Gesprächsrunde zum Chinesischen Neujahr - Event

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von Teufelchen gestartet, 30 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    Können wir diese Gesprächrunde wiederverwerten.... für das Häschen Event?
     
  2. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Scheinbar schon^^
    habe aber bisher noch kein einziges Schiffswrack auf Karte gesehen...
     
  3. Wo bleiben die Schiffswaracks, wie soll man sonst die Questen erfüllen ..... kann sich da mal jemand drum kümmern .... natürlich nach dem Kaffee und Kuchen :D:D:D
    Rachsüchtige Wracks habe ich soeben schonmal gesichtet .....
     
  4. ᴅσмıɴᴀɴcᴇ

    ᴅσмıɴᴀɴcᴇ Foren-Grünschnabel

    Ich denke da wird der ein oder andere Neustart heute fällig...
    Schiffswracks sind eine wahre Rarität, die Dicken Wracks gibt´s wohl nur auf den hohen Karten. Die Fauchenden Drachen sind ein Witz was Belohnung angeht, kleine Schiffe können einpacken.
    Das Große Eventschiff wird nicht korrekt angezeigt beim Spawn, hat keinen Namen und bewegt sich nicht auf Karte.
    Mir ist schleierhaft welche Anpassungen in den Sync´s für dieses Event gemacht wurde, wenn das meiste eh nicht funktioniert.

    - Zu wenig Wracks
    - Saison Mission ohne Namen
    - Zu wenig Kisten
    - Fauchender Drache Schaden zu hoch, Belohnung zu Niedrig
    - Woher bekommt man die Seelen?
    - Großes Event hat keinen Namen, fährt nicht, Anzeige verbuggt.
    - Laternen wäre mit Hohlmunition schön, vorallem für kleinere Schiffe.
     
  5. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    Schiffswracks habe ich gesehen und geschossen. Es gibt sie. aber vielleicht nicht auf allen Karten. Aber da sind noch kleine Fehler. Bei der dritten Quest wird verlangt rund 14 Millionen Schaden auf NPC zu verursachen. Welcher NPC? Aktuell wird er als npcNames!NPC! auf der Karte gemeldet? Jungs. ihr sollt dem einen Namen geben!
    In den Aufgaben zur Saison ähnlich. Man soll Schaden verursachen, bekommt aber nicht angezeigt an welchem NPC.
    Dann noch ein Fehler bei herausschießen des Eventadmirals. Dort steht (Zorn des Admirals) was von Laterne, doch dürfte es sich eher um den Eisentiger handeln

    ja. zu wenig Wracks und Kisten. Zu kleine Belohnung für den Drachen, wenn die Laternen geklaut werden. (Lohnt sich aber für die Saison, wenn man auf den Ebenen Abschüsse von NPC braucht)
    Für die Laternen hab ich bei einer Voreinstellung die meisten Kanonen runtergenommen und verbrauch so weniger Elitemuni.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2023
  6. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    so kannte ich das aus den gleichnamigen events der vergangenen jahre ... schade.
     
  7. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    juup, das meiste ist verbugt...
     
  8. Brösel

    Brösel Aktiver Autor

    Aloha, wieder alles prächtig gemacht für die Bot-Community. Unglaublich wie schnell die beim Admi sind und mit ner Anzahl, Hammer. Aber Ihr wollt es ja so sehr.
     
  9. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    Jetzt erinnere ich mich wieder, warum mir das event letztesmal so gefallen hat. Weil viele Spieler oder bots, die Laternen stehen lassen und man sie sich einfach nehmen kann.
     
  10. Nudelholz

    Nudelholz Nachwuchs-Autor

    Hallo, wäre top wenn grundsätzlich bei events admiräle die spornen auf allen maps angezeigt werden der Fairness halber. Habe so den ein oder andern botter beobachtet und die wissen ja grundsätzlich wo die admiräle sind ohne nur annähernd im anzeigebereich zu sein. Da ja gegen die Betrüger nichts gemacht wird wäre es zumindest den wenig ehrlichen gegenüber fairer.
     
  11. Dem kann ich auch nur zustimmen...

    Wenn man die Belohnung vergleicht mit "Eleganter Elch" vom letzten Event, ist das schon ein Witz... Der Drache hat mehr HP und gibt deutlicher weniger Belohnung... Und die 90.000 Gold als Belohnung kann man sich auch sparen, soll zwar so ne Art Niete darstellen, aber unnötig...
     
  12. Ich finde ja die Saisonaufgabe mit 1,3.. Milliarden HP ein Witz.
    Als zur Arbeit gehender Normalbürger ist das doch nicht zu schaffen.
    Selbst mit Aura nicht, da viel zu viele an den Admis stehen.
     
  13. Blaue_Rose.

    Blaue_Rose. Routinier

    Wenn ihr schon die Laternenanzahl runter dreht dann setzt mehr NPC auf der Karte,auf jeder Karte mindestens 3 Botter die einem alles unterm Hintern wegschiessen,so ist das kaum zu machen mit der Saiso
     
    commodorre64 gefällt dies.
  14. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Da ist schon was dran mit deiner Aussage;
    Bots einfach wegschiessen hilft aber auch bei der Seasion^^
     
  15. Blaue_Rose.

    Blaue_Rose. Routinier

    Das ist richtig,aber irgendwann will ich auch NPC fertig kriegen^^
     
  16. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Na dann, hau rein ^^
     
  17. zu wenig beute aus dem drachen darum baller ich die nicht mehr ist muniverschwendung
     
  18. das event ist wenn man hier die perlenbelohung nicht ändert beendet
     
  19. Blaue_Rose.

    Blaue_Rose. Routinier

    Muss ich dir recht geben,das Event ist ein reines Minus-Event,man haut mehr rein als man raus bekommt...
     
  20. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    Ich würd ja nur noch Wracks ballern, wenn man genug davon finden würde. Hab mal die Quest zu Ende gefahren und frag mich nun warum. 75 strahlende Seelen hört sich nicht schlecht an, aber es gibt ja nix Besonderes dafür zu kaufen. Ich werd das Event nun nur noch so nebenher, wenn sich Gelegenheiten bieten, wie Wracks und Laternen, mitnehmen.
    Und @Tallaking. Die Eventschlüssel kannst du auch einfach umwandeln lassen und normale Truhen damit öffnen. Geht also nix verloren und besondere Gewinne sind in den Eventruhen so selten wie in den Wracks. Ich hab noch keine Besondere bekommen.