Gesprächsrunde zum Chinesischen Neujahr - Event

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von Teufelchen gestartet, 30 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ☠Virginia☠

    ☠Virginia☠ Freiherr des Forums

    und die Eventschiffe auf Atlantis sind kaum zu finden, da bekommt man mal einen in der Stunde zu Gesicht
     
  2. Blaue_Rose.

    Blaue_Rose. Routinier

    Ich wäre vorsichtig,nur Wracks sind nicht gut,hatte ich auch mal gemacht und weil ich mein Spielverhalten geändert hatte wurde ich 14 Tage mit D-Buff belegt...muss dazu sagen,SF hatte in den Wracks die Winterkarte reingepackt
     
  3. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Ja, das hörte ich mal mit der Schlüsselumwandlung, wollte mich darauf aber nicht verlassen. Ich habe sie nun alle weg, hat bestimmt um die 9h insgesamt gedauert & ja, ich war von 5-20 unterwegs bei der Suche. Nur 21-23 habe ich ausgelassen, wo ich auch drauf 'könnte'.
     
  4. Tschatschabings

    Tschatschabings Kenner der Foren

    Bin voll deiner Meinung, das können nur die Botfahrer schaffen, also wieder ein Event für die Botfahrer.
    Der Ehrliche Handspieler hat da keine Chance.
     
  5. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    ja, ist schon bissel heftig für kleinere Schiffe; hau rein dat wird schon für Seasion ^^
    Kommen ja aber noch andere Events für Seasion...
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2023
  6. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Bei der Saison habe ich heute Nacht zum 1.x die 25 Taler bei den Türmen geholt! Das machte ich zuvor nie, aber momentan genug Munition vorrätig & das Schiff wurde auch stärker.
    Tip: Nachts ist dort Turm Level 1, den schafft man besser als Level 4, aber das dauerte auch noch 2 Tage, heute 3h bis es erledigt war. Das Reparieren dauert dabei einen großen Teil wenn man nach 4 Mio wieder zurückfährt, repariert & dann weiter macht.
    Aber die Taler sind diese Arbeit wert!
    Ein schöner Nebeneffekt dabei sind noch die ELP, die man ja auch braucht um in der Liga aufzusteigen. So macht man gleichzeitig 2 Fortschritte, auch wenn der Turm selber keine Belohnung bringt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2023