Gesprächsrunde zum Chinesischen Neujahr - Event

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von Teufelchen gestartet, 30 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Teufelchen

    Teufelchen Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten!

    Hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum Event "Chinesisches Neujahr" loswerden.

    Zu Euren Postings:
    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.
    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.

    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    • Was habe ich da geschrieben.
    • Ist das Geschriebene verständlich.
    • Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    • Entspricht es der Forennettiquette?
    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

    Euer Seafight-Team
     
  2. Diana

    Diana Foren-Grünschnabel

    einfach nur mal kurz ne frage :)

    wird es bei dem event eine Piratenprise geben oder nicht ?
     
  3. berlinerboot

    berlinerboot Großmeister eines Forums

    das endscheidet nur der betreiber und der sag last euch überraschen :p;):)
     
  4. кєνѕcнє

    кєνѕcнє Aktiver Autor

    Es gibt keinen Eisentieger^^
     
  5. Schiff27

    Schiff27 Nachwuchs-Autor

    Hallo :) Frage
    NPC- Eisentiger wo finde ich den?
    Gudai-Rufpunkte wo bekomme ich die ??
    Gruß
     
  6. BIG-BOSS-LEA

    BIG-BOSS-LEA Foren-Grünschnabel

    1. es gibt keinen Eisentiger sondern eine Ratte die zählt in der Saison nicht
    2. die Kristalle von den Laternen zählen nicht
    3. woher bekomme ich den bitte die Seelen die ich zum kaufen brauch

    läuft mal wieder alles nicht so wie es sein soll
     
  7. Löwken

    Löwken Nachwuchs-Autor

    Könnt ihr bitte posten wenn alles so läuft wie es sollte, bisher nur eine riesige Munitionsverschwendung. :(
     
  8. †..Eutin-Hellfire..†

    †..Eutin-Hellfire..† Junior Experte

    Kessel fuktioniert auch nicht mehr
     
  9. KiyoKaga

    KiyoKaga Foren-Grünschnabel

    es gibt kein Eisentiger, habt Ihr die Admiräle verwechselt? Strahlende seelen gibs auch nicht
     
  10. -Seafight-

    -Seafight- Aktiver Autor

    Das nichts funktioniert ist doch hier schon normal. Da darf sich doch niemand wundern. Vielleicht bekommen die bis Eventende alle Fehler zu beheben, aber auch nur vielleicht
     
  11. ϡ*Ðåяk-Jåςk*ϡ

    ϡ*Ðåяk-Jåςk*ϡ Laufenlerner

    Kopf schüttel ****

    WO bekomm ich Strahlende Seelen her ??????
     
  12. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Du bekommst von der letzten Quest 75 Strahlende
     
  13. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Junior Experte

    Ganz schön wenig Wracks. Seit Eventbeginn noch kein einziges Rachsüchtiges Wrack gesehen.
    damit es schwieriger für die "Kleinen" wird ist aber dafür Marodeur gleichzeitig - wie witzig.
    Wer läßt sich sowas nur immer einfallen?
     
  14. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    gibt es a.f.a.i.k. ab map 31
     
  15. pfirsichtee

    pfirsichtee Junior Experte

    ich finde recht wenig schiffswracks. da könnten ein paar mehr auf karte sein.

    die drachen sind ausreichend viele, machen aber (für kleinere schiffe wie mich) viel zu viel schaden. die lassen sich nicht allein schießen. und die gehen sich, trotz umbau auf schaden, gerade so aus. gewinn mache ich nur mit den kristallen.

    was ich aber nicht verstehe: warum muss man die laternen mit e-muni schießen? das schmälert den perlengewinn ...und bei 10k HP würde auch hohl reichen.

    die eisentiger sind sehr rentabel. finde ich gut. sie könnten aber ein paar mehr HP haben. sind oftmals sehr schnell weg.


    PS: marodeurtage während des events....total klasse für alle kleinen schiffe, die vielleicht auch mal drachen oder tiger mitschießen möchten
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2022
  16. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    das ging bis 2021 auch mit hohl. jetzt hat wohl die profitgier zugeschlagen :eek:
     
  17. Tesch-1887

    Tesch-1887 Meister eines Forums

    @pfirsichtee
    mach dir ne schiff Einstellung mit nur 100 Kanonen (deiner besten sorte ) um die Laterne zu schießen ;) oder vlt. nur 80 oder 120 halt so das du mit Emuni 10k machst
    das sollte dein gewinn steigern ;)
     
    pfirsichtee, *DeLetEd* und k95139zi gefällt dies.
  18. k95139zi

    k95139zi Kommandant des Forums

    ;) Ein echter Profitipp ! Sollten die "Kleinen" definitiv beherzigen.:cool:

    ;) Wer (Sucher-) Minen hat ( die er/sie sonst nicht braucht), kann diese auch für die Laternen nutzen. Sein Schiff günstig platziert: Ein Bumm und der größte Teil der Laternen ist weg.

    Noch besser wäre: erst mal selbst überlegen, wie sich solche "Probleme" eigenständig lösen lassen. Dann erst fragen. So steigert sich auch das Verständnis für das game.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2022
    Tesch-1887 und *DeLetEd* gefällt dies.
  19. pfirsichtee

    pfirsichtee Junior Experte

    leider...einen anderen grund gibts meiner meinung nach nicht für den wechsel.


    die idee hatte ich tatsächlich auch. allerdings war es mir zu mühsam, nach jedem drachen erst händisch die kanonen rauszuwerfen und ca 100 wieder reinzunehmen. dass man sich dafür voreinstellungen festlegen kann, war mir nicht bekannt. danke für den tip.

    sucherminen habe ich nciht so viele, dass ich sie dafür opfern würde ;) den gedanken hatte ich ja, aber jedes mal händisch umstellen ist zu (zeit-)aufwendig. zumal die dinger ja schnell verschwinden. tesch hatte da einen tollen hinweis eingebracht.
     
    Tesch-1887 gefällt dies.
  20. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ich hab sowieso eine voreinstellung mit wenig kanonen, mit der ich die ersten 8 riss-wellen fahre.
    ist einfach wirtschaftlicher!
     

Die Seite empfehlen