Gesprächsrunde zum Der Geister-Cup Event 2020

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 18 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Jo$hi

    Jo$hi Laufenlerner

    Hallo zusammen :)

    bei den questen soll man Kampfstern bekommen wo denn!!
    Außerdem Knochen bekommt mann auch Net. :( hat jemand ne Idee
     
  2. KptArta

    KptArta Stammspieler

    Kampfstern ist aus dem letzten Jahr, kannste gleich wieder vergessen. Knochen bekommste von Morgenschau beim Versenken oder Entern.
     
  3. Speedy01977

    Speedy01977 Forenbewohner

    die Knochen bekommt mer wohl nur alle Schaltjahr mal
     
  4. Jo$hi

    Jo$hi Laufenlerner

    wenn wir keine Knochen bekommen warum gibt es dafür einen Quest !!!!
     
  5. marcel-darf-das

    marcel-darf-das Kenner der Foren

    Also Event ist aktuell gut ,hoffe es bleibt dabei :) sehr zufrieden mit den Belohnungen :) so sollte ein Event sein ,es macht Spaß und muss ehrlich gestehen ,man bekommt bissle ne Freude wie vor 10 Jahren als die Events lohnenswert waren ...

    In diesem Sinne kann man das Event spielen auch wenn es anfangs Schwierigkeiten gab
     
  6. Solotalent

    Solotalent Laufenlerner

    nicht gerade fair glo america server und europäische server selbe ranking??? fehler oder tatsächlich absicht wobei die amiserver ja benachteiligt wären??? sollte vielleicht mal wie liga eingestellt werden der fairness wegen
     
  7. MM-486

    MM-486 Nachwuchs-Autor

    Du sprichst mir aus der Seele♥
     
  8. Wilson

    Wilson Freiherr des Forums

    jo, isso,das hat der betreiber so entschieden
    gruß,ich werd mich demnächst auch als mod bewerben
    einfach vertrösten ???? det kan isch oooch
    warum tut ihr euch das an ??????????????????????????????????
     
  9. LostPropheeet

    LostPropheeet Kenner der Foren

    Achtung, useless comment ahead:

    Zum Thema:
    Event ist meiner Meinung nach gut, selbst meine ganz kleinen Schiffe mit Level 15 und 150k Schaden auf die NPCs machen sehr guten Gewinn bei dem Event, mich würde nur, wie schon erwähnt, interessieren, wie das mit dem Teilehandel funktionieren soll?
    Aber tatsächlich ein sehr gutes Event für jedermann :)

    PS: wer sich wegen der Muni beschwert: es gibt auch normale E-Muni, mit der man sich die Kronen für seinen normalen Eventmunitionsbestand erschießen kann ;)
     
  10. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Gibt es Quests während des Events?
    Ja, Du kannst Quests annehmen, indem Du mit Herrn Smythe sprichst (beim sicheren Hafen).


    Supii Erst Ab Level 21 Machbar.....



    • Nationen-Designs (Schwarzmarkt):
      • Makelloser Rhodolith: +26% Enterbonus
      • Schillernder Rosenquarz: +12% Trefferchance
      • Schillernder Azurit: +48% Reparaturwert, -12% Reparaturgeschwindigkeit
      • Perfekter Sodalith: +16% Ausweichchance
    • Geisterschnitter (Schwarzmarkt):
      • Perfekter Rubin: +25% Kanonenschaden
      • Perfekter Granat: +25% Harpunenschaden
      • Schillernder Aquamarin: +24% Schadensvermeidung
      • Perfekter Sodalith: +16% Ausweichchance

    ____________________________



    Nationen-Designs (Schiffe & Pet´s):

    • Steine: Keine

    Geisterschnitter (Schwarzmarkt):

    • Den kann ich Niergens im SHop Finden sehe auch keine Kategorie Schwarzmarkt
     
  11. -floh-f

    -floh-f Fortgeschrittener

    man könnte ja einfach PVE aktivieren wie in global 6...
     
  12. Blood_Dragon90

    Blood_Dragon90 Nachwuchs-Autor

    Paar Ruderboote in den Shop packen wäre eine super Idee. Weiß sonst nicht wie ich auf 50000 Enterwert kommen soll... mit pet Juwel und Schiff juwel plus E ausrüstung und Talente voll komme ich nur auf 38000
     
  13. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Gurdian und im Kastelle die Enter sachen plus Mannschaftssachen ausbauen ;-)
     
  14. -SophieD-

    -SophieD- Foren-Grünschnabel

    Wirklich mal ein schönes Event , Klasse, kleiner Wermutstropfen die Automatenspieler können sich jetzt so vollsaugen, daß ein"normaler Spieler" in den nächsten 100 Jahren gegen einen Automatenspieler nicht mehr anzutreten braucht. Es sei denn BP achtet in den nächsten 4 Wochen auf diese Spieler und bannt dementsprechend für die Zeit des Events. Ansonsten echt mal ein schönes Event. Weiter so.
     
  15. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Event ist Klasse gemacht, Ausbeute ist auch gut, aber mal im Ernst ? Haben wir Weihnachten ? Winterlicht ? euer Ernst xD
     
  16. Harry-is-back

    Harry-is-back Foren-Grünschnabel

    mal eine frage ist dann auch immer abends zu glo america zeiten abrechnung oder nachmittags 14 uhr??? naja liga bekommt man alle server hin amerikanische und europäische zeiten bei dem event hier nicht:) fair ist anders und wer sieger wird ist ja von serverwahl eh easy und klar nur top 20 werden meisten ja leer ausgehen:) es leben die botter euch hgw
     
  17. LadydeWinter

    LadydeWinter Junior Experte

    Ein rundum gelungenes Event merci BigPoint . So viel Spass hatte man schon lange nicht mehr , genug NPCs auf Karte und super Belohnungen . :)
     
  18. Blood_Dragon90

    Blood_Dragon90 Nachwuchs-Autor

    ohne Ruderboote nicht machbar, habe alles ausgebaut mit mannschaft usw elite item und elite piraten und komme nur auf 45000
     
  19. dn2017

    dn2017 Laufenlerner

    Gardian stufe 2 oder3 und Talente dann gehts habe auch keine ruderbote und komme so auf 51 k
     
  20. TanteElise

    TanteElise Laufenlerner

    das ist wider was für die großen