Gesprächsrunde zum Clash-Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ∂σяαηια gestartet, 13 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ..SHARK..

..SHARK.. Routinier

Clash Event ist, um es auf gut Deutsch zu sagen, Sch****.
    Zumindest für die kleineren die nicht X belibig viel Geld hier rein stecken(Also die für die sich BP nicht interessiert ;) )Ich bin heute gerade auf der Karte gespawnt, gesehen oh Clash Event mal gucken, sehe jemanden den ich schießen kann, war ca. genau so stark wie ich, und fange an zu schießen aufeinmal kommt ein Großer der, oh wunder, 41k Kritisch macht und ich war weg und so ging das dann weiter gerade Gespawnt schon blubb, alles beim versuch auf die 1er zu gelangen um BM zu spielen, hat nicht ganz hingehauen. Jetzt habe ich erstmal keine Lust mehr und lasse meine Finger weg vom Spiel bis das Event vorbei ist weil so muss ich sagen macht das kein Spaß. Warum ist es nicht so wie beim Jackpot Battle früher das man sich dafür eintragen kann?
    Nun ja BP hat sich somit einen "weiteren" Spieler für eine geraume Zeit vergrault(Nicht nur das Event ist der Grund auch bugs etc.) Also bis das Clash Event vorbei ist.
    [Und nein ich heule nicht rum, bevor da wieder jemand von dieser Spezies kommt].

~EdwardLow

McBus. gefällt dies.
  2. Schimmelreiter

Schimmelreiter Aktiver Autor

Unnützes Event, wie immer, lol

3. 18215105

18215105 Laufenlerner

Mir steht dsa Wasser vor Lachen inne Augen zu eurem
    Clashevent wie kann man bei den ganzen Fehlern auf dem Server hier ein
    Clashevent machen ich habe jetzt 2 mal 10i min gebraucht bis ich wiederauf Karte war .Ich hatte auf zurück auf Karte und Rache nehmen gedrückt und dann macht er mir Drittes Fenster auf und schickt ins Lager wo mein Segelfutzi rumrennt.Da wollte ich auch garnicht hin ich wollte auf karte.Dann hat er mich 2 mal komplet rausgeworfen und das liegt bestimmt nicht an meinem internetanbieter .Dann kommste nach langer zeit mal wieder auf karte tanzen da die tentackel Samba.Die sind bei mir ausgestellt die haben da nicht zu tanzen. Also irgendwie habe ich jetzt kein Bock mehr auf euer Clashevent.Also wer den einfall hatte der rennt auch beimWohnungsbrandt mit na Flasche Gas rein und löscht.Dann macht ihr mal euer
    Clashevent .Schönen Tag noch :):):)

4. 18215105

18215105 Laufenlerner

Mir steht dsa Wasser vor Lachen inne Augen zu eurem
    Clashevent wie kann man bei den ganzen Fehlern auf dem Server hier ein
    Clashevent machen ich habe jetzt 2 mal 10i min gebraucht bis ich wiederauf Karte war .Ich hatte auf zurück auf Karte und Rache nehmen gedrückt und dann macht er mir Drittes Fenster auf und schickt ins Lager wo mein Segelfutzi rumrennt.Da wollte ich auch garnicht hin ich wollte auf karte.Dann hat er mich 2 mal komplet rausgeworfen und das liegt bestimmt nicht an meinem internetanbieter .Dann kommste nach langer zeit mal wieder auf karte tanzen da die tentackel Samba.Die sind bei mir ausgestellt die haben da nicht zu tanzen. Also irgendwie habe ich jetzt kein Bock mehr auf euer Clashevent.Also wer den einfall hatte der rennt auch beimWohnungsbrandt mit na Flasche Gas rein und löscht.Dann macht ihr mal euer
    Clashevent .Schönen Tag noch :):):)
    Þ~ŚtưrmKrieger~Þ

5. -Sleepy_Hollow-

-Sleepy_Hollow- Laufenlerner

Servus,im Grunde habt ihr ja recht. Aber die Sache hat einen dicken Haken. Die Top Schiffe haben ne menge Kohle investiert,und das ist ja auch so ok. Sonst gäbe es dieses Game schon lange nicht mehr. Und damit diese Spieler bei laune gehalten werden, muss BP solche Events machen. Es wird so unmengen an Elitemuni usw rausgekloppt,und das heißt- bares Geld! Einfacher kann man nicht an Kohle kommen. Wer hier mitmacht,der will auch zeigen wofür er sein Geld ausgegeben hat. Und dann gibt es die Leute,die keinen Cent zahlen wollen. Sie gehen auf Karte und beschweren sich,wenn Sie von einem "Großen" versenkt werden. Bei vielen ist Neid dabei, aber das ist so. Werde ich versenkt ist mir das so egal, solange es kein B......er ist. Nur bei sowas hört der Spass bei mir auf! In diesem Sinne: Haut Euch die Muni um die Ohren, habt Erfolg aber spielt EHRLICH !!! MfG

