Gesprächsrunde zum Clash-Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ∂σяαηια gestartet, 13 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

ihr vergesst etwas beim ersten clash gabs bargeld das war teuer für bigpoint jetzt gibts für bigpoint kostenlose itempakete^^
    dem entsprechend ist bigpoint ziemlich wurst wie du gewinnst hauptsache du spielst und bankst^^

2. Knoppers

Knoppers Ausnahmetalent

anstatt solch unützes event im mom zuveranstalten solltet ihr aufgrund der probleme die vorherschen ;doppler,rabatierer usw dem mehr aufmersamkeit u zeit widmen

bin nich nur enttäuscht sondern richtig sauer da der rabattierer seit bald 1 woche nicht geht!! habe ihn für 8 wochen gebucht u cash bezahlt .....

3. RogerMoore

RogerMoore Laufenlerner

... schon wieder dieses unnützige Event. Macht lieber mal eine Umfrage/Abstimmung (aber per Mail an die User, denn hier schaut sowieso kaum jemand rein), wer sich für dieses Event überhaupt interessiert! Ich denke mal mind. 75% der User finden dieses Event echt blöd.

4. DerHousehälter

DerHousehälter Laufenlerner

Wow ein Event jagd das Nächste! Kümmert Euch erstmal um die Probleme mit den Vorteilspaketen und um die Probleme mit dem Petfutter!!!

5. ´Jagdwolf

´Jagdwolf Kommandant des Forums

da ist alles gesagt, alle Fragen und Antworten geklärt.

6. guck~nicht

guck~nicht Laufenlerner

wurde schon behoben

7. ´Jagdwolf

´Jagdwolf Kommandant des Forums

Traum und nochmals Traum, den wo ist der Unterschied Blubb auf Karte oder Raid und für Bm muß man die Karten haben. Und noch mal deutlich früher ist nicht mehr heute, überhaupt nicht mehr zu vergleichen.

8. nix geht hier wirklich(Meilenstein4) aber ein event, naja ihr lernt es nie oder. macht das spiel spielbar dann könnt ihr events machen am fließband

9. Plüschig

Plüschig Meister eines Forums

bin voll deiner meinung aber wehn juckt das alle utländischen server laufen ohne problem nur bei germanen miste haben am meisten kohle und halten still !!!

10. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

ich sehe dort kein bild oben.
    gehts den anderen auch so?

die beschreibung lässt schnell durchblicken, dass diese zuschläge bzw. abschläge viel zu gering ausfallen.
    - für das versenken eines spielers "10 ebenen" über mir nur 50% mehr? soll das ein witz sein? das vielfache wäre angebracht.
    - für das versenken eines spielers 5 stufen unter mir gibt es nur 20% weniger? schämt euch (BP und die, die es als lohnend ansehen). ein bruchteil wäre angebracht.

aber mit diesen werten lockt ihr doch wieder nur die möchtegern-helden aufs parkett, die mit -20% auf nummer sicher gehen (ausnahmen wie peacemaker gibt es selten). und alle anderen bleiben auf BM, PvE oder off.

aber wie seht ihr das - ist das balancing anreiz genug?
    hier gehts zur abstimmung:
    https://board-de.seafight.com/threads/balancing-beim-clashevent-anreiz-genug.54633/

Zuletzt bearbeitet: 19 November 2014
  11. Muffel

Muffel Foren-Grünschnabel

Bin mal gespannt wann BP sich dieses scheis s Event endlich spart gewinnen eh immer die gleichen .

Lasst euch mal was anderes einfallen wo alle mitmachen das wer mal ne idee.

Aber die kleinen Spieler zählen hier ja eh schon lang nur noch zum zahlen.

12. PeaceMaker

PeaceMaker Forenkommissar

auch eine kleine feder kann kitzeln :)

13. PeaceMaker

wie meinst du das ???
    aber mal von allem abgesehen, ich finds schon cool von bp jetzt ein clash einzuspielen :) nix funzt richtig, seien es die pets, das pet futter , die doppler oder weiß gott was !!! ist aber doch schon die ganze zeit praxis hier, je größer die probleme um so größer die anzahl der events !!! und gott sei dank gibts mal wieder eisbrand muni !!! funktioniert sie dieses mal wie sie sollte oder müßen wir wieder damit rechen das ein fehler in der munition ist und wir x-tausend verschießen ohne versprochene wirkung ?!
    das ganze vorgehen hier, sei es in sachen kritik im forum ( oh weh kritik, gleich bannen ) oder die nicht enden wollenden fehler im spiel bzw. deren gefühlter ständiger zuwachs machen solche events wie das was nun wieder kommt unter der erwartungshaltung das hier mortz mäßig gebankt wird schon ein bischen lächerlich. so nun habe ich mich stark zurück gehalten und wenn die obertüchtigen mods meinen mich wieder bannen zu müßen nur zu, ihr lebt für mich eh da wo......., laßen wir das :), lächerlich was manche für ein paar kristalle oder perlen im monat tun !!!
    aber unterm strich heißt es jetzt wieder für manche, hirn ausschalten, aus gilde austreten um die member blubben zu können, 24 std auf karte rumlungern um clashpoints zu machen und last but not least dämlicher weise bp auch noch geld in den rachen zu schippen :)

Zuletzt bearbeitet: 20 November 2014
    Baumschule und *DeLetEd* gefällt dies.
  14. Der_Wanderfalke

Der_Wanderfalke Foren-Herzog

Also stehe ich nicht allein da der mit Chatbann und Forumsbann geadelt wurde ... gut zu wissen. Mich ehrt das.

Glitzi-Junky gefällt dies.
  15. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

die allermeisten, die jetzt eifrig die messer wetzen und muni kaufen, stürzen sich dann mit ihren level 15 auf level 7 schiffe (so in etwa) und nehmen damit in kauf, dass sie nicht die volle punktzahl bekommen. hauptsache sie behalten die oberhand.
    du machst es andersrum - du gehts auch auf größere (aber leider halt nicht nur auf die :eek:).

16. пıκσтıп

пıκσтıп Foren-Grünschnabel

du haust doch Bp auch Geld in den rachen also beschwer dich nicht oder wo kommt deine eismuni her??

17. PeaceMaker

:) scheinst ja ´besser zu wißen wofür ich mein geld ausgebe als ich :) eisbrand habe ich noch ein paar mille, aus der zeit wo noch einiges normal lief hier ( und ja da habe ich so richtig gebankt). aber wenn du rund 10 € für den kelch im monat banken und raushauen nennst, ja dann banke ich und haue das geld heute immer noch bei bp raus :)

18. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

Die alte "Last Man Standing" Battle hat mir am besten gefallen.

19. єηєяgувäя

єηєяgувäя Nachwuchs-Autor

Heult doch nicht alle rum mensch, das ist ein Piratenspiel da wird nun mal gekämpft und geentert ihr Memmen :D

Geht auf euren BMs und fahrt die mit Hohl weg oder sammelt auf der 1er Truhen, mich juckts nicht ich denk an euch wenn ich andere kleine mit meiner gebankten Eisbrand weghaue, Prost :D

20. єηєяgувäя

єηєяgувäя Nachwuchs-Autor

Ja das waren noch Zeiten gab nichts geileres mit 100 mann auf ts und zu versuchen den Jackpot ausgezahlt zu kriegen. Würde man heute sowas starten würde die Karte wahrscheinlich eh nach 10 Sekunden komplett stehen :D

^^Seelzer^^, PROМETHEUS und Rat-Rules gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.