Gesprächsrunde zum Clash-Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ∂σяαηια gestartet, 13 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

irgendwann muss doch mal die ergaunerte oder erfidelte muni sinnvoll verballert werden..BP hat halt ein herz für die ähm...äääälite.....

:D:D:D:D:D:D

ps:bei mir iss eh immer clash,weil no-rulez.,und da ich keine muni erschwindele oder ergauner ,greif ich nie volle schiffe an,mir die muni einfach zu schade...
    wer hier oben im ranking mitmischt,ist zumindest im verdacht,nicht alles erkauft zu haben..fg:cool:

-L-e-o- und ††ShAdOw†† gefällt dies.
  2. ich wurde von BP nun schon mehrfach angeschrieben (wenn ich mal länger Pause gemacht habe) warum mir die Freude am Spiel vergangen ist. Genau wie wegen solcher Sachen wie das jetzige Clash.Event!!
    Es wäre doch möglich, dass sich Teilnehmer registrieren lassen und auch nur registrierte Teilnehmer beschiessen können!! Inzwischen fahren ohnehin die größeren Schiffe mit Kriegs-Bots!! Da hat man mit so einem kleinen Schiff wie meinem eh keine chance und verliert immer mehr den Spaß an diesem Spiel!!

mein Vorschlag: Früher musste man sich anmelden um am großen Monatsende-Event teilzunehmen... warum kann man das nicht auch beim Clash-Event so machen, damit Spieler, die keine Lust (oder keine Möglichkeiten) haben einfach weiter in Ruhe spielen können ???

-L-e-o- gefällt dies.
  3. RUMPEL66

RUMPEL66 Aktiver Autor

mag ja sein, dass das Clash unsinn ist... nun ist es aber da!
    um mal was konstruktives beizutragen... nach meiner meinung stört das event im event nur dann, wenn es trollos gibt, die leute vom jör wegballern und den clash als vorwand nehmen.
    die vielen Automaten auf map sorgen dafür das jeder , der das will, unabhängig von seinem lev am clash teilnehmen kann.
    da mir gestern auch einer geflüstert hat, ich soll mich gildenlos machen wegen event hier auch dazu ne meinung: "ich seh nich ein warum ich mein Nummernschild abgeben soll oder vieleicht meinen namen wechseln nur um an einem offiziellen event teil zu nehmen, ich spiele ohne jegliche verbotenen Hilfsmittel und das schon immer - und kann deshalb unter meinem namen spielen den ich seit beginn hier habe, wem das nicht passt der kann mir das gern mitteilen^^"

Fazit: Wenn alle hier mit etwas mehr Hirn und Fairness spielen würden und ein wenig weniger heulen und über ALLES maulen würden, wären mein einziges problem in dem Game die Botter aber das is wieder ein anderes Thema^^

LilaPirat gefällt dies.
  4. Ť_ØŁĐ*ĐÏЯŢЎ_Ť

Ť_ØŁĐ*ĐÏЯŢЎ_Ť Fortgeschrittener

Also bei uns auf dem Server fahren wir so oder so Krieg (ob nun mit Clash oder ohne). Das Clash - Event macht die ganze Sache nur noch schmackhafter ;)
    Durchaus verstehe (akzeptiere + respektiere) ich auch die Meinungen der Anderen --> sofern diese sinnvoll sind!!
    Wie ich schon sagte, man kann es nicht jeden recht machen. Was nun als positiv oder negativ empfunden wird, darüber kann man debattieren oder gar streiten ;) (letzendlich entscheidet der Betreiber^^)

5. RogerMoore

RogerMoore Laufenlerner

Ich finde das ist richtiger Blödsinn, was du hier geschrieben hast, sorry. Mit dem Hirn stimme ich dir ja zu, aber nicht mit den anderen Worten. Fairness z.B.! Seit wann hat es das bei SF gegeben und das ganze Game ist ja nun in den laufenden Jahren so weiter entwickelt wurden, dass das Wort "Fairness" erst recht außen vor geblieben ist. Wo hat denn hier ein Kleiner gegenüber einen Großen eine FAIRE CHANCE? Die kleinen sind hier nur die Prügelknaben. Fazit: Hier geht es nur ums Geld und wenn Geld im Spiel ist, dann wird Denken auf ein Minimum im Hirn begrenzt. So wie bei BP, so auch bei den Spielern. Schönen Gruß vom realen Leben!

Und "Heulen" .. die Worte kannst du wohl schon aus deinem Ding vor dir heraus hören? Lächerlich. Die User beanstanden nur etwas, was hier nicht richtig läuft. Ich würde "Heulen" eher dafür bezeichnen, dass jemand hier nicht genug bekommen kann und ständig darauf aufmerksam macht.

6. RUMPEL66

RUMPEL66 Aktiver Autor

das zu kommentieren RogerMoore würde wohl wenig bringen...
    nur soviel... das ein kleines schiff gegen ein großes keine chance hat hmm könnte sinn des spiels sein oder? (was würde sonst der Ausbau eines schiffes bringen)

und übrigens: hier wird fast nur geheult im forum... egal was neues kommt, oder was gerade nicht geht, davon abgesehen hat dein post nichts mit dem thema clash zu tun merkste was?^^

7. RogerMoore

RogerMoore Laufenlerner

RUMPEL66, ich hab gestern schon was dazu geschrieben und muss mich nicht hier wiederholen. Das war nur ein statement auf deine Bemerkung.

8. und_er_taker

und_er_taker Junior Experte

Clash ok. Aber bitte doch nicht zusammen mit einem anderen Event. Jetzt können die kleinen Schiffe wieder mal nichts im anderen Event machen. BP ihr lernt es nie. So kommen keine neuen Spieler mehr.

