Gesprächsrunde zum Commonwealth Bürgerkrieg Event 2019

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 15 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Kaiser des Forums

    du redest wirklich von belohnungen?
    du spielst ein anderes event?
     
    Eustachius und KptArta gefällt dies.
  2. ..bei mir genau umgekehrt((
     
  3. Propheeet

    Propheeet Laufenlerner

    also wenn du 150k schaden mit guardian bekommst, solltest du vielleicht eher nur die kleinen Schiffe schießen und erstmal in Kastelle investieren :)
    Mit vollen Kastellen und Guardian (was mein aktueller Stand ist) bekomme ich 40k Schaden, durch Trophäen o.Ä. geht das wohl auch bis 25k Schaden runter.

    Ich persönlich finde es gut, dass man auch außerhalb der eigenen Maximalreichweite beschossen wird, bei anderen Events stehen oft die großen Schiffe mit Adleraugen außer Reichweite und lassen die kleinen Spieler tanken, jetzt muss halt jeder auch mal ran.

    Perlenausbeute scheint ab 2500 Rangpunkten auch sehr gut zu sein, ich bekomme so grob alle 8 NPCs 35k Perlen und dazu mache ich noch leichten Munitionsplus.
     
    ~Heartbreaker~ gefällt dies.
  4. ~Heartbreaker~

    ~Heartbreaker~ Meister eines Forums

    das liegt daran welche seite dur schießt, ich sammle platons münzen warum soolte ich den solon umtauschen wollen wenn ich sie nicht schießen kann und nur im tausch bekomme^^
     
  5. Düsenjeff

    Düsenjeff Fortgeschrittener

    Du verstehst da was falsch.
    Ich bekomme Loot von den Tiantang und vom Blutiger Freibeuter. Das heißt ich bekomme Solons Münzen. Diese kann man aber nicht in Platon umtauschen was man aber braucht um im Shop sachen kaufen zu können.

    Andere in der Gilde Schießen die andere Frtaktion und können Seelenruhig Platon in Solon umtauschen.
     
  6. Obelix-65

    Obelix-65 Forenanwärter

    Wieso sollte ich Münzen die ich nur in Truhen (jede 3.te) bekomme im Verhältnis 1:4 in Münzen tauschen die ich schiessen kann?
    Hallo, irgendjemand zuhause? Kein MOD der seinen Spruch ..... Betreiber...... abläßt, naja was willste hier auch erwarten, werden wohl dann wenn das Event vorbei ist irgendeinen klugen Spruch zu hören kriegen.
     
  7. -Dragoon-

    -Dragoon- Junior Experte

    Abschüsse und Ranking.

    wieso werden die abschüsse vom Freibeuter nicht gewertet im ranking?mir fehlen zur zeit mindestens 4 abschüsse.
     
    ~Heartbreaker~ gefällt dies.
  8. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Kaiser des Forums

    "dazu" oder "dadurch"?
     
  9. Polente2

    Polente2 Kenner der Foren

    Na "dazu". Bekommst doch mehr Munnition von den NPC´s als du verschießt.
    Ich hab gerade einen Kugelverbrauch von ~1600 und bekomme von den NPC´s ~1900 Kugeln.
     
  10. †~Voldemord~†

    †~Voldemord~† Stammspieler

    Mhh also das rangking is im A... hab grade ein freibeuter versenkt .. eigentlich auch mehr und hab grade ma 350 rangpunkte.. i.wie stimmt das alles nicht.

    Echt schade...

    17.11.2019 15:45:57
    Du hast das Schiff von Blutiger Freibeuter versenkt.
     
  11. Polente2

    Polente2 Kenner der Foren

    Es gilt nicht der Abschuss, sondern der Meiste Schaden.
     
  12. -Dragoon-

    -Dragoon- Junior Experte

    Saison Tagesquests für Evete,da steht mit heute am sonntag abgeschlossen 8 mehr benötigt für 50 münzen.sind aber nur noch 3 tage über?habe am ersten tag alle angefangen,abgeschlossen,freigeschaltet,seit dem jeden tag 2 gemacht,soll das so?
     
  13. †Шilde†Нilde†

    †Шilde†Нilde† Foren-Herzog

    Die von BP müssen noch zu schule ..
     
  14. LostPropheeet

    LostPropheeet Fortgeschrittener

    oder ihr müsst euer gehirn einschalten, es sind im eventzeitraum insgesamt 24 tägliche quests möglich :)
    erst nachdenken, dann beschweren :/
     
  15. †Шilde†Нilde†

    †Шilde†Нilde† Foren-Herzog

    wenn du keine ahnung hast bitte nicht schreiben es zählen nur 2 questen die man widerholen kann...
     
    KptArta gefällt dies.
  16. -Dragoon-

    -Dragoon- Junior Experte

    oder ihr müsst euer gehirn einschalten, es sind im eventzeitraum insgesamt 24 tägliche quests möglich :)
    erst nachdenken, dann beschweren :/

    und du solltet erstmal nachforschen bevor di deine finger für müll missbrauchts und nix anderes kannst als andere zu beleidigen,siehe thema fehler beim zählen/wurde schon gemeldet.naja war aber nix anderes zu erwarten ***EDIT***

    und wenn wir schonmal dabei sind chat ist kaputt,stand 23:00uhr.und ranking wurde nicht resetet​
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 November 2019
  17. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Kaiser des Forums

    nö, bei mir nicht.
     
  18. LostPropheeet

    LostPropheeet Fortgeschrittener

    Das ist faktisch falsch. Es zählen insgesamt vier Quests, jedoch nur zwei pro Fraktion. Aber ich habe auch nie etwas anderes behauptet, aber da sind wir wieder da angelangt, was zuvor auch schon bei dir zu fehlen schien. :)


    Insofern du die NPCs der gegnerischen Fraktion schießt, solltest du regelmäßig auch Munition bekommen, ab 100 Rufpunkten sind das ca 1500 Munition und ab 2500 Rufpunkten ca 1900 Munition.
    Daher am besten durch Quests auf 2500 Rufpunkte hochspielen und ab dann wird es angenehm :)
     
  19. 0Dreamcatcher0

    0Dreamcatcher0 Foren-Grünschnabel

    ich will mich ungern beschweren, aber als kleines schiff kann man bis ende des events nur im hafen bleiben. hab den questgeber haldor auf der 12 und um eine quest dort abzugeben bin ich 46 mal versenkt worden. mach noch nicht genug schaden um mich durchzukämpfen. maja, 3 tage noch und dann kann man wieder spielen......
     
  20. ~Heartbreaker~

    ~Heartbreaker~ Meister eines Forums

    hast du den Allerletzten schuss gemacht ?
     

Die Seite empfehlen