Gesprächsrunde zum Der Geister-Cup Event 2020

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 18 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. marcel-darf-das

    marcel-darf-das Kenner der Foren

    Ah ok Guardian hab ich auch drinn aber alles andere auf Offensive mit Ruderboote :)

    Da kann ich mir das wechseln sparen und komm anderen zuvor mit der enterung :)

    So bin ich aktuell gut gefahren über das Event :)

    Paar geminis bekommen , ordentlich Drachenfeuer
    Und soviel verbesserte noch dass ich mir ausgerechnet hab aktuell noch normal mit fusballmuni bis diese weg ist und dann die letzten 3 Tage mit der verbesserten um reinen Gewinn zu erzielen noch:) ( da ich ja nichts ausgegeben hab dafür (indirekt)

    Aber gut zu wissen dass die 50k auch ohne Ruderboote gut zu erreichen sind ,solang das Schiff halbwegs ausgebaut ist :)
     
    ~Heartbreaker~ gefällt dies.
  2. ~Heartbreaker~

    ~Heartbreaker~ Forenkommissar

    Ist es Normal das Vergessene Liebe weniger Bonusschaden gibt als Verlorene Liebe ?
    mit Vergessene 145k Bei normaler Fußball Munition und mit Verlorener Liebe 170k

    ist das so Gewollt oder Wurde der Fehler vom Anfang immernoch nicht behoben ?

    oder Erhöht Vergessene Lieber nur die Trefferchance ?
     
  3. Tesch-1887

    Tesch-1887 Forenprofi

    Ja , weil Vergessene Liebe für Raketen ist und verlorene Liebe für Kanonenschaden ;)
     
    ~Grateful~dead~ und ~Heartbreaker~ gefällt dies.
  4. ~Heartbreaker~

    ~Heartbreaker~ Forenkommissar

    ahh Okay danke dir für die Hilfestellung :)
     
    Tesch-1887 gefällt dies.
  5. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    fazit.
    im prinzip hätte es ein gutes event werden können.wenn..ja wenn nicht wieder die boter sich ohne ende die taschen füllen.
    grüne seelen erspielen oder besser gesagt ertauschen ist sowas von schwehr..ich weiss nicht wie manche hier tausende erspielen.
    das geht eigendlich nur mit bot benutzung .wobei diese wohl eher perlen und kronen erfarmen und einmal am tag so nebenbei dann teile getauscht werden.
    als handspieler ist es unmöglich das design und das pet freizuschalten...
    das kann mir keiner erzählen das zu schaffen...legal,wohl bemerkt.
    soviel karten gibts garnicht in den npc...
    ich schätze mal so alle 5 - 6 abschüsse mal 1 teil...
    man freut sich über perlen und kronen und die boter platzen bald weil sie so viel bekommen...

    deshalb nur note 3 von mir...

     
  6. KptArta

    KptArta Stammspieler

    Unwahr ! Ich habe mit einer durchschnittlichen Spielzeit von 4 Std. täglich alles geschafft ! Also unterstell hier bitte keinem Handspieler einen vorsätzlichen Betrug !
     
  7. 乂υятєιเ乂™

    乂υятєιเ乂™ Laufenlerner

    Genau!

    [​IMG]
     
  8. LostPropheeet

    LostPropheeet Kenner der Foren

    Neutral schreiben konnte der Typ doch noch nie, also schwamm drüber, gibt immer paar Leute, die scheinbar selbst die Grundzüge eines solchen Events nicht verstehen :D

    Alter Schwede, wieviele davon sind von diesem Event?:eek:
     
  9. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Allwissendes Orakel

    und alles per hand ;):D
     
    ~Grateful~dead~ gefällt dies.
  10. Monsterparty

    Monsterparty Fortgeschrittener

    Falsch!
    Doppelt bedeutet immer 2-fach. Wenn SF 3-fach als Voraussetzung nennt, dann ist Teil Nr. 4 nicht doppelt, sondern bestenfalls überzählig.Aber danke für die Beschreibung, ich habe es jetzt so verstanden.

    Ich will nicht klugsch***, sondern erklären, warum die Formulierung in den Event-FAQ falsch ist und so zu Missverständnissen führt.
     
    ~Heartbreaker~ gefällt dies.
  11. LostPropheeet

    LostPropheeet Kenner der Foren

    Das ist glaube ich Auslegungssache, ich z.B. bin der Meinung, dass man das Puzzleteil ja eigentlich noch garnicht besitzt, solange man nur einen Teil davon hat. Insofern würde man alle drei benötigen, damit man überhaupt "ein" Puzzleteil hat und dann die doppelten sammeln kann.
    Ich denke aber auch, dass man auch die unvollständigen Puzzleteile hätte verkaufen dürfen, damit auch kleinere Spieler an verfluchte Seelen kommen können
     
    *DeLetEd* und Finola** gefällt dies.
  12. Finola**

    Finola** Laufenlerner

    Du musst wohl ein sehr kleines Schiff haben, wenn das mit den Puzzleteilen bei dir nicht hingehauen hat, oder?
    Ich habe mich innerhalb einer woche von ca 120 Puzzleteilen auf jetzt gerade 180 hochspielen können. Man macht zwar weniger Gewinn, weil ich die letzten zwei Tage nur Speeren hinterhergefahren bin, aber Gewinn sollte jeder eh genug gemacht haben.

