Gesprächsrunde zum Der Geister-Cup Event 2020

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 18 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. KptArta

    KptArta Stammspieler

    Stand heute: 175/180 :cool:
     
  2. LostPropheeet

    LostPropheeet Kenner der Foren

    156 von 180, mit den Speeren geht das echt supergut :)
     
  3. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Mitschiessen ( oder alternativ die Verweigerung ) der NPC's ist für manche Neuland. Oder bewusstes Handeln.

    Die regelgerechte Anwendung der Muttersprache in einem Forum ist eine Form des Respektes gegenüber den Nutzern. Wie schauts denn bei Dir aus ? Lieber Masse als Klasse in Deinen Beiträgen ?!!
     
    ~Grateful~dead~ gefällt dies.
  4. marcel-darf-das

    marcel-darf-das Kenner der Foren

    Ist dies aktuell wirklich dein Problem ? Das eine Anzahl an Wörter falsch geschrieben sind ? Und mir ist es egal ob die Beiträge Klasse haben ;) aber wenn du willst gestalte ich die Beiträge extra für dich so dass es deinen Hohen Ansprüchen genügt...


    Manche haben Probleme , wenn dich hier im Forum so präsentierst dann möchte ich dir nicht im Leben begegnen :/

    PS:
    Leider noch nicht :/

    Aber es ist durch den Tausch der doppelten epischen schneller machbar meiner Meinung nach ,habe nun immerhin das desing schon :) Dinoball fehlt noch :/
     
  5. ~Grateful~dead~

    ~Grateful~dead~ Stammspieler


    So lange da noch steht : Der Geister-Cup Event....

    nun denn.
     
    KptArta gefällt dies.
  6. тяση

    тяση Foren-Herzog

    Man seid ihr alle gut, ich hab grad mal 120/180 und ich bekomme, außer Kroatien häufig, mittlerweile nur noch wenige Teile. Hmmm...
    Naja, ein paar Tage haben wir ja noch:)
     
    KptArta gefällt dies.
  7. Black-Pearl-7

    Black-Pearl-7 Forenanwärter

    ich habe grade mal 52 teile von 180 aber naja manche haben glück manche nicht. ich gönne es aber euch allen ^^
     
    KptArta gefällt dies.
  8. LostPropheeet

    LostPropheeet Kenner der Foren

    dann schieß mal die Speere mit :)
    Ich habe 154 Teile und bekomme bei jedem dritten/vierten Speer ein Teil, welches ich noch nicht besitze, obwohl ich schon einige Puzzleteile voll habe. Definitiv einfacher so, als die normalen NPC zu ballern:eek:
     
    marcel-darf-das und тяση gefällt dies.
  9. тяση

    тяση Foren-Herzog

    Du Armer:( Du bist wohl noch ein kleineres Schiff, oder?

    Das mit den Speeren solltest du wirklich mal versuchen.
     
  10. ~Heartbreaker~

    ~Heartbreaker~ Forenkommissar

    Liege jetzt bei 47/180 Speer lohnt sich nur bei 2% schadensanteil, wenn er die nicht hinbekommt bekommt er garnichts
     
  11. Fr34kn4tions

    Fr34kn4tions Nachwuchs-Autor

    Ich frage mich wie man Events, egal welche, so dermaßen zerstören kann und damit die Spieler noch mehr vertreiben will.
    Wollt ihr dass immer mehr Spieler das Game verlassen?
     
    ~Grateful~dead~ gefällt dies.
  12. Finola**

    Finola** Laufenlerner

    Na das sollte doch ganz gut gehen, ich bekomme meine 2% eigentlich jedes mal, obwohl ich nur 190k Schaden mache und Kugelrampe auf 6 habe

    Wieso findest du das Event denn doof? Ich habe vor vier Wochen angefangen und kann mir bei den nächsten Kastelltagen alles wichtige komplett ausbauen und dazu habe ich noch fast alle meine Kanonen für Kronen voll bekommen und noch Kanonen aus der Saison bekommen.
    Es gibt gute Designs, die für größere auch echt einfach zu erspielen sind, und ein gutes Pet, dazu ein paar Kronen und ein paar Yulongmünzen.

    Also für Anfänger, so wie ich ja einer war/bin, ist das ein spitze Event. Jeder hat was davon wie ich finde, und vielleicht bekomme ich ja auch noch das Design (momentan bin ich bei 120/180 Teilen:oops:)
     
  13. -tarantel-

    -tarantel- Laufenlerner

    Das erste vernünftige Posting das ich hier lese!
     
