Gesprächsrunde zum Commonwealth-Bürgerkrieg

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von мαтαнαяι gestartet, 14 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Đεαтнϯαϰɢεζ[ZuS]

Đεαтнϯαϰɢεζ[ZuS] Nachwuchs-Autor

Wie kann ich die Fraktion ändern?
    Und ist es möglich das ich keiner Fraktion angehöre, sodass ich keinen Schaden von einem NPC nehme?

2. MamasLiebling

MamasLiebling Forenanwärter

Keine Fraktion geht glaub ich, darfst aber kein eventschiff ballern und keine quest annehmen.

3. k95139zi

k95139zi Admiral des Forums

Gar ( in Bezug auf den Schaden) nicht. Wenn Du wechselst ballern Dich die anderen ^^.
    Habe ca. gleich viele Münzen von beiden Sorten. Allerdings auf niedrigem Niveau. Die eine aus den Kisten, die andere aus den NPC's.

Perlenplus 100 k ( ohne Admiräle ) und noch 80 k Eventmuni. Läuft ;)

4. Mrau

Mrau Foren-Grünschnabel

man man man BP
    dieses anschiessen von eventschiffen auf spieler mit dem zu hohen schaden und der reichweite geht garnicht das hat nichts mit einem event zu tun
    man ist immer nur am ausweichen und wegfahren und reppen absolut kein spielspass ...schade schade
    ein lob für euren eventcode

-Bismark81- gefällt dies.
  5. ıʟʟυмıпαтı

ıʟʟυмıпαтı Aktiver Autor

Sehe ich genauso, wie immer viel zu hoher Schaden der NPC´s. Dann macht diese Events auf 20 und höher. Unten nervt es nur wenn man spielen will als Anfänger.

6. MamasLiebling

wenige Münzen der anderen Fraktion aus Eventtruhen....das lohnt nit, Ich bräuchte ja 2 k für die Voodookanonen^^

Über Nacht ist mir noch ne Idee gekommen, hab da gestern Mittag leider nit genau drauf geachtet...
    ...wenn man mittags 12:00 aufhört zu ballern und versucht die quests von der anderen Farktion anzunehmen...was passiert dann? Ich werde das heute mal versuchen auszuprobieren, in anderen sicheren Häfen soll es ja questgeber der anderen Fraktion geben...vielleicht ist es so ohne Fraktionswechsel im Sinne der faq möglich, die Münzen der anderen Fraktion zu erspielen.

Bis dahin halte ich mich was das event angeht weiter zurück, ich sammel lieber weiter Klunkerbeutel, kümmer mich um meine Nussblubber und schiess ein paar Perlen...

bommsel gefällt dies.
  7. Lost*Hope

Lost*Hope Forenanwärter

Event schön und gut aber 1 tens haben die Event schiffe eine zu hohe Reichweite, 2 tens machen sie zu viel schaden und 3 tens haben kleine schiffe mal wieder keine chance was zu erreichen denke das sich das auch nicht mehr ändern wird :(:(:(:(:(:(

8. MamasLiebling

Habs ausprobiert, man kann den Ruf in der eigenen Fraktion tatsächlich durch ballern der npc der eigenen Fraktion b. z. w. durch lösen der quests der anderen Fraktion reduzieren.
    Ob man dann Ruf in der anderen Fraktion aufbauen kann, nachdem man den in der eigenen Fraktion auf 0 reduziert hat, bleibt nur zu hoffen bis es wer ausprobiert.

9. ☠Virginia☠

☠Virginia☠ Boardveteran

nur durch Kistensammeln bekommt man auch nicht die anderen Münzen raus. Weil ist ja nur ab und zu eine drin und wieviel Kisten soll man da sammeln um das zusammen zu bekommen? Nicht richtig durchdacht. mit diesem Event werden wieder die 24/7 Spieler belohnt und die Ehrlichen weider in den Hintern getreten

10. Adler

Adler Laufenlerner

was ist das denn fürn blödsinniges event???
    klar das event ist nix für mich will auch nicht dranne teilnehmen...aber wie kann es sein das ich andauernd durch diese d... eventschiffe blubb gehe...manchmal sogar nur mit einem oder 2 schuß von denen...nichmal in ruhe gold schiesen kann man mehr...ist doch abstand und unterste schublade!!!:eek::eek::eek::mad:
    kein wunder das hier immer mehr spieler mogeln
    ich mache 10 kreuze wenn das d... event endlich vorüber issa

Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2017
  11. ☆TΞÐÐY☆

☆TΞÐÐY☆ Stammspieler

Bis auf das Verhältnis der Münzen ist das Event eigentlich super.
    Mir stellt sich nur leider wirklich die Frage, wie komme ich an die Platons Münzen, um alle Buffs, Designs, Voodookanonen und anschließend die Piratenpriese leer zu kaufen?
    Ich habe durch 1000 Schlüssel diese 450 Platons Münzen bekommen.
    Ruf runterspielen ist auch nicht wirklich möglich, da ich bereits bei fast 3000 Punkten bin.
    Es wäre vielleicht ganz gut, wenn man in jeder Truhe wenigstens eine der beiden Münzen bekommen würde und nicht nur ab und zu mal eine..

Liebe Grüße

12. Kruul

Kruul Nachwuchs-Autor

zum glück habe ich nur mit einem acc das event angefangen, und kann mit den anderen gemütlich seafight spielen und kein npc ballert mich an :)

13. SALSA_2009

SALSA_2009 Fortgeschrittener

Kannst die münzen doch auf dem schwarzmarkt tauschen...brauchst zwar en paar mehr aber geht alles wen man das will^^

14. Đεαтнϯαϰɢεζ[ZuS]

Đεαтнϯαϰɢεζ[ZuS] Nachwuchs-Autor

Ich blicke hier nicht so ganz durch. Ist es überhaupt möglich, die Fraktion zu wechseln wenn ich schon einer anderen angehört habe?Ich hatte vorher 297 Punkte bei der Regentenflotte und dachte, wenn ich mich auf 100 Spiele gehöre ich keiner Fraktion mehr an und hätte endlich meine Ruhe. Anscheinend ist dem ja nicht so :([​IMG]

15. =.O.=

=.O.= Stammspieler

Wie kommst du auf Perlenplus ohne Admiräle?

16. =.O.=

=.O.= Stammspieler

Habe noch keine einzige Anzeige bekommen von irgendwelchen Event NPCs.
    Wo spawnen die???
    Erhält man nur auf der Karte eine Anzeige, wo man sich gerade befindet?

17. ICKNIXDUMMABADU

ICKNIXDUMMABADU Foren-Grünschnabel

die betreiber dieses mörder events immer das selbe annimieren im hintergrund zum kauf... nicht reinfallen, anfänger schiffe. unter lvl 21 ist das commonworth event auch nichts... da haut ihr nur unnötig resorcn weg :D einfach auf 11er karten den bots das gold klauen und die admiräle abstauben da macht ihr plus :)

Ohne die offiziere habens alle schwer :D

18. Deadelus

Deadelus Freiherr des Forums

klar 20k Münzen sammeln um 2K zu bekommen. Na viel erfolg dabei

19. ICKNIXDUMMABADU

ICKNIXDUMMABADU Foren-Grünschnabel

ich wüsste gern mal die prozentzahl, von der "chance" auf perlen ... von den eventshipples? hab jetzt ca 1800 Ruf und 3x perlen erhalten^^

20. Deadelus

Deadelus Freiherr des Forums

rechne dir einfach aus bei 3x Perlen wv ruf du bekommst dann haste das verhältnis

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.