Gesprächsrunde zum Bug Fix an der Schadensberechnung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Ankündigungen und Neuigkeiten' wurde von мαтαнαяι gestartet, 15 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MΞЯϾΞЛΛЯłΞS_2

    MΞЯϾΞЛΛЯłΞS_2 Fortgeschrittener

    schön voher mit e muni 33-35k schaden jetzt nur 29-30k !!!
     
    нuıı gefällt dies.
  2. †ρεгรεսร†

    †ρεгรεսร† Junior Experte

    Liebe Forumsadmins etc:


    Wenn ihr schon so ne tolle Rechnung macht dann macht doch hier bitte ein Rechenbeispiel vor allem mit Voodookannonen 60 pfünder level5 etc.
    Vor nicht langer Zeit wollte ich nämlich mal von euch eine berechnung haben da die extra voodoos kaum mehr schaden gemacht hatten, da bekam ich die Antwort:
    Die Berechnung kannst du dir selbst aus den Faqs zusammen setzen.
    Dann setzt uns mal ein beispiel hier rein und ich garantiere, dass die jetztige Berechnung noch weniger stimmt als davor!

    Gestern mit Konfetti normal Schaden über 55k und 67 kritt.
    Heute: 50k und 60k kritt

    Obwohl sich an den Kannonen nichts geändert hat und ich davor auch nicht zu viel Schaden gemacht hab^^

    Sehr merkwürdig.


    Euer Event könnt ihr euch von mir aus in die Haare schmieren möchte das erst geklärt haben was hier jetzt los ist bevor ich auch nur eine Perle für Muni etc ausgebe
     
    нuıı gefällt dies.
  3. †~Sєєฬ๏lf~†

    †~Sєєฬ๏lf~† Nachwuchs-Autor

    jein;) wenn die rechnung so wäre, dann würde der schaden mit der hohlmuni ja auch falsch sein... der ist aber (fast)^^ richtig wird wohl irgendwie an der munitionsart liegen...
     
  4. Schwaben-Power

    Schwaben-Power Laufenlerner

    BP klasse leistung diese deck veredelung, war doch nur ein vorwand um dann diesen "BUG" zu beheben. Aber komisch hier fahren noch leute rum nach dieser "behebung" die machen trozdem über 10k schaden mehr mit leuchtmuni als ich mit konfetti, und diese spieler haben nie und nimmer ein besseres schiff geschweige den voll voodoo über nacht.
     
  5. `Friss.

    `Friss. Junior Experte

    vodo kanonen und 60 p lvl 5
    merkwürdige sache ich habe 120 anderen haben 0
    und der unterschied liegt bei nicht mal 500
    ich komm mir schon langsam albern vor
    es gibt nichtmal eine aussage dazu
     
  6. -=RЄÐÐЄVĪĿ=-

    -=RЄÐÐЄVĪĿ=- Nachwuchs-Autor

    Ich lach mich tot ich fahr jetzt über ein Jahr mit dem Schaden rum, der ja auch schon neuberechnet wurde. und dann schaft man es ja nicht in einem jahr den fehler zu finden, jetzt mal erlich lasst euch was besseres einfallen. jetzt bastel ich mir 20 kanonen mehr auf den kutter um danach weniger schaden zu machen. dann behaltet doch eure drecks decks wenn ich da noch nachteile von hab. und bitte beleidigt nicht die intelligenz der spieler und laßt euch doch bitte bessere ausreden einfallen wenn ihr den umsatz steigern wollt^^
     
  7. †-AzRaeL-†[FaS]

    †-AzRaeL-†[FaS] Nachwuchs-Autor

    Was soll in mein Augen ist es Ein Betrug. Vorher hab ich mehr Schaden gemacht wie jetzt mit den 20x Kanonen mehr.
     
  8. `Friss.

    `Friss. Junior Experte

    geht mir genauso
    wir investieren für einen schadensverlust,
    ohne dieses upgrade hatte ich mehr kristalle, weniger muni verbrauch MEHR SCHADEN !!!
     
    Oxxxymiron96, Mepo und нuıı gefällt dies.
  9. †ρεгรεսร†

    †ρεгรεսร† Junior Experte

    Frag mich mal ich hab mir alle kaufbaren Pakete gekauft von Voodoos und mach heute fast 8k weniger kritt mit krstallschrappnell als vor paar tagen mit nur 257 Kannonen^^

    Naja wer da jetzt am Eventteilnimmt der kann auch irgendwo zu nem Kaufhaus gehen und den Bettlern die vor den häusern sitzen das Geld schenken da habt ihr wenigstens ne gute Tat vollbracht!


    Das Spiel ist nur noch ein Paymentspiel und selbst die, die banken wie doof werden hier veralbert und die Meinung interessiert niemanden.


    Wenn das so weiter geht dann wünsche ich viel spass noch bei diesem tollen (kostenlosen) Online Game wo man ohne Banken nicht mal in 10 Jahren das erreichen kann als mit^^
     
    нuıı gefällt dies.
  10. KΛRΛMBULΛGE

    KΛRΛMBULΛGE Forenmogul

    Sehr gut jetzt haben die leute geld für die Decks ausgegeben für die dummen und völlig unnötige 20 kanonen da und am ende hat man nichts von ich möchte meine damit meine 400K Perlen wegen ja ich will es eigentlich nie so wirklich sagen aber ich möchte sie gerne zurück weil das ist betrug 3K kristalle für nichts....
     
