Gesprächsrunde zum Championship - Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Ankündigungen und Neuigkeiten' wurde von мαтαнαяι gestartet, 27 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Prime*

*Prime* Foren-Graf

So, Deutschland gewonnen.
    Jetzt noch die Schweiz ( Beste Skigebiete der Welt :) ) und Event ist fertig.

2. †_Kratos_†

†_Kratos_† Meister eines Forums

<<< will nur Argentinien meinste die würden das raus rücken ^^

3. Đєŕ~Ĵųиʛє~Мλии

Đєŕ~Ĵųиʛє~Мλии Nachwuchs-Autor

Also ich baller und baller (manchmal auch viel e-muni^^) und krieg einfach kein design :(

4. GhostRider

GhostRider Stammspieler

moin geht mir genauso ballern ohne ende aber bp ^^ hat wohl was dagegen das jeder die chance hat eins oder mehere zu gewinnen ist nur noch peinlich was hier bei events so ab geht ^^

5. ^^Seelzer^^

^^Seelzer^^ Forenmogul

das fussball event ist jetzt schwer inordnung mann bekommt genug designs jetzt raus und eins reicht ja auch da es alle die selber werte haben es sollte nur ein code mit fußballmuni geben dafür das es am anfang naja wahr

6. Klabauterman1

Klabauterman1 Nachwuchs-Autor

Also ich finde das event auch aus champion ship macht man ordendlich plus einziegste die belohnungen bei den finalsten sind mistaber mal nen daumen hoch bigpoint

7. socient

socient Forenprofi

Ich bekomme kein Design seit dem Restart und habe ich ~ 50 geschossen - so ein Mist!

8. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

geht dir nicht alleine so:(

9. ....pirat....

....pirat.... Stammspieler

bei mir ist auch nichts besser geworden.....

10. ☾☆~LaHonda²~☾☆

☾☆~LaHonda²~☾☆ Aktiver Autor

Moin moin ich habe schon über 500 Achtelfinale geballert und nur 1 Disign bekommen ist schon der knaller bei Sf . mal wieder ein abzocker event

^^√ẳ£ǐ28^^ gefällt dies.
  11. also ich kriege bei ca jedem 3 ein desgin lol^^
    habe schon 4^^

12. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

90 geschossen...4 Designe

13. ^^Seelzer^^

^^Seelzer^^ Forenmogul

ich habe 6st aber die schiffe sollten andere namen haben zb die ländernamen ^^damit mann nicht doppelt ballert^^

14. ●кקtภเﻮl๏●

●кקtภเﻮl๏● Junior Experte

83 und nur 3 Designs

15. tinitus

tinitus Fortgeschrittener

Weiss vielleicht jemand auf wieviel reichweite man skillen muss um die event npcs in ruhe schiessen zu können?

16. Klabauterman1

Klabauterman1 Nachwuchs-Autor

Ja musst komplett geskillt sein auf reichte

17. [AM§]*Wølƒ*

[AM§]*Wølƒ* Forenaufseher

Ich habe seit Anfang des Events an die Event Schiffe geballert und immer noch kein Design. Dass wird mir langsam zu Bloed.

18. Kalinka1988

Kalinka1988 Forenanwärter

Belgien, Uruguay und Niederlande; wenigstens ist das Weltmeisterdesign dabei !!!!

19. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

gab es 1950 schon SF???

Jinimaus gefällt dies.
  20. ^^Seelzer^^

^^Seelzer^^ Forenmogul

kleiner tip an euch ballert nur ein land hintereinander ihr bekommt es schneller als wenn ihr alle durcheinander ballert viel glück

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.