Gesprächsrunde zum Commonwealth Bürgerkrieg Event 2019

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 15 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum "Commonwealth Bürgerkrieg Event 2019" loswerden.

    Zu Euren Postings
    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.
    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.

    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    • Was habe ich da geschrieben.
    • Ist das Geschriebene verständlich.
    • Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    • Entspricht es der Forennettiquette?
    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

    Euer Seafight-Team
     
  2. Seafight.Matrix

    Seafight.Matrix Laufenlerner

    Habe den Fehler gemacht auf ein Eventschiff zu feuern. Nun kann ich nicht mehr weiterspielen, denn ich bekomme zu viel Schaden. Hab schon versucht mich wieder neutral zu schießen, doch nun feuert die Gegenseite auf mich. Laut Anzeige habe ich jeweils 1 Rufpunkt.
    So kann ich das Spiel mit meinem kleinen Schiff nicht mehr weiterspielen.
    Außerdem zeigt der Kessel von Aruba nicht mehr an was man bekommen hat.
    Auch den Karkinos finde ich seit Eventbeginn nicht mehr, spawnt der noch?​
     
  3. -Dragoon-

    -Dragoon- Junior Experte

    Eventboss anzeige ist komisch/vieleicht verbugt?er zeigt nur an das durch XY eine ventboss erschienen ist.es sind ja nur 40+ karten um es zu finden.soll das so?
     
  4. EchtJetzt

    EchtJetzt Laufenlerner

    es kann nicht sein das wenn einer blutugen freibeuter tankt und geheilt wird ich als kleiner trozdem 130.000 schaden bekomme
     
  5. ☩_TєƊ_☩™

    ☩_TєƊ_☩™ Laufenlerner

    nach was richtet sich das wer den schaden vom freibeuter bekommt?
     
  6. -Dragoon-

    -Dragoon- Junior Experte

    Königsmarodeur: Chance auf einen Perlengewinn.
    Tiantang Zhanshi:Chance auf einen Perlengewinn.

    was ist damit gemmeint,% angabe?habe 100+ versenkt und 0 perlen
     
  7. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    Eine genaue Angabe zur „Chance“ kann ich Dir leider nicht geben, da auch wir diese Information nicht erhalten.

    Aber ich drücke Dir die Daumen, dass es bald klappt.

    Gruß
     
  8. KptArta

    KptArta Stammspieler

    Hab jetzt über 50 "Tiantang Zhanshi" geschossen. Nicht 1x Perlen. Wird wieder eine Verarsche sein wie immer !
     
  9. Black-Pearl-7

    Black-Pearl-7 Forenanwärter

    hab auch knapp 100 geschossen = 0 perlen^^
     
  10. Seafight.Matrix

    Seafight.Matrix Laufenlerner

    Bin doch wieder neutral. Geht wieder.

    Nee, was soll das? bin jetzt bestimmt 10 mal an den NPC Tiantang Zhanshi vorbeigefahren ohne dass ich beschossen wurde, beim Königsmarodeur genau so, und plötzlich feuert ein Tiantang Zhansh doch wieder auf mich. Wie funktioniert denn der Schei??
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 November 2019
  11. Black-Pearl-7

    Black-Pearl-7 Forenanwärter

    jetzt hab ich nach ca 136 stück 1 x knapp 19.000 perlen bekommen wow ^^
     
  12. LostPropheeet

    LostPropheeet Kenner der Foren

    ich habe nun genau 42 von den Tiantang mit meinem kleinen Schiff geschossen und bisher drei mal Perlen bekommen. Zusammen mit der Munition, die man auch erhält, habe ich derzeit einen Plus von ca 20.000 Perlen.
    Mein Großes Schiff hat 108 Königsmarodeure geschossen, 8 mal Perlen bekommen und ist insgesamt mit knapp 120.000 Perlen im Plus.

    Darin allerdings auf beiden Accounts noch nicht eingerechnet, dass man den heftigen Gewinn erst ab 2500 Rufpunkten einfährt, da man dann fast Muniausgleich hat, aber ständig um die 35k Perlen erhält.

