Gesprächsrunde zum Bug Fix an der Schadensberechnung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Ankündigungen und Neuigkeiten' wurde von мαтαнαяι gestartet, 15 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum Bug Fix an der Schadensberechnung loswerden.

    Zu Euren Postings:

    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.

    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.
    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    Was habe ich da geschrieben.
    Ist das Geschriebene verständlich.
    Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    Entspricht es der Forennetiquette?

    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

    Euer Seafight-Team
     
  2. Hossa110

    Hossa110 Forenmogul

    Erster :) Ich find den fix gut
     
    hook1 und нuıı gefällt dies.
  3. Homebrew_Channel

    Homebrew_Channel Laufenlerner

    Glückwunsch^^
     
  4. †~E†A~†(C_O)

    †~E†A~†(C_O) Forenprofi

    Achso.. jetzt kommen 20 kanonem mehr als muss man natürlich jetzt weniger schaden machen.. selbstverstädnlich bigpoint und morgen ist Weihnachten... und weil morgen weihnahten ist wünsche ich mir meinen schaden den ihr mir ebend genommen habt zurück.. habe jetzt 20 kanonen mehr und mache 500 Schaden weniger.. sehr geil.. wie weit wollt ihr den das noch runter schrauben? is nicht mehr normal hier...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2014
    Shugal, Eatforyou, k95139zi und 2 anderen gefällt dies.
  5. Duplo*

    Duplo* Fortgeschrittener

    Ich kann bei einem Schaden von 5500 bis 5970 mit Hohlkugeln keinen Unterschied zu vorher feststellen...
     
  6. -HamburgerJungs-

    -HamburgerJungs- Aktiver Autor

    20 Kanonen mehr... mit e weniger Schaden als ohne 20 Kanonen.. Wo ist da der Sinn?

    Was soll denn so ein Mist?

    Liebe Grüße
     
  7. ℜICK∞ℜOŠŠ

    ℜICK∞ℜOŠŠ Foren-Grünschnabel

    BP ist ein witz lol mehr cannonen weniger schaden omg
     
  8. ШФŁŦSКłЛ™

    ШФŁŦSКłЛ™ Fortgeschrittener

    der fehler war ja so wichtig nur weil andere einen kleinen Vorteil hatten.Was is mit den Bot,s die haben ein sehr großen Vorteil gegen normalen spielern da passiert nix hab ka wehn ihr sperrt . sehe noch genug rum fahren aber egal in euren komischen verein passiert eh nix mehr :((((((((((((
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2014
    hook1 und havoc2.0 gefällt dies.
  9. нuıı

    нuıı Forenfreak

    Netter Schritt aber VERDÄCHTIG Da man Aktuell 20 Kanonen mehr Haben Kann....!
     
  10. Frustsammler

    Frustsammler Laufenlerner

    zum 2. mal versucht BP uns zu veralbern, von wegen schaden sbug, 20 kanonen mehr und man macht wieder den selben schaden wie vorher, danke , frechheit
     
    Shugal und BamBam gefällt dies.
  11. doctorv6

    doctorv6 Nachwuchs-Autor

    beifall bp wiedereinmal eine milchmädchen rechnung gemacht 20 kanonen mehr und fast alle machen weniger schaden, sagt doch einfach wir machen den max schaden auf 1k und gut ist dann gehen hier in 30 tagen die lichter aus, naja vllt wollt ihr das auch nur, user vertreiben und sagen wegen zu geringen zuspruch wird das game geschlossen.
    wäre einfacher, aber was wissen die user schon -wir sind ja keine bp-techniker
     
  12. *CaptainOlli*

    *CaptainOlli* Laufenlerner

    Der jetzige Fehler liegt an einer zu geringen Berechnung des Schwarzpulvers meiner Meinung nach... Bitte beheben!
     
  13. Brummbär

    Brummbär Kenner der Foren

    Lol,

    da wird man innerhalb weniger Sekunden zum Bug- user ernannt.
    Das ist schon mehr als dreist.

    Aber vielen Dank dafür, daß ich trotz Kristallsegen und aufgewerteter Decks ( mit dementsprechend mehr Kanonen ) jetzt fast wieder den selben Schaden mache wie vorher ohne.
    Aber das ist ja das altbekannte SF/BP- System:


    Erst aufwerten und dann wieder ab-/ entwerten.

    Nur gut, daß ich dafür nur Zeit und kein Geld investiert habe. Ansonsten würde ich mich zu Recht über solch eine Frechheit ärgern.:p




    In diesem Sinne
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2014
    Shugal gefällt dies.
  14. ..fledermaus..

    ..fledermaus.. Nachwuchs-Autor

    eine gesprächsrunde für die Behebung eines angeblichen bugs sagt schon alles ohne worte bp. kriminell fällt mir auf die schnelle ein
     
  15. Mikki

    Mikki Fortgeschrittener

    Hi,

    Der FM der meine Post gelöscht hat, soll auch den Mut haben sich erkenntlich zu zeigen.

    Mein Beitrag/Hinweis stellt nämlich kein Regelbruch des Forums dar.
     
  16. єηєяgувäя

    єηєяgувäя Nachwuchs-Autor

    was ein zufall das dieser ,,BUG" 1 tag nachdem man 20 kanonen mehr aufs schiff nehmen kann gefixt wird.
    Naja was solls, letzendlich passiert doch eh nichts. In 2 wochen haben es eh alle vergessen und es wird niewieder ein Wort drüber fallen.

    Ich dachte eigentlich das Event wurde nicht gestartet, weil ihr uns den Repmaat 5 etc. erst wieder gutschreiben wollt. Naja was bin ich auch so blöd, war doch klar das es nur nicht gestartet wurde, weil wir i-einen Vorteil hatten ( Einen leicht erhöhten Schaden).

    Schönen Tag noch liebes SF-Team, weiter so.

    ωαѕ¢нℓαρρєη
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2014
  17. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    denke du hast damit voll und ganz recht
     
  18. ШФŁŦSКłЛ™

    ШФŁŦSКłЛ™ Fortgeschrittener

    Tja wieder mal ein verarsche wo wir alle wieder reingefallen sind...leider
     
    Mikki und Mepo gefällt dies.
  19. -HamburgerJungs-

    -HamburgerJungs- Aktiver Autor

    Hab da mal eine Frage..

    Vor einiger Zeit gab es schon einmal eine Neuberechnung des Schadens, bei dem versichert wurde, dass dieser Schaden richtig ist..

    Was hat sich da nun bitte geändert, dass nun schon wieder eine neue Berechnung erfolgt ist? Wenn der Schaden richtig war, warum wird dieser nun noch ein weiteres Mal verändert?!

    PS: Mich würde mal interessieren, warum der FM hier die Beiträge löscht? Sogar welche, die nicht gegen die Regeln verstoßen?
    Das ist eine Gesprächsrunde..
    Zudem herrscht hier freie Meinungsäußerung, falls das diesem noch nicht bewusst sein sollte. ( Natürlich mit gepflegter Ausdrucksweise )

    Liebe Grüße; gez. ALTEOMI (De2)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2014
  20. -Elite-1

    -Elite-1 Foren-Grünschnabel

    jop haben ja auch sonst nix zu tun
    und das BP vorn und hinten trickst damit der user mehr geld investieren muss is ja nix neues
    joah nach der änderung hab ich damals auch schon weniger schaden gemacht nun hab ich schon mehr kanonen aber mach trotzdem weniger schaden wie vorher zum glück spiel ich nimmer aktiv auf den normalen servern
     
    ШФŁŦSКłЛ™ und Mepo gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.