Gesprächsrunde zum Commonwealth-Bürgerkrieg Event 2020

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 21 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. gigi69

    gigi69 Forenprofi

    Ist wie zu Zeiten wo BP noch jung war...2008. Bei jeden Event oder von Update ist der Server tot oder ganz BP hat kein Strom mehr^^.
     
  2. Barbaros1

    Barbaros1 Laufenlerner

    Moin,

    5 Schiffe ballern auf den NPC Blutiger Freibeuter, ich fahre in 10 km daran vorbei.

    Warum zum Henker werde ich von dem abgeballert?

    Mobbing ist n schlechter Witz dagegen. Extrem mies!

    PS: Wieso ich da über 200k Schaden pro schuß bekomme ist mir auch schleierhaft...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 August 2020
    rotzfrecher63 und Tesch-1887 gefällt dies.
  3. FLYHIGHTOTHESKY

    FLYHIGHTOTHESKY Junior Experte

    Für mich sieht das so aus als würde der Freibeuter oder Rächer immer den Spieler angreifen an dem er am meisten Schaden macht, kann falsch sein aber ist mir schon öfters aufgefallen während dem Event
     
  4. Seegang

    Seegang Laufenlerner

    das schlechteste Event sind wir aber von SF gewohnt, na ya schlechter geht bei SF immer.
     
  5. Istapher

    Istapher Kenner der Foren

    Das ist definitiv nicht so. Ich kann mit einem Schiff 120 Mio geschossen haben und es kommt jemand dazu und der andere Spieler wird getroffen. Mit dem anderen Acc fahre ich nur in die Nähe eines Freibeuters, der geschossen wird und werde sofort beschossen, ohne überhaupt Schaden gemacht zu haben.
     
  6. Seegang

    Seegang Laufenlerner

    das schlimmste Event das je gestartet wurde,ich glaube nicht ob hier jemals was besseres kommt. diese Spiel lohnt sich nicht mehr nur noch ******* hier.
     
    kurgast gefällt dies.
  7. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Allwissendes Orakel

    welche neue information bringst du jetzt gegenüber deinem beitrag von 14:22h?
     
  8. Adlerauge

    Adlerauge Foren-Grünschnabel

    das schlechteste Event das je gestartet worden ist. diese Spiel ist es nicht wert weiter zu Spielen
     
    kurgast gefällt dies.
  9. Istapher

    Istapher Kenner der Foren

    1. Gab es schon schlechtere Events.
    2. Dann spiel es doch nicht.
     
  10. Maya[TheOneAndOnly]

    Maya[TheOneAndOnly] Boardveteran

    Ich möchte hier gern etwas anmerken, weil ich es eine Unverschämtheit finde, was der Betreiber uns zahlenden Kunden vorsetzt...

    Bereits letzte Woche eröffnete ich im Technikforum einen Thread mit dem Titel "MS 6 - Komplettausfall" mit folgenden, mir aufgefallenen Fehlern:

    1. Vodoopriester reppt nicht, somit Spanten nutzlos
    2. Schiff hört auf zu schießen, man muss immer wieder auf Angriff klicken
    3. Es gibt keinen Nimbus, man landet irgendwo im Nirvana, ohne Anzeige, und wird dort von ebenfalls Versenkten weggeschossen, wie auch immer das funktioniert :eek:
    4. Es gibt nur einmal Battlepoints :( <-- ganz mies wegen unnütz verballerter Eisbrand-Muni
    5. Chatserver abgestürzt
    6. Log in endet bei 37%
    7. Nach einer Versenkung kommt man in "Werkseinstellung" auf Karte, also ohne jegliche Buffs. Es hilft nur komplettes Ausloggen...

    Bis heute kam keine einzige Erklärung dazu, weder vom Team noch vom Betreiber. Punkt 5 und 6 sind behoben, aber der restliche, viel wichtigere Teil (weil mein Geld drin steckt), bleibt unbearbeitet.

    Payment funktioniert natürlich, aber wer jetzt noch etwas bankt, hat selber schuld.

    Da dies eine Gesprächsrunde zum Event sein soll, kann ich nur anmerken: Setzen, sechs ...
    Schickt die Programierer nochmal in die Schule...

    P.S. Wie man sieht, funktionieren die Bots einwandfrei 24/7... Vielleicht mal deren Progger anwerben ;)
     
  11. Korndelidi

    Korndelidi Foren-Grünschnabel

    Also ich banke weiter, und du jammer weiter.
    Tschü
     
  12. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Allwissendes Orakel

    du bist bestimmt lieblingskunde beim Versicherungsvertreter :D
     
  13. Saturnring

    Saturnring Nachwuchs-Autor

    Wenn die Bots spielen und funktionieren, dann liegt es sicher an dir. Die Bots beklagen sich nicht, haben keine Probleme mit Voodoopriester, Angriffsklick, Nimbus, Battlepoints und Werkseinstellungen. Du bist einfach zuuuu menschlich. :p;)
     
  14. Maya[TheOneAndOnly]

    Maya[TheOneAndOnly] Boardveteran

    Sorry, aber deinen unqualifizierten Kommentar braucht kein Spieler... Ich habe einen sachlichen post erstellt...
     
  15. Black-Pearl-7

    Black-Pearl-7 Forenanwärter

    vielen dank hydra
     
  16. PerlenJunky

    PerlenJunky Foren-Grünschnabel

    macht ma die ganzen bugs raus macht ja kein spaß mehr zum spielen
     
  17. MATHIhass

    MATHIhass Aktiver Autor

    Ich denke es liegt an den Rufpunkten. Der mit den wenigsten bekommt den Schaden.
     
  18. -$VIPRATOR$-

    -$VIPRATOR$- Foren-Grünschnabel

    Das stimmt nicht ganz so wer die wenigsten Ruf punkte hat Bekommt denn schaden !! , Bekomme immer denn schaden und habe mehr ruf punkte wie die anderen und habe nicht denn meisten schaden also geh ich mal davon aus das es der ist der die meisten Ruf punkte hat !!
     
  19. ladymay

    ladymay Nachwuchs-Autor

    Das kann nicht sein.. ich hab ca 6k ruf und bekomm den Schaden wo jemand 13k ruf hat und nix bekommt
     
  20. Tesch-1887

    Tesch-1887 Forenprofi

    is Lotto wer schaden bekommt :D
     

Die Seite empfehlen