Gesprächsrunde zum Der Geister-Cup Event 2020

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 18 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. TollTime

    TollTime Foren-Grünschnabel

    wie offt muß mann entern um eine bm zu bekom,men oder ist die chance 0,001%
     
  2. tafelsalz

    tafelsalz Foren-Grünschnabel

    BP seht mal zu das der enterwert runder geht kann kein normaler member mit normalen enterwert entern ist fürn Ar......
     
  3. тяση

    тяση Foren-Herzog


    In Richtung Handspieler ist er definitiv nicht gegangen!

    Der Betreiber hätte gar nicht noch weiter in Richtung Botter gehen können, einen Schritt weiter und er würde sich wieder von ihnen entfernen.
     
    *DeLetEd* und KptArta gefällt dies.
  4. Mamas_Heldin

    Mamas_Heldin Foren-Graf

    hab ich diese anpassung nun richtig verstanden die gewinne aus den grossen schiffen wurden reduziert ? im gleichen zug wurden die hp höher geschraubt das man mehr ausgaben hat? das ist richtig schade das ist eigentlich ein richtig geniales event für jeden !
    ich hätte mir eher ne anpassung gewünscht das auch kleinere schiffe die Morgenschau entern können schliesslich können sie so die questen nicht erfüllen
     
  5. pirat-m

    pirat-m Laufenlerner

    bevor man motzt erstmal auf Karte gehen und anschauen!
    Ja es wurde was geändert aber minimal z.b Morgenscheu 30.000.000 auf 31.000.000 Belohnung blieben gleich bis auf entern da wurden die Raketen auf 10 Reduziert bei den Speer kann ich nichts zu sagen
     
  6. Torslight

    Torslight Foren-Grünschnabel

    Die Wahrscheinlichkeit auf Yolung-Münzen und Kronen ist extrem gesunken. Event zerstört nach dem Server Neustart. Danke BP
     
  7. .SnapShip.

    .SnapShip. Junior Experte

    Würde ich auch sagen. Jetzt gibt es fast nur noch Perlen. Puzzleteile bekommt man auch weniger würde ich meinen. Soll wohl das Banking angekurbelt werden. Erst spielt man das Event so ein, dass die Leute gern spielen und dann ändert man wohl in der Hoffnung, dass die Spieler die neuen Defizite angekurbelt durch den Ehrgeiz durch Banking ausgleichen. Mal eine neue Art von Lockangebot.
    Das Lustige ist, ich hatte noch überlegt doch mal eines der Pakete zu kaufen, weil es echt Spass gemacht hat. Naja nun nicht mehr. Wozu Muni mit echtem Geld kaufen, wenn man nur Perlen dafür bekommt.
     
  8. Mamas_Heldin

    Mamas_Heldin Foren-Graf

    hm komisch ich hab den eindruck die perlen belohnung ist auch runter gegangen von der Morgenschau
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2020
  9. marcel-darf-das

    marcel-darf-das Kenner der Foren

    Also weiß nicht was ihr spielt.?

    Ich bekomm wenn ich ein morgenschau Schieß ( allein ) 150k Perlen

    Kronen und yulong sind weniger geworden?

    Kann ich nicht bis kaum bestätigen :/

    Bekomme nicht mehr so oft aber oft genug Kronen und yulong Münzen

    Habe erst aus nem Speer 45.000 Kronen bekommen und hab nur mitgeschossen ....

    Puzzle teile waren so oder so schon Recht rare wenn man gewisse schon hatte bekommt man diese nicht doppelt wenn man des bekommen würde aus dem Event ( siehe man bekommt kein Puzzle Teil )

    Ihr macht auf jedenfall plus bei dem Event !!!

    Beschwert euch nicht ,sondern seit doch Mal froh das es ein lohnendes Event ist -.-



    Also wenn nun nicht weiter was geändert wird ,dann bleib ich dabei das es seit langem das beste Event ist was es gab ...

    PS: auch wenn ihr sagt Automaten da und dort ... Jeder Handspieler kann mega plus machen ... Nutzt es aus ,ich bin froh wenn ich mein Schiff durch des Event noch mit ausbauen kann
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2020
  10. .SnapShip.

    .SnapShip. Junior Experte

    "Puzzle teile waren so oder so schon Recht rare wenn man gewisse schon hatte bekommt man diese nicht doppelt wenn man des bekommen würde aus dem Event ( siehe man bekommt kein Puzzle Teil )"

    Ich denke man kann handeln mit den Teilen. Wie soll das gehen wenn man keine mehr bekommt, wenn man jeweils 3 hat?
    Man verkauft doch nur was man nicht braucht.

    Wie funktioniert die "Geisterplage"?
    Die "Geisterplage" ist ein Puzzle mit 60 Teilen. Für jedes der 20 Länder gibt es jeweils 3 Teile (1 häufiges, 1 seltenes und 1 episches). Jedes Teil muss 3 Mal gelegt werden, um das Puzzle zu vervollständigen. Puzzleteile können durch Eventschiffe und Handel erlangt werden.

    Du kannst täglich eine bestimmte Menge an Puzzleteilen mit verfluchten Seelen kaufen oder verkaufen. Der Preis der Puzzleteile hängt davon ab, wie oft das jeweilige Teil gekauft oder verkauft wurde.
     
  11. ●๖Zєяσ●™

    ●๖Zєяσ●™ Nachwuchs-Autor


    Zu deiner Aussage wie oben erwähnt wird der Handel Am 25.06.2020 eingespielt. Ich denke bis dahin kann sich jeder gedulden.
     
