Gesprächsrunde zum Clash-Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ∂σяαηια gestartet, 13 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Irrenarzt

Irrenarzt Junior Experte

Egal, viel spass den aktiv teilnehmenden spielern. irgendwann muss ich diese öden bm`s ja auch mal wegspielen. und dieses mal ist ja nicht noch gleichzeitig ein anderes event. also gemütlich auf bm "aussitzen" und dabei beobachten wie der global mal wieder in die tiefste niveaulosigkeit versinkt.

2. Shugal

Shugal Forenbewohner

Also ihr schafft es nicht ein funktionierendes Pet zu gewährleisten und startet ein Clash-Event? Super BP, so mögen wir Spieler das:cool:.
    Genauso wie die Umstellung der Adleraugen,man bekommt die Fehler nicht in den Griff und sagt dann: so muss das jetzt:cool:.
    Beim Kämpfen muss ich jetzt ständig aufpassen ob ich Adleraugen, Nix oder Splitterregen drin hab. Am Besten bewegt sich der Gegner nicht, sonst wird's schwierig:oops:. Beim Rudelboxen ist diese "Neuerung" das aller Letzte:cool:. Als geläuterter Nichtbanker verbringe ich halt die Zeit vom Clash jetzt auf BM, kämpfen ist mir zu kompliziert geworden (und zu teuer).

Zuletzt bearbeitet: 3 März 2015
    -L-e-o- gefällt dies.
  3. PeaceMaker

PeaceMaker Forenkommissar

das kann nix werden :) die faq sind immer noch nicht lesbar, klickt man die an sieht man immer noch die die forumsaübersicht und keine faq :) ob die auch schwarzpulver o.ä. braucht ? dann ist es klar das nix funzt ;)

4. Kalinka1988

Kalinka1988 Forenanwärter

da hast du mal zu 100% Recht

5. U-bootuboot

U-bootuboot Junior Experte

eisbrandkugeln und voodoomaat st.3?`xD

6. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

BM ich komme :) endlich mal Zeit BMs zufahren

Kalinka1988 gefällt dies.
  7. HEHEHEHE

HEHEHEHE Nachwuchs-Autor

Ich finde es schön für die Blubberer gemacht. Täglichen Belohnung etc. sind gut geestaltet. Nur schade das ich friedlich bin :S

8. ´Jagdwolf

´Jagdwolf Kommandant des Forums

Ist doch nicht für Blubber, die machen das auch ohne ist Dasein. Schlimmer ist das die friedlichen dich einfach überfallen, früher wären sie aus der Gilde geflogen dafür. Oder es gab einen Monatelangen Krieg. War gerade mal 3 Stunden auf Karte, sofort waren die Gold und Silberlinge auf den untersten Karten angetreten zum Nußblubben.

9. HEHEHEHE

HEHEHEHE Nachwuchs-Autor

Wie was,kriegen die überhaupt dann Punkte für Nüsse?

10. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

leider ja.
    vorschläge zur überarbeitung des belohnungsschlüssels sind bisher leider kommentarlos abgeprallt.

11. Hossa110

Hossa110 Forenmogul

Ich weis ja nicht ob BP das mitgekriegt hat, aber die letzten Clashevents waren eine Katastrophe. Die Server waren unspielbar und am Schluss wurde es eh immer abgebrochen.....

12. Dreadmaster

Unnötig nur zum Geld reinbekommen...
    Sch... für die Nüsse
    Bleibt nur die BM oder Raid da gibts kein Clash

13. ☆SeaHawK☆[соş]

☆SeaHawK☆[соş] Foren-Grünschnabel

Weiss jemand warum ich nicht in die FAQ´s komme?

14. ☆SeaHawK☆[соş]

☆SeaHawK☆[соş] Foren-Grünschnabel

Interessirt nicht wirst trotzdem von Raid geballert

15. LuziferswellenReiter

LuziferswellenReiter Foren-Grünschnabel

Clashevent nur was für die oberen Level die kleinen dürfen den kack wieder ausbaden Führt endlich mal für so einen event einstufungen ein. Hab kein Bock 4 Tage auf der Bm rumzueiern

Wachdienst gefällt dies.
  16. Dreadmaster

Meinst du mich ? :D

Ich bin auf BM :D
    Rümpfe verlängern,als ehrlicher Spieler kommt man kaum dazu BMs zu fahren bei den Dauerevents hier

Ging die letzten male auch nicht

17. *Prime*

*Prime* Foren-Graf

18. hallo, meiner meinung nach sollte mein bei eventankündigungen solche datenangaben wie "morgen" nicht verwenden. denn heute ist morgen morgen, aber morgen ist morgen übermorgen. je nach dem wann man es liest. in diesem sinne. mfg:cool:

19. ~sorry~

~sorry~ Nachwuchs-Autor

huhu bin dabei ;) ich mach mit

20. Frage... WAS SOLL DAS SCHON WIEDER? Warum gibt es ständig diese dämlichen Clashevents? Ihr solltet lieber mal sehen, dass die ganzen Fehler behoben werden > Entermenü, Kessel etc... Und vor Allem.. warum geht ihr nicht mal auf die Vorschläge der Spieler ein? Es wurde mehrfach vorgeschlagen das Clashevent ähnlich aufzubauen, wie damals den JackPottbattle. Man trägt sich ein und nimmt daran Teil - kann aber nur diejenigen ballern, die sich ebenfalls dafür angemeldet haben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.