    Resi85, Oxxxymiron96, Mepo und 2 anderen gefällt dies.
  11. AZPΉΛŁ†

    AZPΉΛŁ† Foren-Grünschnabel

    Kein Bock mehr auf SF der Schaden den ich jetzt mache ist mir zu doof.
     
    =CeltiC= und нuıı gefällt dies.
  12. вяuммвäя

    вяuммвäя Aktiver Autor

    Kara
    Stimme dir vollkommend zu
     
    нuıı gefällt dies.
  13. -knalltüte-

    -knalltüte- Aktiver Autor

    Den Schaden runter zu schrauben ist doch wesentlich einfacher, als sämtliche Belohnungen für alle NPC zu verringern. Denn nix anderes hat BP damit erreicht.
    Man muss mehr investieren um das selbe zu bekommen.

    Daumen hoch BP....Ihr habt verstanden, wie man den Kunden bis auf den letzten Tropfen ausmelkt.
     
    Wollwutz, Mepo und нuıı gefällt dies.
  14. -Monky.D.Ruffy-95

    -Monky.D.Ruffy-95 Laufenlerner

    Ich gebe dir vollkommen recht .
     
  15. KΛRΛMBULΛGE

    KΛRΛMBULΛGE Forenmogul

    Soll ich mal ein beispiel nennen? auf dem schwarzmarkt gab es mal Legbar Amulette für 1 Perle diese wurden mir weggenommen dies ist ein Betrug kommen wir mal zu mein Beispiel: Ich geh in ein laden und kauf eine Hose für 5€ 3 tage später geh ich zu diesen Mann oder Frau und sag jetzt geben sie mir mal 10€ weil das nicht so sein sollte für die 5€ sondern für 15€... der besitzer würde von mir ein Vogel bekommen und ich würde die tür zu machen genau so wie das jetzt und das ich meine 400K Perlen zurück haben will werdet ihr in jeden text bekommen was ich hier rein schreibe... weil das Beturg ist aber ihr könnt es ja machen... wisst ihr was ich machen kann? ein Artikel über sowas in die Zeitung setzen. Ihr solltet mal lernen das ihr für Fehler die ihr macht auch grade stehen müsst ich meine Fehler die uns zur gute kommen sind nach paar stunden weg aber sowas wie das der Server ned läuft is ja unwichtig solange wir keine vorteile aus einen Fehler ziehen.
     
  16. -Sleepy_Hollow-

    -Sleepy_Hollow- Laufenlerner

    Also: Mein Auto fährt 250 auf der Autobahn. Bei der nächsten Inspektion sagt der Meister: Nee nee Junge,dein Auto ist zu schnell. Du hast zu viel Ps,wie der Wagen haben darf. Wir müssen da nen Chip einbauen damit du langsamer bist! Die Kosten darfst natürlich du bezahlen+ den Mehrverbrauch an Benzin.... So, ich spiele schon über 1Jahr nicht mehr und wollte bei dem Event mal den verstaubten Kutter segeln lassen. Da kommt ihr mit sowas aus der Höhle,als wenn es nichts wichtigeres geben würde. Es ist absolut blamabel bzw. Schande wie Ihr mit den Spielern umgeht. Wer sich sowas ausdenkt,der sollte sich mal ärztliche Hilfe zukommen lassen oder sich in Grund und Boden schämen! MfG
     
  17. ☠Virginia☠

    ☠Virginia☠ Freiherr des Forums

    wenn ich zurück denke dann hab ich damals mit einem 9% Schadendesign und 8 E-Decks und Mojodeck, Admikanonen, ohne Ausbau, da es nur die TPs gab bis 50 und keine Kastelle, also mit 195 Kanonen, 10 K Schaden mit Hohl gemacht, jetzt hat man 82 Ksanonen mehr drauf und macht den gleichen Schaden.

    Es kommen immer mehr neue Sachen dazu dass man immermehr Kanonen drauf machen kann, hab ein viel höheren Muniverbrauch und mache aber dein gleichen Schaden wie vor Einführung der Kastelle und Bonidesigns.
    Da will uns BP schön die Kohle aus der Tasche ziehen, dass man unter Vortäuschung falscher Tatsachen sein Schiff ausbaut und dass dann hinterher BP wieder den Schaden enorm nach unten schraubt.
     
  18. Iwannabetheguy

    Iwannabetheguy Dev Team Team Seafight

    Der Fehler im Schadenssystem hat verursacht, dass die Spielbalance verzerrt wurde. Dies führte dazu, dass wir Events oder Features kurz nach dem Erscheinen neu ausrichten mussten.
    Generell ist dies natürlich kein größeres Problem, weswegen wir den Fehler auch über einen längeren Zeitraum bestehen ließen. Allerdings hat sich besonders während der letzten Events gezeigt, dass die kleinen Spieler dadurch extrem benachteiligt wurden.
    Weswegen wir uns nun dazu entschieden haben den Fehler in der Rechnungsabfolge zu revidieren.

    Grüße
    Euer Seafight Producer
     
  19. .°Lollie°.

    .°Lollie°. Foren-Grünschnabel

    Ausreden wie immer halt
     
  20. .°Lollie°.

    .°Lollie°. Foren-Grünschnabel

    wer sich weiter veräppeln lässt ist selber schuld
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.