    Unterstell doch Leuten nicht, dass sie gegen die AGB verstoßen, wenn du dir wohl nichtmal die Event FAQ durchgelesen bzw. sie verstanden hast :/
     
  13. rotzfrecher63

    rotzfrecher63 Forenanwärter

    ??? Ich gehe mal davon aus das DU auch schon EWIG bei SF dabei bist, und Rückblickend, ist das nicht voll Merkwürdig, BP Erlaubt HANDSPIELER solch Gigantische Möglichkeiten? und verkauf gleichzeitig bei MHH für 100€ 1Million Perlen???:confused:

    WETTEN Bill Gates hat da seine Hände im Spiel, Er will uns alle (Für) Dumm (verkaufen) machen...:D
     
    ~Weltenbrecher~ und ~Grateful~dead~ gefällt dies.
  14. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    ich seh auf jeder karte fast nur boter...ich schätze mal 66% ..wenn 15 schiffe auf karte sind,sind 10 katzen...
    und als arbeitender mensch 4 stunden jeden tag?....Öhm...
    4 stunden leben vergeudet....
    warscheinlich gibt es noch ein paar wenige die soviel zeit jeden tag wirklich dieses spiel zocken..
    aber die masse sind programmfahrer.
    für normale menschen ohne realitätsverlust sind die menge an teilen nicht zu erspielen..
    ausnahmen mag es geben...
    das ist meine meinung...boterevent
     
    Eustachius und ~Grateful~dead~ gefällt dies.
  15. LostPropheeet

    LostPropheeet Kenner der Foren

    Du wirfst mit Begriffen um dich, die du garnicht definieren zu können scheinst. "Realitätsverlust" ist mit vier Stunden Spielzeit am Tag weit gefehlt, auch wenn das sicherlich eine Menge Zeit ist. Vergiss aber nicht, dass der ein oder Andere evtl. Urlaub hat, Kurzarbeit oder sonst was, vielleicht auch Coronabedingt, hat.
    Vergeudet ist die Zeit aber auch nicht, solange man doch seinen Spaß hat. Sicherlich gibt es gesündere Hobbys, als stundenlang vor dem PC zu sitzen, aber auch mentale Gesundheit, die man wiederum mit Zufriedenheit erreicht, spielt im Leben ebenfalls eine wichtige Rolle :)

    Vielleicht solltest du nicht soviel kritisieren, sondern dein Gehirn einschalten und dir durchlesen, wie man effektiv an Puzzleteile kommt (kannst du lesen?). Dann kann sogar jemand wie du es schaffen, insofern er denn auch will, nicht nur zu motzen, sondern auch Abläufe zu verstehen und etwas daraus zu gewinnen.

    Wohl angemerkt scheinst du aber mit ca 1750 Beiträgen hier viel Zeit investiert zu haben... nicht, dass du den Anschluss zur Realität verlierst :/
     
    ~Weltenbrecher~ und KptArta gefällt dies.
  16. *POLARKREIS*

    *POLARKREIS* Junior Experte

    da geb ich dir recht
     
  17. ~Grateful~dead~

    ~Grateful~dead~ Forenanwärter

    1 Definition

    Unter einem Realitätsverlust versteht man einen psychischen Zustand, bei dem der Patient nicht mehr in der Lage ist, die ihn umgebende Situation mit ihren Objekten und Ereignissen zu erkennen, sondern in einer individuellen "Parallelwelt" lebt. Es handelt sich um kein eigenständiges Krankheitsbild, sondern um ein Symptom, das bei verschiedenen psychischen Störungen auftreten kann.
    Der Zustand wird oft auch fälschlicherweise als Desorientierung bezeichnet.
    2 Hintergrund

    Ein Realitätsverlust kann sich auch auf einzelne Dimensionen der Realität beziehen, z.B. im Form des zeitlichen Realitätsverlusts.

    Ich finde Todesschiff liegt da gar nicht weit daneben.
    :D
     
    ToDeSScHiFF™[†Δ†] und k95139zi gefällt dies.
  18. k95139zi

    k95139zi Foren-Graf

    Auf alle Fälle nimmst Du hier nicht immer alles für bare Münze sondern gibst Deinen Erklärungsversuchen das nötige Fleisch an die Knochen.
    Weiter so. :D Lesen bildet schließlich. :cool:
     
    ~Grateful~dead~ gefällt dies.
  19. ~Grateful~dead~

    ~Grateful~dead~ Forenanwärter

    Versuche?
    o_O
     
  20. k95139zi

    k95139zi Foren-Graf

    Nicht übertreiben. Sonst wird aus erhaltenem Lob sehr schnell müffelndes Eigenlob.
     

Die Seite empfehlen