9. ††ShAdOw††

††ShAdOw†† Laufenlerner

genau so isses
    oder die sollen es Level beschränken
    jetzt hocken alle Monsterschiffe auf den unteren Karten wie die assgeier:mad::mad::mad::mad:

-L-e-o- gefällt dies.
  10. Gurumusch

Gurumusch Laufenlerner

Jetzt redet Seafight schon wieder davon, dass sie überlegen "dieses Clash-Event in den nächsten Wochen wieder an(zu)bieten". Das ist der eindeutige Beweis dafür, dass es sie nicht im Geringsten interessiert, was der Großteil der User hier schreibt. Anders ist diese offensichtliche Ignoranz nicht zu erklären.

RogerMoore und firescore gefällt dies.
  11. Schnurzelsmaus

Schnurzelsmaus Routinier

das seh ich auch so naja sind dann halt wieder 5 tage wo mein kutter kaum auf karte ist und achja richtig wieder ein event wo bp kein geld von mir sieht :p

firescore gefällt dies.
  12. safir22

safir22 Laufenlerner

Mein Fazit für dieses Clashevent ist, dass es cool war, die Belohnungen waren akzeptabel und auch schön.
    Mir gefielen 2 sachen nicht, das eine, dass es bisschen chaotisch geworden ist, und sas andere, es gab zu wenige Spieler auf
    Karte :(
    Die folge, alle haben sich von deren gilde Gilde pushen lassen -.-

Und während eines Event muss man nicht zwingend ein clash einbauen, da man sich zu stark konzentrieren musste.

13. RogerMoore

RogerMoore Laufenlerner

Wem interessiert dieses Clash Event noch? Das ist doch ein eindeutiges Ergebnis!

dasomen22 gefällt dies.
  14. Seafight betreibt gerne Ignoranz, aber sehr viele Spieler (Auf DE3) haben das Clash Event toll gefunden, Spieler die das Event toll finden, schreiben dies nicht immer in das Forum rein.. als Friedliche Gilde darf man auch mal blubben wenn man lust hat, klar für die kleinen ist es schon blöd, aber man kann ja auf die Raid gehen, versuchen auf der 2er stehen zu bleiben oder mit den Leuten reden.
    Ich selber finde es gut das es das Clash in einigen Wochen wieder gibt, ich Spiele Friedlich, hab unmengen an Muniton (bin schon Krieg gefahren, geht auf dauer nicht :) ) und ich finde es toll 1-2 Abende mal alles wegzuhauen ohne Nachfolgende Konsequenzen..

Mfg..

15. Ich kann mich deiner Meinung wirklich nur anschließen!! BP interessiert sich einen Dreck um unsere Meinungen > das einzige was die interessiert ist das der Rubel rollt!! Solange es immer noch extrem-Banker gibt, wird sie die Meinung der Spieler auch nicht interessieren! Erst wenn das Geld mal nicht mehr fließt werden sie (vlt.) auf die Meinungen der Spieler Rücksicht nehmen, oder die Server einfach runterfahren und ein neues Payment-Spiel heraus bringen, was dann so ähnlich ist......

16. PeaceMaker

PeaceMaker Forenkommissar

und es ist immer noch ein piratenspiel und kein landwirtschaftliches spiel :) das vergessen hier scheinbar immer alle :) bleibt doch auf 1er und kämpft mit monstern und den npc´s dort. ach übrigens haben die piraten früher auch gemacht LOL, die haben keine anderen schiffe geschossen :)

жтєямιηαтσяж gefällt dies.
  17. Genau deiner Meinung! Wer hier ab und an nicht was weghauen will oder heult wenn er weggehauen wird, soll sich ein "Ruhiges" Spiel suchen (Landwirtschaftssimulator oder Farmerama sind dafür sehr gut hab ich gehört im Global täglich) !

18. ´Jagdwolf

´Jagdwolf Kommandant des Forums

An beiden Beiträgen ist was wahres dran. Zu den Anfängen oder ersten Jahren, gab es schon Fairness und die Gilden haben auch peinlich darauf geachtet. Blubber und Klauer wurden wie diese behandelt, anderen Gilden aber entsprechend ihren Status geachtet. Gilden mit den " Gildenausweis Friedlich " haben auch wenn dazu ein Event lockte nicht geblubbt. Kleine schon garnicht, eher geholfen. Aber wie gesagt die Zeit ist vorbei, jetzt will nur jeder sein Ego raushängen lassen. Dieses Konzept geht einfach nicht auf, SF einfach bergab.

19. PeaceMaker

PeaceMaker Forenkommissar

ich sag mal daumen hoch, die fehler vom meilenstein 5 sind noch nicht ausgebügelt und es wird vom betreiber gleich mal ein clash event reingewürgt. find das ne echt tolle strategie, obs zum geld drucken reicht wage ich zu bezweifeln :) mal gespannt wann der betreiber merkt das er auf diese art und weise die spieler nur noch schneller von der karte treibt :) man sucht jetzt schon recht lange nach spielern auf der karte !!! ich freu mich über das clash event hust hust

warten wirs mal ab ob man überhaupt auf karte kommt :) die vergangenheit zeigt das der server nicht unbedingt der gier des betreibers stand hält :)
    na fängt in soweit schon mal gut an daß wenn man auf die faq klickt man in die forumsübersicht gelangt :) alles hochgradig durchdacht hier :)

Zuletzt bearbeitet: 2 März 2015
    Konrad64, BlueWulf und k95139zi gefällt dies.
  20. k95139zi

k95139zi Forenhalbgott

tja, Machete ist halt der Held :(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.