Gesprächsrunde zum Clash-Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ∂σяαηια gestartet, 13 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum "Clash-Event" loswerden.

    Zu Euren Postings:

    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.

    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.
    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    Was habe ich da geschrieben.
    Ist das Geschriebene verständlich.
    Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    Entspricht es der Forennettiquette?

    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

    Euer Seafight-Team
     
  2. Echt Klasse dass ihr vor jedem Event ein Clashevent reinballert, damit man auf keinen Fall in Ruhe ein Perlen-Event spielen kann ... Immer wieder das selbe
     
  3. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

  4. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

  5. Mh gab doch schon immer am 14. Feb ein Event warum machst du es jetzt so spannend ^^
     
  6. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    weil es ja nicht sein muss, oder? Oder gibt es dazu was Offizielles? Ich wüsste auch nichts davon. :)
    Außerdem gab es nicht jedes Jahr etwas zu Valentinstag. ;)

    Das passiert, wenn man sich in fremden Foren Infos holt, alles glaubt und dann sauer wird, wenn das nicht stimmt. ;)

    VG
     
  7. PanzerBat393

    PanzerBat393 Laufenlerner

    zum schaue Beta Server da wirds doch vorgestellt also reden net immer um den heißen brei
     
  8. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    Und das ist das Valentinsevent? Sehr interessant, wusste ich auch noch nicht. :)

    VG
     
    -Ladyfog-Diplo gefällt dies.
  9. DasPokemon

    DasPokemon Stammspieler

    Ich finde das neue Gewinn System Top nicht nur noch ein Gewinner sondern mehrere ;)
     
  10. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    clashevent zum tag der liebenden..das passt zum rest von dem rumgemurkse hier..

    mal des ding auf den schultern einschalten..:oops::oops::oops:
     
  11. ᄃӨᄂӨПIΛ

    ᄃӨᄂӨПIΛ Foren-Grünschnabel

    jetzt mal ne frag will BP mich verarschen?? ich stand heute morgen um 1 wie ich off gegangen bin auf platz 1 mit ca. 1900 clash punkten! und jetzt komme ich online und alle punkte sind weg! kann mir das bitte mal jemand erklären?
     
    ¢я4ηкι und нuıı gefällt dies.
  12. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    der liebe gott hat es so gewollt-nimm es hin..:p:p:p:p:p
     
  13. C€ЯB€ROS

    C€ЯB€ROS Kenner der Foren

    Also, ich persönlich finde das Dingens ja sowas von "fürs Popöchen", komplett daneben und überflüssig wie `nen Kropf. Das bringt doch nur denen was, die eh schon an der Spitze der Nahrungskette hier im Spiel stehen, und die hauen sich ja net gegenseitig auf den Rüssel, es sei denn, sie sind auf Kriegsfahrt oder am Insel schießen/verteidigen .. und dann tun die es auch ohne Event.
    Im Gengenteil, ansonsten friedliche Dickschiffe hauen die Schwächeren weg, ist ja Event :p.

    Der beste Weg, um die Schwächeren, im Aufbau Befindlichen erstmal von Karte oder im Extremfall ganz vom Spiel fernzuhalten.
     
  14. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    finde das auch echt überflüssig können sie wieder abschafen
     
  15. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    es geht hier nicht um die bedürfnisse der spieler(schon garnicht der kleineren),sondern ums verkaufen von eismuni im payment....

    TOLLES VALENTINSEVENT....
     
  16. Mamas_Heldin

    Mamas_Heldin Foren-Graf

    pünktlich zu so komischen schulferien kommt clash und nun beherrschen die kiddies die karte und die suppe :D
     
  17. Doorwatcher

    Doorwatcher Foren-Grünschnabel

    Na dann viel Spaß beim Lesen und Fahren :confused:
     
    SeconOne gefällt dies.
  18. ....pirat....

    ....pirat.... Stammspieler

    Clashevent ist für den Mülleimer:mad::mad:,spiele dann halt bonusmap:D:D.Schade das es kein Valentinsevent gibt:mad::mad:,Müll geht halt vor:rolleyes::rolleyes:.
     
    (*ΉΣƧƧΣП1*) und Atlatus gefällt dies.
  19. Feldackerbremse

    Feldackerbremse Stammspieler

    vorallem köneen sich dann keine D$T schiffe oder Leute wie Fabienne100 und Peacemaker die ausgebaut sind und sich hinter a-schutz bzw auf der kleinen raid verstecken vorteile verschaffen, da es nach EP geht. PS: der A-schutz sollte auch EP gebunden sein kann nicht sein, dass es Spieler gibt die seit 1,5 Jahren spielen ü30k Schaden machen und Anfängerschutz haben weil sie nie pp6 machen
     
  20. tigerlady

    tigerlady Laufenlerner

    nicht die ep´s machen den schaden, das hängt von talente und kastelle ab, also ist das murks was du da schreibst, ich fahr gern bm´s und hab deswegen ne menge ep´s mach aber noch lange nicht soviel schaden, also nochmal überlegen ;-) hmmm ^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.