Gesprächsrunde zum Clash-Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ∂σяαηια gestartet, 13 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PeaceMaker

PeaceMaker Forenkommissar

ich find das event so prickelnd das ich nicht mal auf karte bin :) ich lass die saissonblubber mal fühlen wie das spiel normalerweise meines erachtens gespielt werden sollte und wie ich es ohnehin spiele, denn ich habe immer clash event :)

EliteFighterIn, ^^Seelzer^^ und k95139zi gefällt dies.
  2. Moonraker007

Moonraker007 Foren-Grünschnabel

worin besteht denn der sinn erst zu jammern es gibt keine nachwuchspiraten und dann die kleinen weg zuballern und so was auch noch event zu nennen

3. ^^Seelzer^^

^^Seelzer^^ Forenmogul

na ja ich nenne es nur lächerlich wenn die top booter bei denn event noch belohnt werden na ja

4. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

so, jetzt kenne ich auch EP-stufen einteilung der clash-points:
    ihr übernehmt da einfach die EP von den mindestvoraussetzungen für PPs?
    das ist ja völlig realitätsfern. ihr werft also spieler mit 23 mio EP und über 1 milliarde EP in 1 topf?

5. moonlight_star

moonlight_star Laufenlerner

Schafft diese unnützen Clash - Events ab... es gibt sehr viele die darauf absolut keinen Bock haben. Einfach in Ruhe Gold ballern wollen, Perlen sammeln etc. Aber man hat einfach keine Ruhe, dauernd meint irgendeiner einen blubben zu müssen. Macht etwas wo sich solche Blubber anmelden können und dann untereinander Events fahren. Lasst die in Ruhe die darauf absolut keinen Bock haben... Danke schön. Und erzählt uns nicht das sowas nicht geht. :rolleyes:

BlueWulf und Pferdekutsche gefällt dies.
  6. ^^Seelzer^^

^^Seelzer^^ Forenmogul

hast vieleicht das falsche spiel es heist seafight^^im wort das fight^^

7. Pferdekutsche

Pferdekutsche Laufenlerner

oder vllt ein acc hat der keine 30k +X schaden macht und nur kannonenfutter ist. Somit ist dieses Event wieder ein Event für leute die eh mehr als gut ausgebaut sind.

8. ^^Seelzer^^

^^Seelzer^^ Forenmogul

auch woich angefangen habe habe ich die großen geschossen manchmal mit erfolg da wahren die afk^^

9. ^^Seelzer^^

^^Seelzer^^ Forenmogul

so bigpoint nun mal tatsache es kann doch nicht sein das die top boote gilde auf deutschland 3 bei denn clash event sich massenhaft aco macht und die auf der 2/1 dann selber weg hauen wegen denn punkten man man man und nun bekommen die noch fett die belohnung jeder aco der beim booten erwischt worden ist sofort speren für immer und denn spieler auch anzeigen!!!!!!!welcher ehrliche spieler soll denn bei irgendein event was gewinnen geht ja gar nicht event boots und und und tzzzzzz denkt mal nach warum keiner mehr bänkt und es auch nicht mehr will ich will auch designs und pets kaufen aber warum noch das ist boot town nur noch schade das spiel ist im grunde gut auch die events aber so geht das nicht mehr weiter DEUTSCHLAND 3 bitte mehr als überprüfen

10. Blackfoot

Blackfoot Laufenlerner

Moin ^^Seelzer^^ da kannste machen was du willst die Gilde auf DE 3 hat Nahrenfreiheit die können beleidigen wie und was und wenn se wollen das interesiert BP nicht die Bohne und wenn mal ein CM sich die ehre gibt on zu sein der macht das dann so wie die 3 affen nichts sehen nichts höhren und nichts sagen , mir kommt es so vor das die gilde mit duldung von BP auf DE 3 machen kann was die wollen , genauso weis jeder auf DE 3 wer die größten B.O.T.S fahrer sind und die sind ja nicht das erste mal damit aufgefallen und die sind immer noch aktiv damit , vielleicht sollte man mal BP mit der Presse drohen wie ehrliche spieler hier von BP verarscht wird :cool::cool::cool:

^^Seelzer^^ gefällt dies.
  11. ^^Seelzer^^

^^Seelzer^^ Forenmogul

bigpoint das clash event ist ansicht gut aber
    1.sollte es ab level 16-20 stadfinden darunter keine teilnahme möglich
    2.jeder der beim booten einmal erwischt wurden ist darf nicht teilnehmen traurig genug das sie überhaupt noch spielen dürfen
    3.die unter level 16 sind sollten keine clash punkte geben
    denkt mal drüber nach ihr belohnt die booter bei diesen event noch

12. remopopp1

remopopp1 Laufenlerner

event hmm ob man es so nennen solte man hat zutuhen mal schnell auf bm zu kommen damit man mal ein bissel schreiben kann hmmm aber die gewinner so sehe ich es sind och immer die gleichen das iss schade

13. -GHOST-RAIDER-

-GHOST-RAIDER- Laufenlerner

Wird mal wieder Zeit für eins.

