Gesprächsrunde zum Brich den Fluch der Eiskönigin!-Event 2020

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 30 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Barbaros1

    Barbaros1 Laufenlerner

    was soll der mist mit der gruppenkarte? kaum noch ne chance das zu schaffen. Irgend ein Verpeilter ist immer dabei...
     
  2. тяση

    тяση Meister eines Forums

    Wiedermal Massen an Bots im Aggro-Modus unterwegs, auf keiner Karte hast du deine Ruhe vor dem Dreckhaufen. Auf der 45 schiebt die Botterarmee das Geschenk unter seinen Mitglieder hin und her. Jeder macht hier, wonach ihm ist, das Wort Beschiss interessiert niemanden mehr und der Handspieler ist dabei wieder der Depp. Tolles Event!

    Welche Karten dürfen denn die Handspieler nutzen? Wir sind auch noch da!
     
    -James-Hook-KsK, KptArta und Shy.Dolphin gefällt dies.
  3. Eichenhörnchen

    Eichenhörnchen Foren-Grünschnabel

    Weiss nicht obs hier her gehört aber habe eine Quest mit Sammle 1 Geschenk woher bekomme ich das quest ist aus dem event..


    lg Cayenne
     
  4. hook-ban

    hook-ban Forenanwärter

    Das ist ein kleines weißes Geschenk mit Schleife. Du kannst das Geschenk nur auf einer Karte innerhalb Deines Level einsammeln:
    Karte und Stufe des Piraten: 2 – 6, 7 – 12, 13 – 16, 17 – 20, 21 – 26, 27 – 30, 31 – 40 und 41 – 45.
     
  5. REAL_TREASURE

    REAL_TREASURE Aktiver Autor

    Unterwelt-Gruppenkarte
    1. Chance auf 250 Zuckerstangen zu gering
    2. Chance auf Puzzleteil zu gering
    3. Hitpoints vom Wolf zu hoch
     
  6. ëtsëbrëllå‡rзd

    ëtsëbrëllå‡rзd Fortgeschrittener

    vielleicht bin ja ich einer der verpeilten ;-)
    erklär doch mal wie es richtig geht - ich finds nur frustrierend...!
     
  7. .SnapShip.

    .SnapShip. Nachwuchs-Autor

    Es gibt immer wieder einen Deppen der die kleinen Schiffe auf der Map komplett wegschießt. Wenn man auf so eine map geht, sollte man vorher einfach mal lesen wie es gespielt wird.
     
  8. Puxitor

    Puxitor Laufenlerner

    In Phase 1 die kleinen roten Schiffe nicht wegballern, sondern 1 oder mehr runterschiessen und slowen. Die anderen vom Wolf fressen lassen. Danach den Wolf killen, das/die runtergeschossenen kleinen Roten dauerslowen, dass die nicht vom Wolf gefressen werden. Somit kommt es nicht zur nächsten Phase und der Wolf kann entspannt bis auf null geschossen werden. Die Rangliste wird wohl dadurch durch die dicken Pötte dominiert werden, da man durch Spielmechanik nicht groß beeinflussen kann. So meine Sicht, evtl. gibt es noch wen, der Verbesserungen zum Ablauf posten kann
     
  9. Jatty

    Jatty Foren-Grünschnabel

    Leute ka ob es hier reingehört aber ne frage hab ich.
    Morgen ist die Piratenprise vorbei,habe das neue design lv2 so gesagt.
    Mir fehlt aber noch das letzte 1 segel design.
    Frage ist das Design ab morgen 11Uhr auch aus dem Shop ?
    LG
     
  10. zαยߣя๓αย§

    zαยߣя๓αย§ Nachwuchs-Autor

    Hallo Seafight-Team,

    heute lief ja erfolgreich der Sync, bei dem die Gruppenmap gepatcht wurde, sprich Hitpointanzahl erhöht und Belohnung dementsprechend angepasst. Soweit so gut.
    Aber wie kann es sein, dass ihr sang- und klanglos einfach das ursprüngliche Ranking löscht?? Die Spieler haben so viel Zeit, Uralte Wappen (die erst mal von den Bjorgolds ergattert werden mussten), die Munition, Sanduhren, Blutrausch und sonstige nützliche Items verwendet wurden, um die bestmögliche Zeit im Ranking zu erreichen.
    Das ist meines Erachtens absolut untragbar. Die Top100 müssten zumindest!! das Puzzleteil erhalten. Wir bitten um Stellungnahme. Danke im voraus.
     
  11. Yamamoto

    Yamamoto Laufenlerner

    was für zeit? xDD
    die 1 min die man für das npc gebraucht hat ist auch schon egal und wer heute noch wegen blutrausch und muni ect, rumheult, der macht sowieso was falsch in sf ^^
     
    Maschallah gefällt dies.
  12. Edelputze

    Edelputze Foren-Grünschnabel

    Lass mich raten ... Du warst unter den Top 100 ?! xD
     
  13. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Freiherr des Forums

    warum bekommew ich 50% immer kronen aus leto und hirsch ? 30% youlong und 10% perlen ? hab kaum noch event muni da ich mit kronen leider keine munni kaufen kann.
     
  14. zyno57

    zyno57 Laufenlerner

    Bin lvl 30 stehe auf karte 28 direkt daneben und kanns nicht aufnehmen, ahso, quest ist aktiv also kann ich mir auch noch die Quest-Belohnung abschminken !!!!
     
  15. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    so..tag 5 und ich bin durch... quasi 3 designs (die 2 im schwarzmarkt,keine ahnung woher die sind,letztes jahr? ..wohl nicht. Schneekönigin und Scharlachschuppe.)1 pet...
    und im prinzip...
    25 tage ohne event ..löl..
    da sich seit jahren nix ändert,muss man nur wissen wie man es macht...
    ich finds eigendlich ganz gut,aber es gibt mir zuwenig neues..also garnix..neues..
    das design im puzzle iss eher auch hässlich und wird nie gefahren...
    schö mit Ö--- :D
     
  16. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Allwissendes Orakel

    dann fällt mir nur noch ein:
    du spielst auf einem PvE server. dann musst du auf PvP wechseln, um es aufzunehmen.
     
  17. Der-Clan18

    Der-Clan18 Foren-Grünschnabel

    Huhu wurde der Schaden von die NPC geändert `? I bekomm 10k Damage mehr als davor und es hat sich bei mir nichts verändert..!! Lg
     
  18. Tenshoo

    Tenshoo Laufenlerner

    wie soll mann die neue krampus map schaffen die skelette ballern die spielzeuge zu schnell weg
     
  19. zαยߣя๓αย§

    zαยߣя๓αย§ Nachwuchs-Autor

    Beim Event sind alle Rankings verschwunden. Kann da mal bitte ein Verantwortlicher nachschauen? Vielen Dank im voraus
     
  20. ђคภ๔_ﻮ๏ttєร

    ђคภ๔_ﻮ๏ttєร Foren-Grünschnabel

    Kann seid 2 tagen den kalender nicht öffnen ,hat noch jemand das problem ?
     

Die Seite empfehlen