    Voldemord=) und ♠ĐΘШИТlМΞ♠ gefällt dies.
  14. ~Heartbreaker~

    ~Heartbreaker~ Forenkommissar

    Hardcore gamer oder paymentnutzer ? 4 wochen klingt bissien rasant.
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  15. Limettenbäumchen007

    Limettenbäumchen007 Nachwuchs-Autor

    Naja nach zwei Tagen ist man Level 20. Kanonen werden einem zu Beginn auch nachgeworfen, 190k mit Fussballmuni ist jetzt nicht sooo unrealistisch.:)

    Wer in einem Vollpayment Game nicht bereit ist zumindest etwas zu banken, darf sich halt nicht beschweren irgendwann den Anschluss zu verlieren. Alternativ etwas weniger ins Forum gehen und mehr auf Karte schießen:rolleyes:
     
  16. Fr34kn4tions

    Fr34kn4tions Nachwuchs-Autor

    wenn ich mir die belohnung von ner Morgenschau ansehe was ich bekomme dann sind für 33mio HP 110.000 Perlen ein witz mittlerweile
     
  17. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    welche muni, und mit welcher währung gekauft? wieviel kanonen von welcher sorte an bord?
    wenn das stimmt, dann hast du uns aber noch ein paar ausschlaggebend wichtige umstände vorenthalten.
    extrem-banking? 24/7-modus?
    ja, aber welche? 60er lvl 3 und voodoos. sowas hat ja keiner aufm schiff, wenn er 190k DMG macht.
    meinst du das kostenlose browsergame?
    für mich eher unglaubwürdig, und wenn doch, dann fehlen ein paar infos
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2020
  18. Finola**

    Finola** Laufenlerner

    Wer bist du, dass ich mich vor dir rechtfertigen müsste? Das Event läuft 13 Tage, in denen ich Perlen sammeln konnte bis zum Abwinken. Ich habe mit 140k Schaden und ca 250 Kanonen angefangen, mittlerweile habe ich mit Sellsword und Schiffsjungen und den Talenten und Kastellen, die ich ausbauen konnte, 364 Kanonen (von denen viele Weltenbrecher sind, da man die ja sehr großzügig in der Saison erhält) an Bord.
    Und nein, ich habe bis jetzt noch nichts in das Spiel gebankt, geht ja mit dem Event auch ganz gut so.

    Ich habe schon gemerkt, dass es hier eine Fraktion von Spielern gibt, die kein NPC anrühren, dass schon mindestens einen HP verloren hat, aber ich schieße gerne mit, und momentan fahre ich damit ganz gut. Auch mit zwei bis drei Stunden (dem Studium sei Dank) am Tag.

    Sicherlich wird mein weiterer Weg nicht so einfach sein, da ich nun viele Kronen für meine Talente und Kanonenplätze benötige, aber Perlen hat man hier ja nachgeschmissen bekommen.

    190k Schaden sind übrigens schnell erreicht mit Fußballmuni, aber für dich ist ja sowieso alles eine Lüge und unmöglich machbar. Hoffentlich hast du für die Welt außerhalb dieses Spiels eine realistischere Einstellung...
     
  19. LostPropheeet

    LostPropheeet Kenner der Foren

    fang garnicht erst damit an, hier gibt es Spieler, für die das Glas nicht mal halb voll ist, für die existiert das Glas nichtmal.

    Aber vor einer Woche hat ja auch jeder gesagt, dass man keinen Kronenausgleich zur Muni mehr aus den Morgenschau bekommen, jetzt sind sie alle seit paar Tagen ruhig, was das betrifft.
    Die NPC gibt es angeblich auch so wenige, dass die Leute ewig suchen müssen... derweil schieße ich die Morgenschau durch.
    Verfluchte Seelen gibt es ja auch soo selten und kosten soviele Kronen... außer natürlich, man nutzt den täglichen Reset und verkauft die wertvollen Puzzleteile zuerst.

    Aber wie du schon sagst, hier gibt es viele, die nichts ohne eine explizite Anleitung verstehen
     
  20. marcel-darf-das

    marcel-darf-das Kenner der Foren

    Finde ich nicht ... Da Event Muni mehr schaden macht und diese eh mit Kronen kaufst ... Und da bekommst so raus dass es sich entweder lohnt oder aber du 0auf 0 raus kommst