6. -[Der_neue]-

-[Der_neue]- Stammspieler

Immerwieder das blöde Clash-Event ich fahr extra schon weiter runter auf die 7/8 um gold zu schießen selbst da fahren die ganzen Blubber rum und schießen alles weg
    Nehmt doch endlich solch blöde Events raus sonst könnt ihr eure Server bald spielen weil bei jedem dieser Events hören viele auf zu spielen weil es nervt wenn man nichts machen kann ohne alle 10 Sekunden versenkt zu werden!

7. Plüschig

Plüschig Meister eines Forums

so meine lieben piraten hab eine frage blubbe 10 bis 15 botfahrerer und bekomme keine battelpoints warum ? wieso werden gilden nicht rangenommen die das ,, botfahren,, zulassen ! wieso bekomme ich kein bot/ bug sf/bp bekommt doch bestimmt vom anbieter dieser nicht stadthaften ungesetzlichen laut agb s kohle sonst grosse mitteilung 10.000 user wurden gesperrt jetzt fahren 20.000 rum wie kann das sein wo doch ein upgrat dieses verhindit bis 2150
    ern soll das möchte ich gerne wisssen oder bin ich der einzige der zu blöde ist mit unlauteren dingen weiter zu komm en deshalb liebe leute von sf/bp gebt mir auch eine weisse karte nicht geben verlange ich ! bitte ehrliche antwort hehe heute 2014 hab ze

8. -[Der_neue]-

Davon abgesehen dass man sehr wenig von deinem Text versteht, aufgrund der vielen Fehler ist das
    a) die die vollkommen falsche Topic
    b) der vollkommen falsche Beitrag
    c) ich schätze du solltest dir das FAQ für die Jungpiraten durchlesen dass scheint deine meisten Fragen beantworten
    und ja das scheint so, wenn du google bedienen könntest wüsstest du sehr gut wie man an das alles rankommt, davon abgesehen dass das gegen die AGBs ist und mit Spielausschluss geahndet wird. Allerdings ist das nicht gegen das Gesetz, auch wenn BP das scheinbar als gesetz auslegt^^

9. Hook

Hook Foren-Grünschnabel

tolles Event für den Clan von BP, die Userzahlen sinken weiter

10. BattleMetal

BattleMetal Foren-Grünschnabel

Ein Event bei dem man als Neuling dauerblubb ist... Tolle Sache.
    Macht richtig Spaß -.-

11. MarsOne

MarsOne Laufenlerner

die Animateure von BP dürfen wieder Fahrt aufnehmen, nur werden sie dieses mal nur wenige zum animieren finden.

Super Event für Neueinsteiger

12. ..SHARK..

..SHARK.. Routinier

Ernsthaft jetzt? Das... Ok ich spiele nimmer aufem Normalen Server solange das Event Aktiv ist. Spiele dann eben BETA oder ein anderes Spiel.

13. ToDeSSterN[†Δ†]

ToDeSSterN[†Δ†] Laufenlerner

frage mich wer bei sowas mitmacht,warscheinlich die programmfahrer die genug umsonst gesammelt haben.
    der normale spieler kauft sich bestimmt keine eismuni für sowas...

McBus. und -Ladyfog-Diplo gefällt dies.
  14. xX*DemolitionMan*Xx

xX*DemolitionMan*Xx Forenprofi

Moin

Ihr müsst auch mal an die Blubber und Kriegsfahrer denken. Ich verstehe nicht warum ihr euch aufregt? Es gibt 2 PVP Events im wechsel jeden Monat eins. Und die PVP Events gehen nur 6 - 7 Tage dann ist es vorbei. Hat sich hier schon ein Spieler aufgeregt weil eure EP - Perlen - Seelenevents 14 Tage laufen oder jeden Monat mehr laufen als die PvP Events?.