  12. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Ja am besten Holen wir alle Belohnungen raus, und auch Gold wird nur noch Sop viel erspielbar sein wie du an gold Muni Verschießt so auch mit perlen etc. am besten nehmen wir alles raus und schließen das game.


    Ich kann den Aufruhr Verstehen Botter hier Botter da, ich mag diese Fiecher auch nicht. Aber hey Stellt euch mal vor der Betreiber wurde jetzt alle bestrafen mit ausbleibenden events, belohnungen etc. dann ist das spiel aus. es wird einfach zeit die zu ignorieren und die zu beklauen.
    Man kann diese einfach nicht aus dem weg schaffen. Bots Pushing, cheater, wird es immer geben.


    ..... Darum erfreut euch Lieber das ihr Hier auch mal was Erspielen könnt, ich bin ein verdammt kleines schiff mit 100k Schaden die Nationen hauen mir 25k rein und Trz könnte ich mir schon 600k perlen und 30k kronen und 2 k Youlong erspielen zeig mal in einem Anderen Event was Hier in den Letzten 10 Jahren Stattgefunden hat, das es sowas gab.


    Mein Feed zum Event:

    Top Gemacht, Das mit dem Puzzel ist mir zu kompliziert und erreiche ich nicht viel, Minigame macht fun.
    Belohnungen sind top. Vorallem die für mich leider nicht erreichbaren 250 Sasion Münzen *-*

    Also Leute Macxht euch nicht euer eigenes Spiel Kaputt, zumal müsst ihr bedenken das das hier kein Handelspiel ist Sondern ein Räuberiches Piratenspiel ;-)

    Ahoi und Segel Hoch.
     
    marcel-darf-das gefällt dies.
  13. marcel-darf-das

    marcel-darf-das Kenner der Foren


    Endlich jemand wo es kapiert dass man froh sein kann das es so ein Event aktuell gibt

    Daumen hoch
     
    ~Weltenbrecher~ gefällt dies.
  14. .SnapShip.

    .SnapShip. Junior Experte

    Das war keine Frage zum Spiel an sich, sondern eine Reaktion auf die Aussage des Spielers über mir, welcher meinte es gibt keine Teile über die jeweils 3 hinaus. Eine Gedanke sozusagen. Ich bin schon in der Lage zu wissen, dass man am 25. sehen wird wie es abläuft-da braucht es keinen Beitrag um des Beitrags willen.
     
  15. тяση

    тяση Foren-Herzog


    Was bringt dir bitte das Erspielte, wenn es an sich keinen Wert mehr hat? Man sollte die Dinge auch mal zu ende denken, eine Fähigkeit, die nicht jeder hat.

    Botter gehören gesperrt, Schluß, aus, Ende! So steht`s in den SF- AGBs, so machen es andere Spieleanbieter auch!
     
  16. Mamas_Heldin

    Mamas_Heldin Foren-Graf

    tron du und botter haben viel gemeinsam ;) ihr seid beide anstrengend der eine weil er auf karte klaut und damit nervt das er überall mitschiesst und du wegen deinem dauernden gejammer drüber ;)
    schon mal etwas von spielspass gehört? ich freue mich drüber das es ein event gibt und wenn ich gewinn machen kann freut es mich noch viel mehr bringt es mich doch meinem ziel mein schiffchen auszubauen ein stück näher .
    Ich bin ganz ehrlich ein automat intressiert mich nur wenn er grad auf mein angeschossenes schiff schiesst danach verschwende ich keinen gedanken mehr an ihn alles andere würde mir den spielspass versauen! und nun hoffe ich das es event technisch keine weiteren für spieler negative änderungen gibt :rolleyes:
     
  17. jutran

    jutran Foren-Grünschnabel

    naja schade mit der drop chance auf kronen und yulong münzen die ist ja mächtig gesunken nach 19 morgenschau in folge nix als perlen bekommen...
    aber egal immerhin war der erste tag des events gut
     
  18. Natum

    Natum Laufenlerner

    Die Morgenschau lohnen nicht mehr. Die Kronen die ich für Muni ausgegeben habe,bekomme ich nicht mehr rein aktuell. Bin mit Minus raus gegangen an Kronen. Ja man bekommt Perlen,nur die nutzen mir nicht viel,da ich kronen und yulong zum ausbauen brauche und man keine muni mit Perlen kaufen kann. Setzt die Chance bitte wieder höher.

    Wahrscheinlich von 10% auf 0,1% gesenkt.
     
  19. marcel-darf-das

    marcel-darf-das Kenner der Foren

    Finde ich nicht :/ allein nur durch die Geister Nationen bekost immer Mal wieder 1k Kronen womit dir die Muni wieder kaufen kannst

    Und Perlen + machen ist doch auch gut .... Damit kannst dir Muni kaufen und dann Kronen und yulong Farmen auch nach dem Event -.-

    Also Spiel technisch musst dir nur Gedanken machen dann lohnt es alle Male -.-

    Bekomme auch aus morgenschau und Speer genug Kron und yulong Münzen noch :/
     
  20. jutran

    jutran Foren-Grünschnabel

    Also sry aber weiß nicht so recht habe gestern locker 2 stunden morgenschau geschossen und nur perlen bekommen welche ich nicht mehr brauche da mein schiff soweit fertig ist das ich zum weiterausbau auf Kronen und Yulong Münzen angewissen bin. Desweiteren finde ich es komisch das wenn schon die chance auf einen Kronen drop fast auf null gesetzt wird im shop die zu kaufende Fußball Munition vom preis angepasst bzw anstatt 900 Kronen ein passender perlen betrag eingefügt wird da man ansonsten sehr schnell einen Munitions engpass hat so fern man in diesem event nicht schon mit über 1 mio an Kronen an Board gestartet ist