Gesprächsrunde zum Championship - Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Ankündigungen und Neuigkeiten' wurde von мαтαнαяι gestartet, 27 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quackii[KIR]

    Quackii[KIR] Nachwuchs-Autor

    Was meckert ihr alle? Das Event ist jetzt wirklich gut? Habe über 2Mio Perlen geschossen. Das kommt halt wenn man spielt und nicht nur die ganze Zeit meckert ;)
     
    нuıı gefällt dies.
  2. Kalinka1988

    Kalinka1988 Forenanwärter

    OK dann eben hier zum Thema: Soll das Design des WM Gewinners vergoldet werden - Wer von euch will ein goldenes Holland-Design?
     
  3. ●кקtภเﻮl๏●

    ●кקtภเﻮl๏● Junior Experte

    Besser noch, dass das vergoldete 16% Kanonenschaden 83.000 HP, 40.000 VP, 10% Harpunenschaden hat
     
  4. StolzAufMama

    StolzAufMama Laufenlerner

    ahoi piraten :)
    habe folgendes prob.
    mein kollege hat infos. über event und so einen link erhalten .. bei dem er seine e-mail eingibt und dann 1 monat kostenlos premium ist 20k voodoomuni und noch i-was erhält ..
    und WARUM bekomme ich sowas nicht ?
    nichtmal die Infos *grübel*
    würde mich über eine hilfreiche antwort sehr freuen LG STANLEY :)
     
  5. hmm, ich hoffe das dir keiner antworten wird da das in den falschen bereich gepostet wurde und mich so etwas aufregt...
     
    Brummbär gefällt dies.
  6. StolzAufMama

    StolzAufMama Laufenlerner

    dann sag mir doch bitte wo ich damit hin gehen soll anstatt dich aufzuregen.
     
  7. Brummbär

    Brummbär Kenner der Foren

    Als Erstes solltest du dein Smartfone aus- und dein Gehirn einschalten.

    Lesen kannst du ?

    Ist es ein technisches Problem ?
    Eine Kritik ?
    Vielleicht ist es ja auch eine allgemeine Frage ?
    Auf jeden Fall paßt es hier

    Gesprächsrunde zum Championship - Event

    absolut nicht rein.

    In diesem Sinne
     
  8. ....pirat....

    ....pirat.... Stammspieler

    Das Champion Ship hätte alle 15min kommen können,mit weniger perlen drin dann hätten mir wohl mehr Spielspaß gehabt.Da es die Länderdesigns schon 2010 gab hätten die auch durchgehend auf der Karte bleiben können.So wie das Event jetzt verläuft penne ich langsam ein.
     
    Schnurzelsmaus gefällt dies.
  9. ^^Seelzer^^

    ^^Seelzer^^ Forenmogul

    das event ist schon gut nur alle designs sollten bis zum schluß mitfahren und ein code währe auch mal schön^^
     
  10. нuıı

    нuıı Forenfreak

    13.07.2014 14:31:56Du hast 20 x Agwe-Amulett erhalten.
    13.07.2014 14:31:56Du hast 111838 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    13.07.2014 14:31:56Du hast 2141 Perlen erhalten.2.141 Perlen

    Fazit: Wäre die Belohnung von ANFANG Drin gewesen wäre es TOP!! Auch für Kleinere gewesen :) und wenn Champ bissel Öfter Gespawnt wäre dann wärs TOP!!! Gewesen ( Fast wie Geburtstags Event ) Perlen Belohnung Inkl. Kristalle aus Champ war SEHR Ausgeglichen und FAIR!!! Schaden vom NPC Völlig in Ordnung und Zum Freedom Event dazu war es eine SEHR Nette Abwechslung was das Karneval der Seelen Komplett Überschattet :)

    PS: WEITER SO!!! [​IMG] :rolleyes: [​IMG] :rolleyes: [​IMG]
     
    ^^Seelzer^^ gefällt dies.
  11. ^^Seelzer^^

    ^^Seelzer^^ Forenmogul

    13.07.2014 14:53:25Du hast 179896 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    13.07.2014 14:53:25Du hast 2009 Perlen erhalten.2.009 Perlen
    13.07.2014 14:53:25Du hast 8663 x Fußball-Eventkugeln erhalten.
    finde ich besser^^
     
  12. †Шilde†Нilde†

    †Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

    Du hast 20 Kristalle erhalten
    13.07.2014 14:56:10Du hast 134084 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    Du hast 1844 Perlen erhalten.
     
  13. нuıı

    нuıı Forenfreak

    War ja auch nur eine von Verschiedenen Belohnung ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2014
    ^^Seelzer^^ gefällt dies.
  14. -knalltüte-

    -knalltüte- Aktiver Autor

    Also gestern hatte ich das Brasilianische und das Holländische design bereits nach ca 5 schiffen.
    jetzt hab ich bestimmt schon 30 npc geballert....aber ich bekomme einfach kein deutschland design.
    Ich dachte die wahrscheinlickeit eins zu bekommen wird immer höher.
    das scheint nicht für das deutsche design zu gelten...schade...
     
  15. Erst.Mal.Zu.Penny!

    Erst.Mal.Zu.Penny! Aktiver Autor

    Ja, da Deutschland Weltmeister wird (was jeder schon weiss), ist es ja nartürlich nicht leicht das Gewinner Design so leicht zu bekommen^^
    Logisc nachdenken^^
     
  16. -knalltüte-

    -knalltüte- Aktiver Autor

    Ahhjaa...aber dann hätte ich ja das Agentinische design schon gleich beim zweiten mal haben müssen. Denn die werden ja auf gar keinen fall weltmeister...
     
  17. ^^Seelzer^^

    ^^Seelzer^^ Forenmogul

    kleiner tip schies die schiffe so runter das du denn meisten schaden hast und laß sie fahren irgendeiner schiest sie schon wg wenn du off gehst schlies die seekarte nicht log dich nur aus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.