Gesprächsrunde zum Championship - Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Ankündigungen und Neuigkeiten' wurde von мαтαнαяι gestartet, 27 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich habs aufgegeben mit den designs zock seit gestern die cancer ^^
    mfg
     
  2. †Bσѕsaurα†

    †Bσѕsaurα† Junior Experte

    Ich hoffe das man ab Halbfinale dann + macht bei den Achtel mit Fußball oder wenigstens +- 0 dann ist es ein schönes Event gewesen
    100000x besser als CARNEVAL

    DAUMEN HOCH
     
  3. .Neopren.

    .Neopren. Forenmogul

    belgien,urugay,argentinien,schweiz,deutschland,costa rica,kolumbien,usa und frankreich. Denke mal viele von euch übertreiben hier bei der Anzahl geschossener Finalisten. Die chance ist ganz okay einz zu bekommen. Einfach schießen und nicht nur meckern ne...
     
  4. socient

    socient Forenprofi

    An welchen maps hast du den bekommen? ich schiesse 250 stucke und habe nur zweimal bekommen
     
  5. firescore

    firescore Foren-Graf

    über 60 schiffe ballern 1 champion -.- und das alle 2,3 std das ist mega bitter
     
    mOMOLITT gefällt dies.
  6. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    frage mich auch wie das so gehen soll finde es fast unmöglich desein zubekommen
     
  7. puuste

    puuste Aktiver Autor

    braucht man eigentlich auch Adleraugen wenn man 5 TP bei reichweite hat?
     
  8. TheLastGihhhter

    TheLastGihhhter Junior Experte

    nein ohne adlerauge bei 5tps
     
  9. puuste

    puuste Aktiver Autor

    danke
     
  10. ....pirat....

    ....pirat.... Stammspieler

    bei mir genau so....hab schon fast die hoffnung aufgegeben.......
     
  11. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    nach gefühlten 80 - 90 abschüssen das deutschland design erwischt.
    und auf einmal keine eventschiffe mehr da.löl


    der muniverbrauch steht in keinem verhältniss zum erfolg..

    für mich ein schwaches event......:oops::oops::oops:

    ps:das championship mag ja für manch grossen kahn plus bringen..

    aber wenn 50 leute des abknallen,minimiert sich das..und kleine haben da auch nich wirklich was von.....
     
    ^^Seelzer^^ gefällt dies.
  12. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    da stimm ich dir zu. mein ballista mit nur 10 e-decks und voll mit mindestens e-kanonen macht nur minus. zusammen mit den länderschiffen also ist das event für kleinere quasi nicht vorhanden.
    genau wie auch schon karneval der seelen, wo nicht mehr als 10 verfluchte bei den minigames zu holen waren.
    die seafight-events sind seit anfang 2014 wieder dermaßen schwach geworden. das ist schade - um die jahreswende rum sah es kurz vielversprechend aus.
     
  13. doctorv6

    doctorv6 Nachwuchs-Autor

    das is das größte drecksevent ever und man merkt das , bp nur an die kohle der user will aber keinen plan von wirtschaft und kundenverhalten hat.

    jeder hat die möglichkeit die designs zu gewinnen? lol wie denn mit hundert euros kaufen ist nicht gewinnen oder erspielen.

    und bp wundert sich das die einnahmen stetig zurückgehn

    gute nacht sf
     
  14. ^^Seelzer^^

    ^^Seelzer^^ Forenmogul

    also ich habe 8designs für oeuro das mit denn 3spielen wahr nicht gut aber das geht doch eigentlich mann muß nur gold zwischedurch kaufen
     
  15. -vali28-²

    -vali28-² Laufenlerner

    Lool kein event schiffe auf karte "Champion ship"
     
  16. Fr34kn4tions

    Fr34kn4tions Nachwuchs-Autor

    Ganz ehrlich serverneustart um ca. 16:40 und die championships werden nich angezeigt geschweige denn weiß jeder wo die respawnen und dass ist sehr schwach von bigpoint ganz ehrlich
    lg alex
     
  17. -Bismark81-

    -Bismark81- Foren-Graf

    geiles Event...OHNE Eventschiffe :mad::(
     
  18. ^^Seelzer^^

    ^^Seelzer^^ Forenmogul

    • Das Paket mit den 16 Achtelfinalisten wird vom 28.06.14 - 02.07.14, 12 Uhr mittags (CEST) verfügbar sein
    • Das Paket mit den 8 Viertelfinalisten wird vom 04.07.14 - 06.07.14, 12 Uhr mittags (CEST) verfügbar sein
    • Das Paket mit den 4 Halbfinalisten wird vom 08.07.14 - 10.07.14, 12 Uhr mittags (CEST) verfügbar sein
    • Das Paket mit den 2 Finalisten wird vom 12.07.14 - 13.07.14, 12 Uhr mittags (CEST) verfügbar sein
    • Das Paket mit dem Gewinner wird vom 14.07.14 - 20.07.14, 12 Uh (CEST) verfügbar sein kommen am 14wieder^^
     
    -Bismark81- gefällt dies.
  19. -Bismark81-

    -Bismark81- Foren-Graf

    Hmmm...die "Pausen" muss ich wohl überlesen haben...:oops::rolleyes:...danke ^^Seelzer^^
     
    ^^Seelzer^^ gefällt dies.
  20. ♥_Ich_wars_nicht_♥

    ♥_Ich_wars_nicht_♥ Laufenlerner

    bitte die Hitpoints des Championships auf 200 Milliarden erhöhen. Danke.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.