Und zu einem PvP Event braucht man auch keine Eismuni. Nur weil die im Payment ist braucht man sie nicht um diesen Clash zu spielen.
    Und dann bekommen die ersten 50 jeden Tag Preise.
    Bei welchem Event bekommt man jeden Tag bis Platz 50 Preise?
    Also meckert doch nicht rum und macht mit.
    Ihr könnt auch mit Hohl schiessen.^^ :)

Patrizier* gefällt dies.
  15. Feldackerbremse

Feldackerbremse Stammspieler

ähm die großen hauen auch nicht viel rein dafür haben sie ja ihre Programme...
    Man muss nur im BP und EP ranking schauen^^ dann findet man bekannte schummler wieder^^

McBus., Patrizier*, -Ladyfog-Diplo und 2 anderen gefällt dies.
  16. -[Der_neue]-

Man sieht sich dann am 12.08. wieder wenn das bekloppte Event rum ist^^

Patrizier* und -Ladyfog-Diplo gefällt dies.
  17. Opa

Opa Laufenlerner

Das ne gute Idee, werde solange auch was anderes machen,mal wieder ein gutes Buch lesen oder so MFG

-[Der_neue]- und -Ladyfog-Diplo gefällt dies.
  18. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

ich hab mich mal intensiver mit den EP-bereichen der clash-levels (s. FAQ) und den sich daraus ergebenden clash-points befasst:
    BP hat einfach die EP-zahlen übernommen, die zum starten der jeweiligen PP benötigt werden. ein schiff mit 23 mio EP ist damit schon im höchsten clash-level.

dadurch sind die EP-bereiche viel zu weit unten angesiedelt. besser wäre es gewesen, die EP-abstände bei den niedrigen levels zu raffen, und bei den hohen levels deutlich zu strecken, z.b. so:
    level 1 = 0 - 14.224 EP
    level 2 = 14.225 - 49.999 EP
    level 3 = 50.000 - 109.999 EP
    level 4 = 110.000 - 214.999 EP
    level 5 = 215.000 - 279.999 EP
    level 6 = 280.000 - 899.999 k EP
    level 7 = 900.000 - 1.599.999 k EP
    level 8 = 1.600.000 - 2.699.999 EP
    level 9 = 2.700.000 - 4.549.999 EP
    level 10 = 4.550.000 - 4.715.499 EP
    level 11 = 6.715.500 - 12.226.499 EP
    level 12 = 12.226.500 - 22.967.999 EP
    level 13 = 22.968.000 - 49.999.999 EP
    level 14 = 50.000.000 - 99.999.999 EP
    level 15 = 100.000.000 - 199.999.999 EP
    level 16 = 200.000.000 - 332.999.999 EP
    level 17 = 333.000.000 - 499.999.999 EP
    level 18 = 500.000.000 - 999.999.999 EP
    level 19 = 1.000.000.000 - 1.999.999.999 EP
    level 20 = ab 2.000.000.000 EP

das würde auch mit dem tatsächlichen verhältnis der EP-verteilung zur spieleranzahl (s. HoF) harmonieren.

alternativ dazu könnte man sich auch an den ELP-levels orientieren.

aber auch die berechnung der erhaltenen clash-points sollte verdoppelt werden. wenn ein spieler level 10 einen level 20 versenkt, sollten es satte 20 CP geben. also nicht "2 Ebenen Erfahrungspunkte-Unterschied", sondern "1 Ebene Erfahrungspunkte-Unterschied". ein spieler level 15 muss sich dann schon mind. einen level 6 gegner suchen, um wenigstens 1 CP zu bekommen. das ist ja wohl das minimum an a**** in der hose, was man von einem blubber / event-spieler erwarten kann.

Patrizier* und Feldackerbremse gefällt dies.
  19. Jokl

Jokl Junior Experte

Clash event ist in meinen Augen blöd gemacht. Jeder der online ist wird gezwungen daran teilzunehmen. Egal ob er battelpoints sammelt oder sie nur gibt.
    Dieses event hätte so gemacht werden sollen das man sich anmeldet wie damals beim jackpottbattel.
    Und diese Unterteilung in EXP totaler Blödsinn ich bin lvl 18 mit über 50mille erfahrungspunkten mache aber kaum schade. Da liegt doch nen Denkfehler vor. Nicht die exp machen ein schiff stark sondern die ganzen ausbauten und Talente.
    Klar sollen kriegsfahrer und blubber ihr event haben nur ich will als friedlicher spieler der versucht seinen acc aufzubauen nicht zu events gezwungen werden. Bzw gezwungen sein langweilige bms zu spielen damit man seine Ruhe hat.

Greets

McBus., Patrizier* und -Ladyfog-Diplo gefällt dies.
  20. Der_Wanderfalke

Der_Wanderfalke Foren-Herzog

Soo ... coole Sache. Werde es ordentlich clashen lassen. Allen Membern viel Spass wünsche.

Gruss Falki

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.