Gesprächsrunde zum Championship - Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Ankündigungen und Neuigkeiten' wurde von мαтαнαяι gestartet, 27 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum "Championship" - Event loswerden.

    Zu Euren Postings:

    Wenn euch Fehler auffallen, welche nicht auf dem Live-Servern vorhanden sind, postet sie bitte mit folgenden Informationen:

    1. Zusammenfassung
    2. Beschreibung
    3. Schritte zum Reproduzieren.

    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.

    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.
    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    Was habe ich da geschrieben.
    Ist das Geschriebene verständlich.
    Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    Entspricht es der Forennettiquette?

    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

    Euer Seafight-Team
     
  2. erster ^^
    meine grösste sorge ist das event wieder mit server abstürtzen und fehlern überseht wird und das man sich wieder rumärgert weil nix geht .
    ps : hoffe das das event nicht wieder voll der flop wird ,
    mfg
     
  3. -HMS.VICTORY.-

    -HMS.VICTORY.- Forenanwärter

    zweiter^^
    ich freu mich drauf,weil,die hoffnung stirbt bekanntermaßen zuletzt
    viel spaß dabei,mfg^^
     
  4. ..SHARK..

    ..SHARK.. Routinier

    Klingt so ja schonmal ganz gut :)
     
  5. Amboss

    Amboss Foren-Grünschnabel

    höffentlich spawnt bg reichlich championship npcs^^ wenn überhaupt was funzt:D
     
  6. Pal

    Pal Laufenlerner

    Was bedeutet das?

    Tipp vom Spieledesigner: Die Schiffe sehen möglicherweise nicht besonders mächtig aus. Vergesst jedoch nicht, dass Ihr diese ab dem Meilenstein 2 des Transmogrifikations-Systems mit höheren Werten verwenden könnt!
     
  7. Erst.Mal.Zu.Penny!

    Erst.Mal.Zu.Penny! Aktiver Autor

    hoffe auch das es was wird^^
    Was denkt wieviel HP son Nationalschiff hat?
     
  8. RANDALLA

    RANDALLA Laufenlerner

    :rolleyes:Na endlich wo ich doch erst 89 desis habe -jippi
     
  9. ..SHARK..

    ..SHARK.. Routinier

    20mio mindestens :p
     
  10. ..SHARK..

    ..SHARK.. Routinier

    Das wenn das Transmodification System kommt du wenn du das Design magst mit anderen Werten ausrüsten kannst z.B. mit 16% Schaden anstatt 5%....
     
  11. Pal

    Pal Laufenlerner

    Ah ok. Danke für die Info
     
  12. Weißbierolli

    Weißbierolli Laufenlerner

    Außerdem hat derjenige Spieler, der den meisten Schaden verursacht, eine Chance, das jeweilige nationale Schiffsdesign zu gewinnen.

    Tja wieder keine Chance für nicht so gut ausgebaute Schiffe:( .Die großen machen über 10k mit Hohl .Macht wenigstens auch für den letzten Schuß nen Design rein;)
     
    ..SHARK.. gefällt dies.
  13. Erst.Mal.Zu.Penny!

    Erst.Mal.Zu.Penny! Aktiver Autor

    So ist das Leben.
    Leb damit oder hör auf, bin selbst schlecht aber trotzdem weitermachen^^
     
  14. KΛRΛMBULΛGE

    KΛRΛMBULΛGE Forenmogul

    Na da bin ich ja mal aufgeregt ob das genau so ein griff ins klo wird oder ob es mal wieder ne besserung wird vielleicht komm ich ja dann ab morgen wieder auf Karte.
     
  15. TheLastGihhhter

    TheLastGihhhter Junior Experte

    reduzier es auf 5mille und das man 200%mehr mit hohl macht dann bin ich zufrieden xD
     
    ..SHARK.. gefällt dies.
  16. Atlatus

    Atlatus Laufenlerner

    Am 28. mal schauen was im Kino kommt, Wetter soll ja nicht besonders werden.
    Und bei Seafight läuft dann ja eh nichts.
     
    k95139zi gefällt dies.
  17. TSUNAMI-

    TSUNAMI- Forenbewohner

    und zu klauen gibt es wieder nichts wäre ja auch undenkbar in einem piratenspiel^^
     
    TheLastGihhhter gefällt dies.
  18. ωнιтє∂яαgση

    ωнιтє∂яαgση Laufenlerner

    Finde es schade, dass es die Designs der Nationen, die in der Gruppenphase leider schon raus sind nicht zu erspielen geben soll...
     
  19. Hossa110

    Hossa110 Forenmogul

    Klingt sehr viel versprechend, aber mal schauen was kommen wird:D
     
  20. ๔гųŋкmαsţεr™

    ๔гųŋкmαsţεr™ Fortgeschrittener

    **Entfernt** - Matahari : Spam / offtopic
    und noch was zum Thema:
    klingt nach einem kurzweiligen Event, hoffe die Server spielen mit und man sucht nicht 30min nach einem eventschiff :)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Juni 2014
    TheLastGihhhter gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.