14. ๏๔เภร.гคςђє

๏๔เภร.гคςђє Nachwuchs-Autor

ihr habt sie doch nicht mehr alle jetze zum schneeschmelze event ein clasevent mit einspielen mal das gehirn einschalten last erstmal das eine event vorbei sein und dann das näste einspielen.

15. THE_DEUCE

THE_DEUCE Laufenlerner

Ich finde es auch echt schade das so ein Event grad in einem so wichtigen Event stattfinden muss wie jetzt das mit den Kristallen... Jeder knallt jeden von der Karte um im Endeffekt hat man rein garnichts von dem Event...keine Jörmungander auf karte und die geringe Chance mal einen schießen zu können von 5% auf 1% runter zu schrauben weils ja toll ist wenn sich alle gegenseitig weghauen grenzt echt schon an eine Frechheit, kein Wunder das Seafight keine neuen Spieler kriegt. Kann ja kein Mensch mehr bezahlen.

16. Gurumusch

Gurumusch Laufenlerner

Das Clashevent ist purer Lobbyismus : Die Starken werden im stärker, indem sie die Schwachen besiegen und ausbeuten. Es lebe der grenzenlose Kaptitalismus, es lebe Seafight.

17. Gurumusch

Gurumusch Laufenlerner

Ich habe vor Tagen Seafight darauf aufmerksam gemacht, dass im Kessel von Aruba der Einsatz der Joker nicht richtig funktioniert und mich beschwert, dass ich es unverschämt finde, dass darüber nicht im Forum berichtet wird, damit Spieler wissen, dass ihnenn unter Umständen die Joker verloren gehen. Gestern hat es tatsächlich nach vielen Tagen dazu eine Nachricht im Forum gegeben. Allerdings: Den Fehler haben sie nicht behoben. Aber das Event starten sie. Es ist immer das Gleiche. Geld holen sie sich, wann und wo immer sie können. Aber eine Gegenleistung gibt es nicht. In die Beseitigung der vielen Fehler und der noch immer auftretenden Langsamkeit im Spiel wird nichts investiert. Dass wir hier unsere Meinung schreiben dürfen, dient nur der Abreaktion unserer Wut und Enttäuschung. Von Seafight liest das eh keiner, sonst hätte sich ja längst etwas ändern müssen. Also schreibt nur weiter hier und beschwert euch, es ist eh für die Tonne. Bezahlt und haltet die Klappe, was anderes ist nicht erwünscht.

*DeLetEd* und tatüütata gefällt dies.
  18. Der_Wanderfalke

Der_Wanderfalke Foren-Herzog

Gurumusch ... jep ... wie im realen Leben : Da zahlt man ja schließlich auch für Dinge die keinen Spass machen und nicht funktionieren.

Schönes Clash Event ... endlich. Mal sehen, ob die Teilnehmerzahlen wieder schön hoch sind. Für wieviel Euronen wurde Jesus verraten ?

19. THE_DEUCE

THE_DEUCE Laufenlerner

Es ist traurig zu sehen da sich seit Jahren nichts an den Lags geändert hat, das Spiel läuft unrund und es gibt dutzende Fehler, Spiele die wirklich wesentlich mehr grafisch zu bieten haben laufen Einwandfrei und vorallem Flüssig und Seafight kriegt es nicht gebacken... hinzu kommt das dass es immer teurer wird sich hier vernünftig stark zu machen das man auch an solchen Events teilnehmen könnte wenn mans möchte...selbst mit 1000 Euro hast du noch lange kein Schiff was stark genug ist, neue Spieler gibts schon lange nicht mehr...und wenn kriegen die Spitz wie teuer alles ist und verlassen das Spiel direkt wieder....zu allem unmut kommt hinzu das kleinere Spieler garkeine Chance kriegen die Events in irgendeiner weise gewinnbringend zu spielen. Denn kommt wirklich mal ein tolles Event wie jetzt das Event mit den Kristallen wirds einem mit dem ollen Clashevent wieder zunichte gemacht...sehr sehr schade! :(

Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2015
    McBus., Schnurzelsmaus und EliteFighterIn gefällt dies.
  20. ....pirat....

....pirat.... Stammspieler

stimmt

Rimini gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.