Gesprächsrunde zum Commonwealth-Bürgerkrieg Event 2020

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 21 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Lambru$co58

    Lambru$co58 Foren-Grünschnabel

    Hallo SF Team habe da mal ne Frage es ist doch bestimmt ein Tippfehler oder Handelt es sich um einen Entarteten der bei Schiffsdesign für Doppel - S- Elite VIP 9.500.000 PERLN verlangt diese Perlen entsprechen in etwa 1000 Euro bitte um überdenken Glück Auf
     
  2. Lambru$co58

    Lambru$co58 Foren-Grünschnabel

    Da der Betreiber Chinese ist habe ich es mal umgerechnet 1000 Euro entsprechen 8143.400 China Yuan
     
    rotzfrecher63 und k95139zi gefällt dies.
  3. MM-486

    MM-486 Nachwuchs-Autor

    Ich vermute mal dass du noch ein kleiner Spieler bist, denn kein Mensch bucht hier mehr Perlen.
    Auf CW kann man sich diese Perlen in ein paar Tagen erspielen
     
  4. Lambru$co58

    Lambru$co58 Foren-Grünschnabel

    JA Senti ich wen Du mich mit Dir vergleichst dann muss ich Dir zustimmen
     
  5. Istapher

    Istapher Kenner der Foren


    Da hat er aber leider recht. Perlen sollten man heute nicht mehr kaufen, grade die letzten Events sind so extrem perlenlastig, dass es einfach nicht nötig ist. Auch für kleine Spieler nicht. Das Design sollte sich eh nur jemand holen, der die Perlen über hat, weil da faktisch keine Steine drin sind, welche einem im Spiel weiterbringen.
     
  6. Barbaros1

    Barbaros1 Laufenlerner

    Also wenn man keinen der Admiräle schießen kann ist das alles nutzlos, egal wieviele Schiffe dort stehen und egal wieviel sie geballert haben, sobald ich in der Nähe bin werde ich sofort versenkt. zum Kot*en ist das!
     
  7. тяση

    тяση Forenmogul

    Du meinst wohl erspielen lassen...
     
  8. ~Hummer~

    ~Hummer~ Junior Experte

    was muss man buchen für die priese und wo finde ich die packete danke im vorraus
     
  9. ladymay

    ladymay Nachwuchs-Autor

    eventpackete ... findest du im imgame shop
     
  10. MM-486

    MM-486 Nachwuchs-Autor

    Auf CW geht das ja auch flott wenn man selber spielt, aber Leute die nur im Forum heulen kommen halt nie zum spielen
     
    störtebeker1961 gefällt dies.
  11. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Ausnahmetalent

    lol mit guardian stufe 2 , und knapp 100% schadensvermeidung und 35% ausweichchance haut mir der regent immer noch 25k rein pro salve, event vorbei für mich ^^ naja war eh ein sehr sehr uninteressantes event
     
  12. -dauerversenker-

    -dauerversenker- Forenexperte

    mal ne frage an alle..... es waren doch vor dem sync feuersturmkanonen im shop/bürgerkrieg erhältlich für platon/solomon münzen... 300 st insgesamt... das angebot ist komplett verschwunden... bei euch auch???... was ist denn hier wieder los.....? irgendwie fülle ich mich langsam aber sicher sowas von veralbert....
     
  13. Istapher

    Istapher Kenner der Foren

    Hi bei mir ist es noch da.
     
  14. -dauerversenker-

    -dauerversenker- Forenexperte

    danke istapher.... relogg und siehe da, wieder im markt... naja, ich wundere mich hier über nix mehr
     
  15. Istapher

    Istapher Kenner der Foren

    Das die Fraktionen genug Punkte haben, dass mehr NPC's da sind. Warum die erst jetzt zu sehen sind -> keine Ahnung.
     
  16. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    thx
     

Die Seite empfehlen