Einstellungen—-> Grafik—-> niedrig
     
    ~Weltenbrecher~ gefällt dies.
  9. Maschallah

    Maschallah Nachwuchs-Autor

    So wie du immer schreibst würde ich dir auch nicht helfen :):D
     
  10. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Freiherr des Forums

    dann ist der Nebel nur weg ^^ aber danke für deinen tipp. hast es wenigstens versucht. :D
    Naja wenn man 30 Tage auf Antworten wartet, schreibt man irgendwann so.

    Beispiel, du gehst in ein Möbel Geschäft, fragst den Angestellten aus welchem Holz der Schrank ist, es kommen sogar weitere Personen dazu ( wie hier) die auch diese Frage beantwortet haben möchte, und der Ignoriert dich, und die anderen angestellten (Admins) auch. dann wird man als "Kunde" irgendwann stinkig.
     
  11. KptArta

    KptArta Stammspieler

    Ahoi Piraten,

    wir haben Änderungen an der Event-FAQ vorgenommen. Die Änderungen im Überblick:

    Vorher:
    Fehlende Information zu den Unterscheidungen der Belohnungen für Seafight-Client- und Seafight-Browser-Nutzer.

    Nachher:
    Gibt es eine Unterscheidungen der Belohnungen von Seafight-Client-Nutzern und Seafight-Browser-Nutzer?
    Ja. Die Belohnungen beziehen sich auf Seafight-Client-Nutzer. Bitte beachtet daher, dass die Belohnungen für Seafight-Browser-Nutzer entsprechend geringer ausfallen.

    Euer Seafight-Team

    Alles klar, Event beendet für mich !
     
  12. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    Nur mal ganz nebenbei am Rand: Diese Unterscheidung gab es bei den letzten beiden Events ebenfalls, daher ist es keine "Unbekannte" Neuerung. Wir haben nur der Vollständigkeit eine entsprechende Ergänzung an der aktuelle FAQ vorgenommen, grade auch, um damit verbundene Fragen selbstklärend zu beantworten. Die Änderungen kam jedoch nicht durch uns, sondern durch die Entscheidung des Betreibers.

    Gruß
     
  13. samuelos

    samuelos Nachwuchs-Autor

    Einmal F5 drücken und es funktioniert.
     
  14. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Allwissendes Orakel

    was ist das denn jetzt?
    es wird unterschieden zwischen äpfeln und äpfeln? oder werden begriffe durcheinander gebracht?
    es gibt einen auf SF-verwendung zurechtgeschnittenen und voreingestellten browser, der hier allgemein als client bezeichnet wird.
    aber was ist dann der SF-browser???
     
  15. hook-ban

    hook-ban Forenanwärter

    Häng dich doch nicht an Kleinigkeiten auf. Es bedeutet ganz einfach, die Windowspieler mit Client haben Glück, die Anderen gucken in die Röhre, auch wenn sie nichts dafür können, dass sie nicht mit Client spielen können. (jaaaaa, ich nörgel schon wieder :D)
     
  16. Uninteressant

    Uninteressant Laufenlerner

    Hallo,

    für was sind die Rufpunkte im Event gut?
     
  17. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    Aktuell wird bis zur vollständigen Umsetzung auf den SF-Client noch eine Unterscheidung durchgeführt. Hier mal zum Verständnis:
    • Seafight-Browser-Nutzer: Spieler, die über einen Webbrowser (z.B. Google Chrome, Microsoft Edge oder Mozilla Firefox) spielen.
    • Seafight-Client-Nutzer: Spieler, die über den herunterladbaren Seafight-Client spielen.
    Gruß
     
  18. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Allwissendes Orakel

    genau so hätte ich das auch sofort verstanden. aber das sind doch keine SF-browser!!!

    und da der "client" ja kein client ist, sondern ein auf SF zugeschnittener browser ist, war das doch sehr unklar.
     
  19. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    ist das euer ernst mit der gruppenmap so jetzt echt hammer das eindeutig zuviel hps
     
  20. CH!LL™®

    CH!LL™® Foren-Grünschnabel

    1 minute schafft man jetzt nicht mehr auf der Gruppenmap:)
     

Die Seite empfehlen