Gesprächsrunde zum Chinesisches Neujahr Event 2020

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 23 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JohnRackham

    JohnRackham Guest

  2. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ja, das hat wohl oberste priorität beim betreiber.

    andererseits gilt für alle kleineren, (noch) nicht gelevelten eben, dass man sich seine talentänderungen eben gut überlegen muss, und dabei immer den bestand an tokens beachtet.
    wenn ich mit nem e-auto wegfahren will, muss ich halt auch schauen, dass der saft für wieder zurück oder zu einer ladestation reicht.
     
  3. ~Grateful~dead~

    ~Grateful~dead~ Stammspieler


    Habe ich das etwa bei Annahme der Quest übersehen?

    Ich habe dort andere Belohnungen gefunden.

    Nun denn.

    Was erwarte ich...

    Gruß und Dank

    ***EDIT wg. Fremdlink***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 Januar 2020
  4. ~Heartbreaker~

    ~Heartbreaker~ Forenkommissar

    Dies habe ich schon getan ;-) im Bereich Ideen :)
     
  5. ~Grateful~dead~

    ~Grateful~dead~ Stammspieler


    Das war alles ?

    nun denn.
     
  6. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    ich vermiss dich ...:D:D:D
     
    bommsel gefällt dies.
  7. ~Heartbreaker~

    ~Heartbreaker~ Forenkommissar

    und selbst da kommst du irgendwann ins 0, da du bei jeder quest event etc ändern musst ist ja nicht dauerhafte gleiche spielverlauf und dann haste beich 10 events bist da schonmal deine 1000 tokens los, Spreche aus erfahrung und bin mittelklasse Spieler ;-)
     
  8. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    das ist aber deine einstellung, wie du mit eventinhalten umgehst. bei mir stapeln sich unmengen an tokens, weil ich sie nur sporadisch und in kleinen mengen verwende, wenn ich hinterher den eindruck habe, etwas falsch eingestellt zu haben, was ich dann dauerhaft korrigieren will.

    als beispiel wegen eventwracks die talente umzustellen, stufe ich als verschwenderisch und kurzsichtig ein. und dann auch noch "bei jeder quest"? ich hätte nicht gedacht, dass das jemand macht.

    die solidarität hier im forum in allen ehren, aber wegen so etwas eine solche feature-änderung vorzuschlagen, das finde ich indiskutabel. grundsätzlich finde ich es aber okay, dass man vorschlägt, den lobo und roho etwas mehr nutzen zu geben. geradezu ideal wäre, wenn sie viel öfters ranken bilden, und so massenweise botfahrer festhalten würden.
     
    ~Heartbreaker~ und ~Grateful~dead~ gefällt dies.
  9. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    wiso muss man talente umstellen..das geht doch mit einem klick bei den favoriten designs .
    eines hat man da doch eh auf harpunen geskillt..und talente volle ladung harpunenschaden hat man doch eh ausgebaut..bzw
    kastelle sowiso...kostet doch das switschen dann nix...
    jeder hat doch 2-3 designs für verschiedene zwecke..

    mal zum event nochmal.....

    ich finds wieder mal langweilig..designs nicht zu gewinnen als kleinerer kahn...


    lordevent please....:D
     
    bommsel gefällt dies.
  10. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    das wäre ja einfach, aber mit den favoriten kannst du nur steine, pet und kastelle optimieren (z.b. für harp), aber nicht die talente. und um die geht es hier ja wegen den tokens.

    harp-talente sind im wirtschaftszweig, und den hat garantiert nicht jeder voll ausgebaut.
     
  11. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Wo kann ich eigentlich nachsehen, wieviele Token ich überhaupt noch zur Verfügung habe. :rolleyes:
     
  12. ~Heartbreaker~

    ~Heartbreaker~ Forenkommissar

    wenn du mit der maus auf zurücksetzten fährst im talenbaum, wie bei den saison aufgaben blingt ein kleines fenster auf bei der maus.

    Mir geht es hier nicht um die Eventwracks, ich mache mit stahlharpunen 1200 schaden und habe Schaden und Verteidigung geskillt.

    mein Beispiel.
    Wie jetzt mit dem Entern zb, würde ich meine punkte von Schwarzpulverbonus auf Entern umskillen weil mit Piraten und steinen im pet und schiff komme ich nur auf die 28k, jetzt könnte ich wenn es die Token gäbe umskillen so das ich mit der Grundausrüstung und steine auf die 32k käme.

    PS:
    Der Account ist knapp über 1 Jahr alt, das heißt ich habe diese Ganzen Tokens im Event oder so, wo es die gab. nicht mitbekommen :)
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  13. †~Red~Bull~†

    †~Red~Bull~† Laufenlerner

    Huhu

    Werden die Event schlüssel dann morgen noch getauscht oder erst nach dem Flotten event ??
     
  14. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    DANKEschön :).
     
    ~Heartbreaker~ gefällt dies.
  15. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    vielen Dank für Euer Feedback zum Event. Die Gesprächsrunde wird an dieser Stelle nun geschlossen.

    Gruß und Thread geschlossen
     
    bommsel gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.