Gesprächsrunde zum Bug Fix an der Schadensberechnung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Ankündigungen und Neuigkeiten' wurde von мαтαнαяι gestartet, 15 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    Echt super Bugfix 30 kanonen mehr drauf für gleichen schaden wie vorher:mad::mad::mad::mad:
    Wie soll das enden 1000 Decks 12500 kanonen bei immernoch 40k schaden???:mad::mad:
     
    нuıı gefällt dies.
  2. *BlueSea*

    *BlueSea* Foren-Grünschnabel

    Das ist wohl ein witz hatte vorher mit holkugeln 1500 jetzt nur noch knapp 600 da machts keinen spass mehr hier nehmt doch gleich alles weg glaub ich werd mein konto löschen lohn nicht mehr
     
    нuıı gefällt dies.
  3. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    also bei aller meist berechtigter kritik an BP / SF meine ich doch, dass da noch was anderes nicht stimmt bei dir.gerade die kleinen member sollten bei der neuberechnung kaum benachteiligt sein.

    sind alle kanonenplätze (schiff + alle decks) auch mit kanonen besetzt (es gab da einen bug, der kanonen ins lager schob)? zähl zum gegenchecken mal deinen muniverbrauch pro salve.

    sind es die kanonen, die vorher auch drauf waren?

    hast du auch wirklich hohl als muni angewählt?
     
  4. Man sieht ja hier mal wieder wie sehr die Kritik und die Fragen der Spieler die leute bei BP interessieren. Neu eröffnete Themen mit Frage wieso kein BP verantwortlicher hier z.b mehr schreibt oder was bei anderen ungeklärten Fragen schreibt, werden umgehend geschlossen mit Begründung: Schreibe zu jedem Thema die jeweilige Krittik in die jeweilige Gesprächsrunde, da neue Themend von mer Spielern angeklickt werden. Würde ich ja gerne tun nur wenn die Leute keinerlei Kommentar dazu schreiben was soll ich dann in nen toten Thread schreiben???
     
  5. †~Sєєฬ๏lf~†

    †~Sєєฬ๏lf~† Nachwuchs-Autor

    genau und selbst der support gibt nur dumme antworten...
     
  6. нuıı

    нuıı Forenfreak

    ^^Abwarten xD :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.