Gesprächsrunde zum Der Geister-Cup Event 2020

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 18 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. marcel-darf-das

marcel-darf-das Kenner der Foren

Falsch :/
    Ich kann ein npc schiessen und des nächste im Anschluss weiter schiessen wenn es sein muss ,max 30 Sekunden und ich finde schon das nächste

Einzigste was sich geändert hat während ich mein morgen schiessen ,fahren nicht 50 andere an mir vorbei sondern vllt 1er oder 2 :/

Also jeder der sagt es gibt keine npcs der spielt net sondern sitzt vor dem ausgeloggt en Account :/

2. Sir_Stewe

Sir_Stewe Aktiver Autor

ich muss auch manchmal 2-3 minuten für ein NPC suchen... liegt vllt auch an der Karte und Server

3. Einfach Suchen, Ich hab immer eins gefunden bis jetzt ;)

4. Black-Pearl-7

Black-Pearl-7 Forenanwärter

ich suche oftmals mehrere stunden und finde keine

5. ~Weltenbrecher~

~Weltenbrecher~ Foren-Graf

jaund ISt eoin freies land darum darf ich Mecker mecker mecker machen so viel ich will Für was gibts den ein forum Um sein senf übers spiel auszu lassen xD der senf kann mal mecker mal idee mal was anderes sein. und wenn dann schon keiner meckert muss ich es ja machen sonst wären wir alle nur jaq sager ;-)

6. UltraSchnuffel

UltraSchnuffel Foren-Grünschnabel

Beschwerde! Wo ist die normale Fußballmuni vom Marktplatz hin. Gestern konnte man noch begrenzt welche kaufen, für Perlen, seit ca. 24 Uhr nur noch für Geld.

7. marcel-darf-das

Auf welcher karte suchst du ? Map 4 ?

Also mehrere Stunden und keines finden des gibt es nicht :) dann findest halt eines wo schon geschossen wird und schießt da mit ... Aber keines gibt es net

8. marcel-darf-das

Wechsel Mal die Anzeige ?

Wenn du die begrenzte Anzahl gekauft hast ist das Angebot weg ...

Dann solltest noch mit Kronen kaufen können unbegrenzt :)

9. marcel-darf-das

Also 2-3 Minuten ist ja voll in Ordnung :)
    Wenn ich Mal überlege vor 12 Jahren bis Mal Mal nen tiamat gefunden hatte puhh ...

Oder vor paar Jahren als der revange 2 im Radius von 1 Map angezeigt wurde aber dann nicht auf Map angezeigt war ... :/ Da war mancher 2 Wochen dran bis er Mal die Chance hatte mitzuschiessen...

Und aktuell beim tyrannus wenn net Grad Glück hast musst auch hoffen dass er raus kommt und brauchst ne Weile beim suchen :)

Bin der Meinung bissle suchen ist ja normal :)

Das Spiel ist im allgemeinens sehr zeitaufwendig :)

10. ~Grateful~dead~

~Grateful~dead~ Stammspieler

27.06.2020 08:47:26

auf Karte - drei Bots getroffen, kein einziges Eventschiff gesehen - 27.06.2020 08:50:27 ausgeloggt.

*DeLetEd* und ~Weltenbrecher~ gefällt dies.
  11. ~Weltenbrecher~

Fehlerbehebungen:

• Event: Es wurde ein falscher Verkaufspreis im Puzzleteile Handelsfenster angezeigt - behoben
    bewkommt nman die die man ziu viel gezahlt hat auch wieder zurück ??

12. ~Weltenbrecher~

09:01:46 auf Karte - 5 Bots Kein NPC

Das spiel verliert seine bedeutung

Nach 15 m,in jetzt 1 Geist getroffen der mir sogar nmopch vor der nase weggeschossen wurde vom Bot, ein Plage wie die PEst nur die Pest haben wir besiegt weil wir was gegen machen wollten was hier ja seit 10 Jahren nicht der Fall ist hier gehts nur noch um Geld bei dem Spiel. Mehr nicht mehr.

Event war top auch von der Spawnrate her, doch die istr seid den 5-6 Sync. gleich null , zumindest die geister, Noch schwiriger an puzzel zu kommen für die kleinen,

Macht doch das event direkt erst ab lvl 30, kleinen bekommen ja eh von tag zu tag weniger hier durch die sync.

Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2020
  13. Alfredo112

Alfredo112 Laufenlerner

Wie kann man eine gutes Event zerstören. Man brauch nur bei den Verantwortlichen bei diesem Spiel fragen. Event wurde gestern endgültig beendet.

Black-Pearl-7 gefällt dies.
  14. dn2017

dn2017 Laufenlerner

ohhh man jetzt heißt das Event =Event Schiffe suchen was soll dieser unsinn mit den änderungen ständig

Black-Pearl-7 gefällt dies.
  15. Minutus

Minutus Forenbewohner

tja, das war die einzige Reaktion von Bigpoint gegen die vielen Botter, man schraubt die Belohnungen runter und verringert die Event NPC Zahl, damit die Vielzahl von Automaten nicht ganz so viel Profit macht. Die Botter lachen sich ins Fäustchen, haben sie doch in den ersten Tagen des Events so viel an Plus gemacht und bestimmt die Kartenteile schon alle, so dass die Reaktion von BP jetzt nicht weh tut.