    Insofern, einfach eine Seite ballern und Questen, in den letzten zwei oder drei Tagen hat man die 2500 Rufpunkte spätestens und kann nochmal richtig was rausholen :)


    Die Wahrscheinlichkeit ändert sich, je nach dem wieviele Rufpunkte du für die jeweilige Fraktion gesammelt hast. Wirklich Gewinn kannst du erst ab 100+ Rufpunkten erwarten.



    Ich würde euch raten, das Event einfach weiterzuspielen und zu schauen, letztes Jahr habe ich in diesem Event mehrere millionen Perlen erspielt, obwohl mein Schiff da noch keine Kastelle hatte. Insofern durchaus ertragreich :)
     
    KptArta gefällt dies.
  13. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    vielleicht hast du nachträglich einen rufpunkt bekommen, nachdem ein NPC versenkt wurde, auf das du auch geschossen hattest?
    über der map kannst du deine rufpunkte kontrollieren - du musst auf 0 stehen, wenn du neutral sein willst.
    karkinos ist immer da - auf 8 oder 9, da musst du suchen.
     
  14. Kristalle

    Kristalle Nachwuchs-Autor

    Es reicht finde ich da stehen 30 Schiffe an einen Admiral und schiessen gemüdlich Perlen und machen ihre Quest. Da komme ich an gefahrten ( nicht nur bei mir so ) und man wird von dem Admiral an dauern weg geschossen. Wir haben daher keine möglichkeit weder die Perlen zu schissen noch die Qwest zu machen. Finde ich un möglich.
     
  15. Obelix-65

    Obelix-65 Forenanwärter

    Ich kann zwar Platons Münzen in Solons tauschen aber Solons in Platons geht nicht, ist das mal wieder ein Bug oder so gewollt?
    Das die Admis 150 K Schaden machen ist auch ein Witz, schon beim hinfahren ausserhalb meines Schussfeldes werd ich beschossen obwohl schon mehrere darauf schiessen, 2 von 5 mal ist mir das jetzt passiert.
     
  16. mich14

    mich14 Laufenlerner

    ich habe auch noch nicht verstanden, warum der kleinere Admiral immer auf mich schießt. Und das obwohl ich weder den meisten, noch den wenigsten Ruf hatte.
     
    aja01 gefällt dies.
  17. ~Heartbreaker~

    ~Heartbreaker~ Forenkommissar

    unmöglich das event stehen 10 um regent rum und glaube kaum das ich der höchsten ruf habe und bäm 2x 190k schaden bekommen und blubb ausserhalb meiner reichweite trz talente skillung und adleraugen bitte den schaden vom admi reduzieren kann doch nicht sein das ich als tank spielen muss um irgendwie an den ran zu kommen selbst mit gurdian kommen 150k auf mich drauf pro salve, ich finde es schade das die Events immer nur an die größten schiffe angepasst wird.
     
  18. Düsenjeff

    Düsenjeff Fortgeschrittener

    Kann das bitte behoben werden mit dem umtauschen der Münzen?
    Platon -> Solon möglich
    Solon -> Platon nicht möglich
     
  19. †Шilde†Нilde†

    †Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

    bei mir zeig nix an hauptsache für PAKETE für euros das zeigt immer
     
  20. lummul

    lummul Forenanwärter

    Hallo zusammen,

    ich muss mal ganz kurz ein Feedback abgeben zu diesem Event!

    Also eins ist sehr positiv die Belohnungen und an sich wie das Event aufgebaut ist sehr zu empfehlen.

    Aber eines kann ich nicht nachvollziehen, warum jeweils immer die selben Spieler den voll Schaden abbekommen egal wie viel Millionen Schaden oder wie viel schon an diesem NPC geschossen wurde.

    Ich möchte nur mal hindeuten das dieses das einzige ist was an diesem Event negativ auffällt.

    Das heißt wenn eine Gruppe mit 10 Schiffen die Dinger schiesst das ich der einzige bin der ständig den Schaden erhält, ist einfach nervig auch für manche kleinere Spieler.

    An sich muss ich sagen Bigpoint das ist ein sehr gutes und eins von wenigen Events das mal Spaß macht und man als Gemeinschaft sehr viel erreichen kann, auch für neue Spieler.

    Mit freundlichen Grüßen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.