Gesprächsrunde zum Championship - Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Ankündigungen und Neuigkeiten' wurde von мαтαнαяι gestartet, 27 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ^^Seelzer^^

    ^^Seelzer^^ Forenmogul

    bitte habe mich auch erst darüber aufgeregt das keine schiffe da sind
     
  2. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    gibt es überhaupt noch deseins in den npcs^^
     
  3. *Prime*

    *Prime* Foren-Graf


    Nein, gibt keine "Deseins"
     
  4. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    erhöt die % der deseins bitte das kann ja nicht war sein man findet auch zuwenig event npcs auf karte bitte behebt das schnell da uns die zeit weg leuft danke
     
  5. *Prime*

    *Prime* Foren-Graf


    Und immer noch nicht "Deseins"
     
  6. ^^Seelzer^^

    ^^Seelzer^^ Forenmogul

    kolumbien,argentinien,brasilien,chile,frankreich,deutschland,mexico,schweiz und niederlande geht doch^^mir gefällt es^^
     
  7. *Prime*

    *Prime* Foren-Graf

    30 Grad, einen Pool im Garten, einen kaltes Bier und eine Pizza vom Taxi.
    Und nun sag mir wer es besser hat deiner Meinung nach ;)
     
  8. ^^Seelzer^^

    ^^Seelzer^^ Forenmogul

    tja der ohne denn alkohohl hats immer besser
     
  9. Design gleich NULL....mehr gibt es nicht zu sagen :-(((
     
  10. rougg

    rougg Meister eines Forums

    Bitte packt wieder Waffenbrüder in die NPCs, die waren echt praktisch und jetzt, wo die meisten ihr polierten Läufe verlieren werden die noch wichtiger.

    MFG
     
  11. 19Florian87

    19Florian87 Nachwuchs-Autor

    Alle nur am meckern schießt die teile oder schießt sie nicht, und die designs kommen ja nun wirklich nicht selten : habe Algerien, Brasilien, Chile, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Niederlande, Uruguay, USA, Belgiern, und Kolumbien, habe nur das Brasilien mit fusball muni bekommen alle anderen mit hohl :) und habe nicht mal viele geschossen vllt 150
     
    ^^Seelzer^^ und Erst.Mal.Zu.Penny! gefällt dies.
  12. Erst.Mal.Zu.Penny!

    Erst.Mal.Zu.Penny! Aktiver Autor

    hat recht^^
    Bin selbst ne nuss und muss bestätigen man kann alles erreichen.
    habe gestern mit hohl Belgien und Deutschland bekommen^^
     
  13. GhostRider

    GhostRider Stammspieler

    moin man hätte das mit denn design so machen sollen das wenn man ein s 5 mal geballert hat das es das design dann auch gibt was bringt es einen wenn man 100 oder viel mehr ballert und mit viel glück 1 bekommt mit solchen event s kann man ein denn spass an das event und an seafight nehmen und bp darf sich nicht wundern wenn leute von seafight genug haben und aufhöhren, und noch was die alten event s waren um klassen besser als die neuen denn da war die chance auf ein design viel viel höher, und ganz zum schluß jeder sollte die gleiche chance haben aud die design und nicht das der eine 10 ballert und schon 3 oder 4 hat und der andere muß 50 ballern um mit glück auch soviel zu haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2014
  14. †·UŇĐIŠPUTĔĐ·†

    †·UŇĐIŠPUTĔĐ·† Boardanalytiker

    Die solln das mit der Design CHANCE endlich mal ausm kopf schlagen.
    Das ist MÜLL was die sich im kopf gesetzt haben aber die halten unbedingt an den müll fest und wollens unbedingt durchsetzen.
    Da sollen se son Finalisten lieber 20 mio HP geben oder 40 mio und aber wieder die 100%ige chance auf ein Design.
    So macht das kein Spaß Designs zu jagen früher musste man lauern auf den letzten schuss wenn man noch nicht so stark war und man hat sich sehr gefreut wenn man es geschafft hat.
    Nun hat Design jagt für mich kein sinn mehr da man die meisten designs aufm schwarzmarkt kaufen muss was schonmal sehr öde ist, oder man muss es sich mit den Meisten HPs erschießen damit man eine 0,1%ige Chance auf das Design hat.
    Absoluter schrott ändert das endlich wieder denn so macht es keinen Spaß Designs zu jagen.

    PS: Auf reichweite sollte man Event Schiffe auch nicht schießen können
    ist wieder mal nur was für die faulen

    PPS: Sonst sind beide events aber spitze weiter so BP Daumen hoch ^^

    MfG
     
  15. havoc2.0

    havoc2.0 Kenner der Foren

    naja jetzt wo belgien costa rica raus sind lohnt sich das event nicht mehr ... ich habe sage und schreibe ein einziges Design aus an die 100npcs bekommen ... die anderen Länderdesigne konnte man bei der WM 2010 wesentlich einfacher bekommen finde ich
     
  16. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Grundsätzlich finde ich das Event positiv.
    Die Länderdesign Chance wurde im Vergleich zum Eventstart erhöht. Wer aber bei der WM 2010 seine Designs geschossen hatte, kam jedoch wesentlich schneller an die Länderdesigns ran.
    Diesen momentanen Geiz der prozentualen Gewinnchance auf ein Länderdesign verstehe ich nicht, da ja bekanntlich schon ein einziges WM-Design 2010/2014 für die bevorstehende Transmogrification ausreicht, um in den Genuss der +30% EXP zu kommen.
    Als Highlight dieses Events bleibt sicherlich das Champion-NPC in Erinnerung.
     
    нuıı und otur gefällt dies.
  17. Gindl

    Gindl Nachwuchs-Autor

    460 Perlen für einen Halbfinalisten ist aber auch ein Witz oder??

    Du hast 96209 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    2014-07-08 13:55:54Du hast 460 Perlen erhalten.460 Perlen
    2014-07-08 13:55:54Du hast 8 x Agwe-Amulett erhalten.
     
    Selizius gefällt dies.
  18. Brummbär

    Brummbär Kenner der Foren

    Also lächerlicher geht es ja nun wirklich nicht mehr:

    08.07.2014 17:10:54
    Du hast 456 Perlen erhalten. ( Halbfinalist )


    Da fehlen Einem einfach nur die Worte.

    In diesem Sinne
     
  19. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    glaube die chancen sind drastisch erhöht worden.
    ärger mich da am anfang 70 umsonst geschossen zu haben.
    nun 20 und 4 designs..das kann kein zufall sein.
    ansonsten hätten ruhig alle 16 schiffe bis zum schluss fahren können.
    (mal abgesehn davon das die designs nicht schön sind)
    und 1 mio elitemuni verpulvert,weil nix reichweite..


    aber nun gut...
    warte voller spannung auf das nächste event...fg
     
    нuıı gefällt dies.
  20. нuıı

    нuıı Forenfreak

    Richtig :) Zustimm ^^
     
    ToDeSScHiFF™[†Δ†] gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.