16. -tarantel-

-tarantel- Laufenlerner

Dann solltest nicht auf den Karten 1-4 Suchen

17. marcel-darf-das

Also ich weiß net auf welchem Server die Mehrzahl spielt ...

Auf global Europa 1 ist die spawnrate auch gesunken ,dennoch ich muss max 2-3 min suchen und hab ein Freifahrendes npc :/

Angeschossen würde ich nach 1 min max schon eines haben ...

Und jeder wo sagt dass se mehrere Stunden nichts finden ???

Sry Event beginnt ab Map 5

PS: ja die Bots sind da :/ trotz alles kann man das Event super spielen ...dann klaut den Bots die enterung beim morgen ,, die Abschüsse beim morgen für die Knochen quests und allgemein die Abschüsse für die quests ... Beim Rest schießt einfach mit und macht plus ...

Hier wird nicht wirklich aktuell was gemacht gegen die Bots vllt beim Remake des clients ... Sobald umgestellt wird wenn der flash abgeschafft wird...

Aber aktuell nutzt das was ihr habt um das best möglichste zu machen

Und wenn ich sowas lese

Nach 3 min sry dann willst du des Spiel net Spielen...

Denn vllt kam da Grad der respawn der npcs ?

Die Menschheit ist unverbesserlich wenn's euch so stört ,Playstation , x Box. Oder allgemein PC

Kann man alles spielen ,klar nur Iwan ist man dann fertig

SF ist ein Browser Game und da ist es schwieriger allen gerecht zu werden , wenn euch alles so stört frag ich mich warum hier manche überhaupt spielen -.-

PS: sucht Gefahr -.- willkommen im Club

-tarantel- gefällt dies.
  18. ~Weltenbrecher~

naja du bist auch mittlerweile einer der davon ausgeht das jeder 50k Enterwert hat und jeder 300k Schaden macht ;-)

Sehe einen Geist mache 150k kommt einer mit 400k schaden da kannst so viel verswuchen zu kaluen wie du willst hat das schiff noch 200 k HP gehörts dem botter.
    Aber manche wollen die Situation nicht verstehen oder können sich nicht hineinversetzen, da liegt das Problem

Große bis mittelgroße schiffe Macht das ja nix aus die haben ja ihr 250k dps oder mehr.
    Dazu kommen dan 2% Mind. Schaden am speer ( für kleine nix )
    dann kommt noch für die puzzel Kronen gebühr ( kommen die kleinen auch sehr super dran)
    dazui überfüllte bots maps

@marcel-darf-das hast du dir mal in Youtube angeschaut wie die bots aufgebaut sind ?? Da gibt es eine einstellung die Nennt sich last hit , die botter rechenen den hp und ihr schaden und geben dann die letzte hit % zahl dort ein so das sie immer den letzten schuss bekommen ;-) informier dich mal übver bots dann weist du mehr bescheid warum das mistviecher sind die sind perfekt mit allem ausgerüstret für das spiel , die können riss maps fahren krieg fahren und das alles alleine sogar last hitten

es ist ja nicht so als hätte der Betreiber kein Googel wo man diese bots und alles ander ausfindig machen kann und dann strafrechtlich gegen diese seiten, forums und spieler vor zu gehen.

schade das man nur doppelte teile verkaufen sonst hätte ich die puzzels verkauft und mit die kanonen ausm shop gehlt hat man mehr von ^^

*DeLetEd* gefällt dies.
  19. marcel-darf-das

Es gibt mehrere bot Anbieter ... Nicht alle sind gleich manche sind nur fürs kriegfahren ausgelegt manche zum Farmen ,manche können beides ...

Darum dreht es sich aber net ...

Die Auflistung war als Beispiel gemeint und mehr eigentlich auch net :/

Alles in allem war es eher auf die Aussage zu dass es kaum npcs gibt ,schießt einfach mit den Bots zusammen und ihr bekommt immer etwas ...

PS: bezüglich dem Last Hit ,naja das hängt vom Schiff schaden ab ... :/ Denke nicht dass man da ne genaue Einstellung haben kann :/

20. marcel-darf-das

PS:

Das Spiel ist zwar kostenlos ,aber jeder der 50k Entern kann ( als mittelmäßiges Schiff )hat zu 80% auch investiert in sein Account...

Die Frage ist ist es dir wert ?

Ich konnte auch bis das Angebot mit den Ruderbooten nicht Entern

Nun habe ich 52k enterwert und hey schön 10 Gemini geentert ( 200€) wert wenn ich sie gekauft hatte ...

Also da hab ich lieber die 40€ investiert und es hilft mir noch bei npcs ,ursurper usw die ich dann auch flüssig Entern kann

Manchmal muss man schauen ob man investiert ,ansonsten darf man sich net beschweren :/

Kann schließlich auch net ohne Investition einen Betrieb vorran bringen ,Iwan wird dieser bankrott gehen :/ da alles kaputt gehen wird

Tesch-1887 gefällt dies.