Gesprächsrunde zum Commonwealth-Bürgerkrieg Event 2020

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 21 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum "Commonwealth-Bürgerkrieg Event 2020" loswerden.

    Zu Euren Postings
    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.
    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.

    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    • Was habe ich da geschrieben.
    • Ist das Geschriebene verständlich.
    • Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    • Entspricht es der Forennettiquette?
    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

    Euer Seafight-Team
     
  2. Snickers88

    Snickers88 Nachwuchs-Autor

    Wann startet und endet das Event?
    Das Event startet am 21. August 2020 um 12 Uhr mittags und endet am 01. September 2020.

    Und wo ist es..Es läuft kein Event :p:p:p:p:D:D:D:D:D:D
     
  3. ωнιтєρєαяℓ1

    ωнιтєρєαяℓ1 Laufenlerner

    es läuft nicht mal der server
     
    Snickers88 gefällt dies.
  4. Herzog_Volpe

    Herzog_Volpe Laufenlerner

    ^^ in der ruhe liegt die kraft
     
  5. Donnergrollen

    Donnergrollen Laufenlerner

    Das Event startet am 21. August 2020 um 14 Uhr mittags und endet am 01. September 2020 um 14 Uhr mittags.-das beantwortet eure fragen
     
  6. ŤÊRM!NÃŤ☼RΡÂĐĐ!____$

    ŤÊRM!NÃŤ☼RΡÂĐĐ!____$ Foren-Grünschnabel

    Und wird sich den da in naher Zukunft was tun? Den es ist ja noch nich einmal eine FAK vorhanden.
     
  7. ☩ъօօօъĸﻨรէε☩

    ☩ъօօօъĸﻨรէε☩ Foren-Grünschnabel

    Immer wieder geil, wie schwer es ist ein Event aufzuspielen.

    Wozu gibt es denn einen Beta-Server, der natürlich nicht genutzt wird.. ???

    Wenn alle Firmen so arbeiten würden, wäre alles nur noch ein Chaos.

    PS ja das würde ich einem Freund oder Familienmitglied genau so ins Gesicht sagen, wenn Sie Sachen ankündigen und so gut wie nie eine Zeit einhalten können, nennt man unzuverlässig und ist nicht gerne gesehen.
     
  8. marcel-darf-das

    marcel-darf-das Kenner der Foren


    FAQ ist vorhanden seit 11:33

    PS: man kommt auf Karte, aber Event ist nicht aufgespielt

    ( Global Europa 1)
    Fg
     
  9. MATHIhass

    MATHIhass Aktiver Autor

    Warum gibt's keine Questgeber im Hafen über der 44/1? Und warum keine Wracks und Eventkisten auf den 40er Karten?
     
  10. ☩ъօօօъĸﻨรէε☩

    ☩ъօօօъĸﻨรէε☩ Foren-Grünschnabel

    Wenn nicht mal das payment richtig läuft, ist es wirklich ein ernstes Problem *lach
     
  11. seebirke

    seebirke Laufenlerner

    Seltsames Event. Bekomme für Abschüsse Rufpunkte, Erfahrungspunkte, Solons Münzen...und mit einer "kleinen Chance" auch Perlen. Was sind denn das für Belohnungen? Was soll ich mit den Münzen? Mir irgendeinen Quatsch kaufen? Ne, Leute, dieses Event ist ja mal so richtig bescheuert.
     
  12. †Шilde†Нilde†

    †Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

    schroot Event wer braucht Perlen keine kronrn keine müzen nix event von 2018 ,2019 jetzt 2020 immer das gleiche macht einfach kein Spass
     
  13. TheLightningStrike

    TheLightningStrike Foren-Grünschnabel

    Ich hätte eine Frage: Wieso bekomme ich mit 48 Rufpunkten den gesamten Schaden vom blutigen Freibeuter
    während andere mit mehr als 300 oder 400 Rufpunkten überhaupt keinen Schaden bekommen ?
     
  14. Istapher

    Istapher Kenner der Foren

    Vielleicht weil sie die Rufpunkte bei der anderen Fraktion haben?
     
  15. Mystery_of_Time

    Mystery_of_Time Junior Experte

    21.08.2020 15:50:20
    Du hast 1 x Royaler Adler erhalten.
    Einen Rächer des Regenten geschossen... leider stimmt da die FAQ nicht. Lg.
     
  16. KlanGKasper

    KlanGKasper Laufenlerner

    Weil das Event uralt ist und einfach copy pasted wurde und es damals die Level noch nicht gab.
     
    MATHIhass, MATZA65 und rotzfrecher63 gefällt dies.
  17. †Шilde†Нilde†

    †Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

    Nicht Ganz die Paymet pakete sind anders :p
     
    rotzfrecher63 gefällt dies.
  18. Mystery_of_Time

    Mystery_of_Time Junior Experte

    Bitte beachtet: aus beiden Fraktionsadmirälen bekommt man das gleiche Design: Royaler Adler.. also sowohl für die roten als auch die blauen Schiffe (mit Chance), die Monarchin gibts da NICHT. Die gibts nur aus den täglichen Ranglisten (Pro Fraktion und die Arena) für Platz 1..... ist ein Fehler sicherlich in der FAQ und sollte geändert werden, weil ich z.B. extra die Fraktion gewechselt habe, bis ich das gemerkt habe.
     
  19. lol hab auch die Fraktion extra deswegen gewechselt hat mich sicherlich 150 Ruf gekostet...wie unfähig
     

Die Seite empfehlen