Gesprächsrunde zum Bürgerkrieg Event 2021

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 20 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum "Bürgerkrieg Event 2021" loswerden.

    Zu Euren Postings
    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.
    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.

    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    • Was habe ich da geschrieben.
    • Ist das Geschriebene verständlich.
    • Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    • Entspricht es der Forennettiquette?
    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

    Euer Seafight-Team
     
  2. Hatte anfangs 4-5 Königsmarodeur geschossen und bin jetzt aber bei regentenflotte am sammeln. Quest hat aber trotzdem nur Buckingham für mich und der andere hat keine.
     
  3. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    hallo schokii,

    könnten wir bitte wieder die juwelenbestückung mit den werten bekommen?
    • Königliche Erlösung (Ingame-Shop/Mögliche Beute):
      • Makelloser Granat
      • Perfekter Koral
      • Perfekter Sodalith
      • Perfekter Aquamarin
    • Gerechte Retterin (Ranglistenbelohnung):

      • Vollkommener Granat
      • Perfekter Rhodolith
      • Perfekter Lapis Lazuli
      • Perfekter Sodalith
    danke im voraus
     
  4. störtebeker1961

    störtebeker1961 Fortgeschrittener

    Wie sieht es mit den Rufpunkten aus ? ab wann bekommt man wie viel mehr Belohnung ? von bis ... könnte man in der FAQ eigentlich erwähnen.
     
    LALA540 gefällt dies.
  5. Blackbird0875

    Blackbird0875 Laufenlerner

    Wann gibt es das beschriebene Event "Bürgerkrieg" ? Es soll Perlen, Kronen oder Yulong geben bei den kleinen Eventschiffen aber ich bekomme NUR:
    20.08.2021 19:42:00
    Du hast 4231 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    20.08.2021 19:42:00
    Du hast 1x Daltons Armada Ruf erhalten.
    20.08.2021 19:42:00
    Du hast das Schiff von Königsmarodeur versenkt.
     
  6. LALA540

    LALA540 Laufenlerner

    Habe den ersten Anstieg bei 100 Ruf bemerkt. man bekommt fast immer ca. 1,5k Munition, und 2-3 Münzen sowie 6 Rufpunkt( mit Klingen, also ohne wohl 3 Punkte).

    Bin jetzt bei 1700 Ruf und bis dahin kein weiterer Anstieg.

    Ich habe die Vermutung, dass mit steigendem Ruf auch der Schaden ansteigt, denn die kleinen Admis machen oder?

    Immer wenn ich jetzt zu Freibeuter komme, bekomme ich sofort richtig dicke Schellen. Die anderen Schiffe, egal ob kleiner, größer, mehr oder weniger Schaden oder auch schon länger am schießen sind sofort nicht mehr interessant. Kann das jemand bestätigen ?
     
    störtebeker1961 gefällt dies.
  7. störtebeker1961

    störtebeker1961 Fortgeschrittener

    bin jetzt bei 6000 Rufpunkten seit Rufpunkt 3000 hat sich nix mehr getan...
     
    LALA540 gefällt dies.
  8. LALA540

    LALA540 Laufenlerner

    Wie sind die Belohnungen bei 3000 Punkten? :)
     
  9. Grubenpony

    Grubenpony Laufenlerner


    Guck mal bei mir hab noch nicht mal Erfahrungspunkte bekommen bei Daltons hab ich es auch versucht nur 1 jämmerlichen Ruf Punkt:(

    20.08.2021 20:30:17
    Du hast 1x Regentenflotte Ruf erhalten.
    20.08.2021 20:30:17
    Du hast das Schiff von Tiantang Zhanshi versenkt.
     
  10. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Warum habe ich keinen Quest mit Ruf für Regenflotte ?
     
  11. LALA540

    LALA540 Laufenlerner

    Knapp vor 3000 Ruf steigen die Belohnungen an auf: 5 bzw. 10 Ruf, ~ 2k Muni, ~ 4 Münzen
     
  12. Lausbua

    Lausbua Fortgeschrittener

    sorry aber die paar NPC vom dem Event sind einfach zu wenig , oder sind zu viele B... auf Karte ? Und der Blutige Freibeuter ist ja mal rein zufällig bis man einen sieht und da soll man die Questen machen können ???? Vom Schiffsdesign rede ich ja mal gar nicht, sorry geht gar nicht
     
  13. störtebeker1961

    störtebeker1961 Fortgeschrittener

    Also ich bin mittlerweile bei 10.000 Rufpunkten und das einzige was sich im moment steigert sind die Ausbeute in Munition ansonsten kaum Perlen drin....
     
  14. Speedy_Maus(OH)

    Speedy_Maus(OH) Junior Experte

    Königsmarodeur soll vermutlich wie bei dem anderen auch heißen "Platons Münzen und eine kleine Chance auf Perlen", wobei laut FAQ gibt es gar keine Platons sondern nur Solons Münzen... Sollte vielleicht doch mal korrigiert werden.
     

  15. Die mußt du bei Roger Flynt annehmen. Ich habs auch mal wieder verkehrt gemacht.
     
    ~Weltenbrecher~ gefällt dies.
  16. Speedy_Maus(OH)

    Speedy_Maus(OH) Junior Experte

    Ergänzung: "Nur Spieler, die sich einen Ruf bei Daltons Armada erarbeitet haben, erhalten Solons Münzen. Platos Münzen werden Spielern zugesprochen, die ihren Ruf bei der Regentenflotte verbessern." ist wohl genau anders herum?
     
  17. störtebeker1961

    störtebeker1961 Fortgeschrittener

    15.000 Ruf erreicht und noch immer selbe Belohnung... verstehe nicht warum man hierzu keine Infos rausgibt!
     
    ~Weltenbrecher~ gefällt dies.
  18. HMS_Bismark1943

    HMS_Bismark1943 Junior Experte

    Hier wird sich keiner Äusserrn von den Herren. Das Event ist auch Sinnfrei. Aber Payment muss laufen. Was soll ich sagen ohne worte
     
  19. MATHIhass

    MATHIhass Forenanwärter

    Ich habe jetzt über 20K Ruf und habe das Gefühl das man eher bestraft wird als belohnt. Man bekommt den Schaden, Munition wird weniger und Perlen gibts so gut wie gar nicht mehr. So macht Ruf keinen Sinn.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 August 2021

Die Seite empfehlen