Gesprächsrunde zum Commonwealth-Bürgerkrieg

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von мαтαнαяι gestartet, 14 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum Commonwealth-Bürgerkrieg loswerden.

    Zu Euren Postings
    Gerne nehmen wir Kritik an und gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.
    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.

    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    • Was habe ich da geschrieben.
    • Ist das Geschriebene verständlich.
    • Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    • Entspricht es der Forennettiquette?
    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

    Euer Seafight Team
     
  2. Guck∼Nicht®1

    Guck∼Nicht®1 Junior Experte

    Hab ich was überlesen oder ist das event echt nur auf karte 20 - 30?
     
  3. Amrifas

    Amrifas Forenaufseher

    Nein steht da wirklich, das witzige dabei ist, dass alle Maps als Commonwealth zählen...
     
  4. Guck∼Nicht®1

    Guck∼Nicht®1 Junior Experte

    was meinst du genau damit? also doch auf allen karten?

    sorry für die evtl dumme frage aber die FAQ ist sehr verwirrend
     
  5. Amrifas

    Amrifas Forenaufseher

    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Das Event findet laut FAQ auf den Maps 20-30 statt. Aber die Boni, bzw. Offiziere der oberen Region zählt bei dem Event auf allen Maps.
    Wirklich schlüssig ist das nicht.
     
  6. †Шilde†Нilde†

    †Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

  7. .OssI.

    .OssI. Nachwuchs-Autor

    Also meiner meinung nach sind nur die karten 21-30 gemeint würde ich persönlich auch so bevorzugen... alles andere wäre von namen her komisch und recht schlecht ausgewählt von bigpoint. Aber warten wir mal ab bis was Offizielles kommt
     
  8. siggi

    siggi Aktiver Autor

    Alle Event NPCs können in den Karten Level 20-30 gefunden werden und können nur mit Elitemunition angegriffen werden.

    wie bitte soll man das verstehen ?

    Wenn das Event erst ab LvL 20 ist Finde ich es eine Große Frechheit von Bigpoint !
     
  9. buchs72

    buchs72 Laufenlerner

    Alle Event NPCs können in den Karten Level 2-30 gefunden werden und können nur mit Elitemunition angegriffen werden.

    Steht so in der faq ;-)
     
  10. *ƒℓαقق£*

    *ƒℓαقق£* Junior Experte

    Habe nur ein fragge , wo kann ich das design Hand of Deliverance gewinnen oder kaufen !!?
    FAQ kein info !!
     
  11. Guck∼Nicht®1

    Guck∼Nicht®1 Junior Experte

    ok der Support hat es geändert das Event wird auf den Karten 2 - 30 stattfinden
     
  12. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    lt. FAQ erhält beim Versenken der NPC....und Ruf für Regents Flotte. Und zwar bei allen ^^.

    Nach meinem Verständnis gibt es zwei Gruppen, die dann alle die gleichen Ruf sammeln? :confused:

    Oder hat schon wieder der Fehlerteufel vor Beginn des Events eingeschlichen ?

    Sollte es vieleicht bei der einen Gruppe heißen: ...und Ruf für Dalton´s Armada :rolleyes:
     
  13. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Für alle Verwirrungen:

    Die NPCs sind auf den jeweiligen MAPs von 2-30 auffindbar. Diese können mit Schädelmunition beschossen werden, da diese den meisten Schaden verursacht.

    Ihr müsst euch schließlich entscheiden, für welches Team ihr kämpfen wollt und sammelt somit die jeweiligen Rufpunkte zusammen: Dalton's Armada oder Regent's Flotte.

    Designs können aus den jeweiligen Boss-NPCs erschossen werden, wobei (laut Beta) jeder, der mitgeschossen hat bzw. den erforderlichen prozentualen Anteil des NPCs weggeschossen hat, eines der beiden kleineren Designs erhält- Je nach Art des NPCs.


    Beitrag #185

    Dafür gibt es mehrere Möglichkeiten: Zum einen besteht die Möglichkeit eventuell (!), dieses Design auf dem Schwarzmarkt sich mit Platons- und Solons-Münzen zu erkaufen und zum anderen besteht die Möglichkeit eventuell (!), dieses Design als versteckte Ranking-Belohnung zu erhalten für den Jenigen, der die meisten Rufpunkte gesammelt hat.*

    *Alle Angaben ohne Gewähr!


    Grüße

    Piti
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2017
  14. †Шilde†Нilde†

    †Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

    1.tägliche Eventrankings bekommen die Gewinner Team nur die Belohnung oder beide Teams ???
     
  15. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    meine Meinung .. > gähn...:D:D:D
     
  16. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    war der Fehlerteufel ;)
    Gibt es am Schwarzmarkt. Es gibt keine versteckten Ranking-Belohnungen. ;)
     
  17. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Beim Abschluss der Arena bekommst Du (Anzahl je nachdem ob Du im Verlierer- oder Sieger-Team warst) Punkte für das Arena-Ranking. Die Belohnungen werden anhand deiner Platzierung in diesem Arena-Ranking vergeben.
    Wenn Du in der Arena verlierst, bekommst Du z.B. auch einen Punkt für das Ranking. Wenn Du gewinnst natürlich mehr. ;)
     
  18. Solo-Talent

    Solo-Talent Foren-Grünschnabel

    meiner meinung nach sollten events von 2-30 gehen das alle spieler was von haben, nicht gerade fair ist jedoch das die boni von lv 21+ auch unter 21 zählen sollen. ich denke man sollte kein spieler den spaß nehmen und zum leveln zwingen was meiner meinung nach getan wird oder man kanonenfutter ist und noch weniger chancen in kämpfen hat als eh schon. ratsam wären mal wieder levelabhängige events damit die großen den kleinen nicht alles wegbotten, nur um im ranking der könig zu sein. :)
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  19. xX*DemolitionMan*Xx

    xX*DemolitionMan*Xx Forenprofi

    Naja es ist schon so das man Belohnt werden sollte wenn man das Spiel so Spielt wie es vorgesehen ist. Das man auch Level aufsteigt. Also wenn man irgendwann Level 21+ ist kann man da auch event Spielen. Wenn nicht kann man halt nicht spielen.

    spaß nehmen und zum leveln zwingen <-- in diesem Spiel ist zwingen garnicht möglich. Den Streß macht man sich selber.^^
     
    Vogue gefällt dies.
  20. Fängt ganz gut an, man kan sich nicht für ne seite entscheiden weil nur ein questgeber questen anbietet -.- *edit habs gefunden verschiedene häfen verschiedene quest queber oh man oh man... aber wo sind die PEEERRRRLEN ;9 *
    und beim abschuss von den npc s kriegt man keine PERLEN beim kleineren admiral nicht so wie beim den kleinen schiffen auch nicht .
    in der Arena war ich noch nicht aber wenns so schon anfängt will ich den wurm dort gar nicht erst finden xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juni 2017
    *DeLetEd* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.