Gesprächsrunde zum Der Pfad der Bestie 2016 Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Sρitfire gestartet, 17 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sρitfire

    Sρitfire Forenfreak

    Ahoi Piraten,

    hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum "Der Pfad der Bestie 2016 Event" loswerden.

    Zu Euren Postings
    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.

    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.
    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    Was habe ich da geschrieben.
    Ist das Geschriebene verständlich.
    Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    Entspricht es der Forennettiquette?

    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

    Euer Seafight-Team
     
  2. StrikerShark

    StrikerShark Nachwuchs-Autor

    Normalerweise gibt es in der Faq noch grob die Information was in den Whracks drin ist... wird dies noch ergänzt (wurde vergessen?)
    oder bleibt dies so?
     
  3. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    ich les das,und hab keine lust.....minigames hat son faden beigeschmack...das wird sowiso wieder nicht funzen....:D:D:D
     
  4. ~Seraphim~

    ~Seraphim~ Laufenlerner

    In den FAQ steht nicht drin von was man perlen bekommt.
    wird das auch ergänzt oder wird es gar keine perlen geben?
     
  5. Der-Fährmann

    Der-Fährmann Nachwuchs-Autor

    wer benötigt schon Perlen... bis jetzt klingt es so, als wenn das Event an mir vorbeigehen wir.
     
  6. .=Maximus=.

    .=Maximus=. Kenner der Foren

    die perlen bekommt man anscheinend auf der gruppenmap,so wie die letzten male auch....
     
  7. Leonidas_von_Sparta

    Leonidas_von_Sparta Aktiver Autor

    also für ein Event haben die Designs und Pets echt enttäuschend schlechte Juwelen
    nicht mal fürs schleifen kann man die gut gebrauchen
    da lohnt es sich ja gar nicht die Seelen zu schießen
    wenn man da keine Perlen an den Eventschiffen bekommen kann, ist das ganze Event für die Tonne
     
  8. Fassbier

    Fassbier Laufenlerner

    Also wieder ein buy and win -Event.Wenn man keine Reichweite und keinen hohen Schaden macht ,Investiert man oder man ist nur am Reppen. Ein eventschiff ist in weiter Ferne. Da hol ich mir lieber eine Stiege Bier. Prost
     
    Lost*Hope gefällt dies.
  9. Pequod

    Pequod Laufenlerner

    Ich kauf mir eine Herrenhandtasche:
    [​IMG]
     
    Lost*Hope gefällt dies.
  10. gaggosenior

    gaggosenior Meister eines Forums

    Schön das die normal Sterblichen darauf hingewiesen werden aber ein paar von euch können sich da auch an die Nase fassen und ja ich meine die spielenden Mods :D

    Forumsbann incoming in 3...2...1...
     
  11. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    mal gespannt wanns anfängt ... letztes jahr wurde beim gleichen event aus 12:00h dann 16:20h :eek:
     
    ToDeSScHiFF™[†Δ†] gefällt dies.
  12. Cockerspaniel_GL

    Cockerspaniel_GL Aktiver Autor

    hatte auf ein anderes event gehofft,dieses werde auslassen,machtstatt dessen doch mal ein event,welches den betreiber im kampf gegen die sammler unterstützt.für jedes geballerte glitzieauto,denn sie sind wieder da:p:p gibt einen kristall und 500perlis,das wär ein spass und das eventrangking sähe vielleicht mal anders aus:D
     
    *DeLetEd* und -L-e-o- gefällt dies.
  13. SOLTION

    SOLTION Nachwuchs-Autor

    alle heulen rum aber spielen stundenlang event.... tz
     
    Zimmerer und frischling gefällt dies.
  14. paddy111²²

    paddy111²² Fortgeschrittener

    So siehts aus. Ich lass mich überraschen ;-)
     
  15. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Erster Fehler in der FAQ nach Eventstart:

    Wesirs Geheimnis (Kann mit allen Munitionsarten beschossen werden) .

    Das stimmt so nicht. Mit Hohlmuni z.B. ist das nicht möglich !!! Gerade ausprobiert.
     
    SeeAdmiral88 gefällt dies.
  16. paddy111²²

    paddy111²² Fortgeschrittener

    Schwarzmarkt auch noch nicht offen?
     
  17. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    ....der nächste Fehler ^^.

    OK - sind zumindest lernfähig, dass der Kranz für Kerzen wieder eingestampft wurde. Macht auch Sinn bei der gewählten Eventmuni. ;)

    Würde mich noch brennend interessieren, warum arabische Nächte mit Hildisvinis Eiskäfig kombiniert wurden? Eine Homage an die Eishalle in Dubai ? :confused: Oder doch nur die Kaschierung von altem Wein in neuen Schläuchen ? !
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 August 2016
  18. gaggosenior

    gaggosenior Meister eines Forums

    Payment works great^^
     
  19. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    10 000 leuchtmuni für wesir .für 2 seelen.ähm.und wo bitte schön soll man die massen an muni hernehmen.?des andere schiff hat gleich 10 mio.und dann gibs keine perlen zu erspielen.gruppenmap oder was,aber da brauch man ja auch e-muni in massen.von den minimaps ganz zu schweigen..
    die wracks beinhalten jedenfalls keine muni..also nur mist bisher...steine,mal 2 kristalle.hallo?
    iss mir bis jetzt nicht einleuchtend wiso man massen an muni verschiessen soll,für die chance auf ein design mit mittelmässigen steinen.

    wenn also jemand raushat,wie man einigermassen kein minus macht.mal melden..:cool::cool::cool:
     
  20. ♥B€ØШUŁƒ™

    ♥B€ØШUŁƒ™ Nachwuchs-Autor

    Ja, Event liegen lassen :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.