Gesprächsrunde zum Clash-Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ∂σяαηια gestartet, 13 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

2. Ja, die suche ich auch. Wo sollen die sein?

3. PeaceMaker

PeaceMaker Forenkommissar

na im payment

4. thx Peacemaker.
    Dann ist´s klar, dass ich die nicht gesehen habe - da schaue ich nämlich nicht rein.

JagdVogel gefällt dies.
  5. Todesstern24

Todesstern24 Nachwuchs-Autor

mein reden der satzt des tages hätte nicht anders forumlieren können,denn solleen sich die dicken schiffe eben brütige schiffe suchen an statt kliene weg zuhauen und die kleinen schiffe ihres gleichen dann ist wengsten nicht so unfär denn hatt jeder was davon

6. Todesstern24

Todesstern24 Nachwuchs-Autor

da gebe ich dir recht, stimme mal zu, die kleinen werden e nur weg hauen von grossen schiffe und um gekehrt wen ein kleines ein stärker sieht und das dicke noch nicht mal voll gereppt wird.

Mia´s-Phantom gefällt dies.
  7. BlueWulf

BlueWulf Junior Experte

BP sollte es echt unterlassen, dieses unnütze Clash-Event zu veranstalten, wenn schon ein anderes Event läuft, oder mehre, was soll das überhaupt bringen, wenn auf einmal 3 Events am start sind, das überlastet den Server nur unnötig, hatte man ja schon gehabt, das dass gesamte Spiel nicht richtig ging, nur die ganze Zeit hat die Karte gehackt, und das, weil es 2 Events auf einmal waren.

k95139zi gefällt dies.
  8. ~sorry~

~sorry~ Nachwuchs-Autor

Seit Event Anfang mach ich 3k WENIGER SCHADEN mit holl als früher; - dann wollte ich mir muni kaufen, doch als ich banken wollte war der Betrag zum BUCHEN 10 € MEHR als der wahre Betrag. - lustig was !!! ; mann hat mich geentert und meine ganze Piraten AUSRÜSTUNG war danach weg - alles WEG - ich hatte mehr als doppelte auf lager - WAS SOLL DAS ???

9. ~sorry~

~sorry~ Nachwuchs-Autor

Ja und die Event schiffe sind kaum zu finden, überall nur blubber die dich x-malle versenken, so das mann länger als eine halbe stunde braucht zum Reppen bis mann wider spielen kann . - echt es macht kaum noch Spaß hier zu spielen

10. *DeLetEd*

da geb ich dir recht. die idee, bei events eine art level-einteilung vorzunehmen, ist nicht neu, aber BP hat es noch nicht geschafft, eine vernünftige lösung dafür zu finden. man muss sich doch sehr fragen, ob sie das überhaupt wollen. dieses mal haben sie jedenfalls arg daneben gegriffen :confused:
    PvP-action hin oder her - wenn die kleinen keine perspektive sehen, dünnt das den nachwuchs aus. das weiß hier zwar jeder, aber kaum setzt es um ... nicht der spielebetreiber, und auch nicht die voll ausgebauten blubber.
    also wenn du über ne halbe stunde zum reppen brauchst, dann solltest du dir anstelle muni kaufen erstmal nen maat stufe 4 leisten :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 8 April 2015
    нuıı gefällt dies.
  11. Zocka12

Zocka12 Junior Experte

mal wieder echt sinnloses Event....

12. Kalinka1988

Kalinka1988 Forenanwärter

jetzt wird der Kampf gegen die Freiheit auch noch auf nen Clashtag gelegt - für mich sind beide Events ein Widerspruch in sich.

*DeLetEd* gefällt dies.
  13. Tortelacht

Tortelacht Colonel des Forums

Die Trennung in Level hatte Vorteile. Auf den unteren Karten konnten die Kleinen tatsächlich mal in Ruhe Wracks ballern. War aber nicht nötig, da auf den 1er Karten Wracks und sogar Giftherz zu ballern waren. Hat mich besonders gefreut. War entspannter Zeitvertreib. Man konnte die Zeit immerhin auch für Goldballern nutzen. Mir schien es so, als hätten viele die günstige Gelegenheit genutzt. Für das mittlere Level war die Differenz in der Spielstärke der Spieler zu groß, der Blutzahn, für das Lösen der Queste, für manchen zu stark. Ohne Gilde für Anfänger nicht zu schaffen. Hier sollte man sich an den Voraussetzungen orientieren, die für das erreichen eines Levels nötig sind und Level 6 schafft man sogar noch mit einer Schaluppe. Vielleicht bei den Questen noch mehr Levelstufen einführen.
    So friedlich (auch im Chat) war ein Event lange nicht mehr. (Vielleicht auch weil Peacemaker weg ist und andere Blubber tatsächlich Event gespielt haben)
    Mit meinem lvl5 hätte ich gerne auch auf den Blutzahn geschossen, weil stark genug, doch nehm ich diesen Nachteil, für den "Frieden" gern in Kauf.

14. Pirat-auf-See

Pirat-auf-See Laufenlerner

wo ist das pyrambea pet oder wie des heist für 10 eur wos immer gab?was mit dene dies nicht haben kommen gar nicht ran?

15. KarstenNey

KarstenNey Nachwuchs-Autor

Danke dieses Ewent komme in 5 tagen vielleicht mal wieder da man nur sek auf der karte sein kann bevor mann blubb ist mann hat keine chancen zu reppen

16. *DeLetEd*

da hast du vollkommen recht:
    jolly-roger-tag und gleichzeitig blubbevent (clash-event, marauder-tage, schadenstage, brennende kälte) ist absolut sinnlos, weil der maximale widerspruch.
    jolly-roger sind dann reine perlengeschenk-tage nur für die blubber (und die voll ausgebauten kriegsfahrer, die beim alibi "event" auch blubber werden).

bleibt zu hoffen, dass sich der betreiber dran erinnert, dass die jolly-roger-wracks (die hießen "shipwrecks", wenn es die originalen waren) seit mehreren events nun schon "falsche" inhalte hatten ... mit z.b. 1 verfluchten seele als belohnung.

Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2015
  17. C€ЯB€ROS

C€ЯB€ROS Kenner der Foren

Das Dingens hat nix mit Event zu tun. Benennt es um in Schlachtfest. Und geschlachtet werden die Kleineren, Schwächeren, oder dienigen, die mit ihrer wertvollen e-Muni was besseres vorhaben.

18. *DeLetEd*

da haste recht ... event ohne eventschiffe, eventquests, eventwährung - das ist kein event, sondern eine muniverkaufsveranstaltung!

19. Sandmann63

Sandmann63 Fortgeschrittener

genau so läuft das Botten und danach Clash Event

WOODESROGERS) gefällt dies.
  20. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

Das ist doch nur da damit sie alle die muni ausgeben und neue Eisbrandmuni banken,mehr Sinn hat das Event nicht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.