Gesprächsrunde zum Der Pfad der Bestie 2016 Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Sρitfire gestartet, 17 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Yamato1945.

.Yamato1945. Foren-Grünschnabel

r Staub-Derwisch spawnt durch Wesnirs Geheimnis und Shazzads Säbel.

Einen Sche... spawnen Die - echt ma. Wieviel von den Dinger soll ich den ballern - bitte schön. Event große. k..

2. [Henker][OH][B*A]

[Henker][OH][B*A] Laufenlerner

meine minigames einsätze werden nicht zurück gesetzt alle fangen am nächsten tag bei 1 uraltwappen an bei mir bleibts stehen und wird immer teurer

3. =.O.=

=.O.= Stammspieler

Ihr spielt beide schon drei Jahre oder länger, oder?
    Da fällt es mir schwer zu glauben, dass ihr die Minimaps nicht schaffen könnt.

Auf Hildisvini kann man reparieren, sollte also kein Problem sein, dauert halt einfach. Als ich am Anfang des Events nirgends reparieren konnte, habe ich die Map nicht geschafft. Mit Tritons Wohlwollen und Legba Amulette würde es auch ohne Reparieren gehen, hatte ich aber keine.

Ogygia ist eigentlich gut machbar, muss halt vlt ein paar Amulette und Segen einsetzen. Sirene bleibt eigentlich ohne Hilfe am Leben, nötigenfalls kann man Aklepios Gabe benutzen. Mit Undine zuerst die Tentakeln wegschaffen.

Und hier eine Lösung für Gantril:
    Also, einfach zuerst den grossen Gantril wegschiessen. Wenn er sich versteckt, die Emblas wegschiessen.

Nach drei Jahren im Spiel ist euer Schiff noch nicht stark genug dafür?

Ich habe einen Hauptaccount, der ist gut ausgebaut und hat keine Probleme mit den Maps.
    Nebenbei habe ich aber zwei Accounts, die ich gelegentlich spiele und nie was gebankt habe.
    Das sind die Werte meiner "kleinen" Schiffe:
    HP ca. 200k
    VP ca. 190k
    Schaden mit Leuchtmuni ca. 100k
    Kugelrampe Stufe 5-6
    (das wichtigste Kastell überhaupt, habt ihr das etwa nicht ausgebaut nach drei Jahren im Spiel?)
    Trefferchance mit Pulver ca. 100-110%
    Sklaven Stufe 2
    kein Premium, Reppmaat Stufe 4
    Voodoopriester Lvl 1
    gar keine Ausweichchance, Schadensvermeidung Schiffsjuwel auf Stufe 13-15
    Platten im Einsatz, Platten nicht geskillt im Talentbaum
    Kanonen: 50er, 55er und 60er teilweise veredelt; Admis; ein paar Voodoo und Feuersturm.
    Schiffsgeschwindigkeit: langsam!

(Das wichtigste in Gelb.)

Also, wenn ihr mit eurem Schiff auf obige Werte kommt, dann ist es machbar. Dann fehlt es euch vielleicht an der richtigen Taktik.

noch ein Nachtrag zu Gantril:
    Er repariert sich, wenn er im Versteck ist. Aber nur langsam. Wenn eure VPs langsam reppen, dann besser nur HP vollreppen und wieder zurück zu Gantril

Zuletzt bearbeitet: 22 August 2016
    Kniash gefällt dies.
  4. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

erstmal danke für deine ausführliche zusammenstellung der tipps.

bleibt sie eben nicht. und während man um die tentakel herum fangen mit undine spielt, kriegt man nicht mit, wie sirene stirbt. leider ist undine auch sehr begriffstutzig und nicht bereit, initiative zu zeigen beim kampf gegen die tentakel. ständig bricht sie ihren beschuss ab, springt wieder zurück zu sirene usw.
    die anderen minigames hab ich nicht probiert, u.a. weil ich jetzt ja keine 3 uralte wappen mehr hab, und das schießen der wesirs ist ja (mit hohl) nicht zumutbar und ein gefundenes fressen für diebe.

5. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

also-die games sind machbar.
    wappen bekommt man wenn man den säbelding schiesst 10 stück.obwohl nix mit meisten schaden sondern letzter schuss zählt.falsche faq.

schweine und sierenenmap sind wirklich easy.also reppen muss man da garnicht.
    sierene eventuell 1-2 mal mit gabe heilen..klappt.
    beim gantril schon schwieriger-immer angriffswechsel,muss mit 2 schuss emblas wech-umschalten ein schuss gandrtril-wieder umschalten.ok.muss man schnell schiessen und ev.mit blutrausch aufpeppen.geht aber.
    für kleinere allerdings schwerig.
    gruppenmap-ok.ich bin 2 mal geflogen ohne belohnung .hmm.und sonst auch kein design oder kanonen von dieser map.
    alles in allem ein gutes event,weil massig muni in truhe.10000 in fast jeder kiste-was will man mehr.:D

6. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

eiskäfig immer noch nicht spielbar selbst mit helfer mist event

7. =.O.=

=.O.= Stammspieler

@*Black~Kosar*
    Reppst du denn nicht?
    Oder schiesst du nicht auf das Schwein? Oder wieso klappt es nicht?

@*DeLetEd*
    Schaffst du über 100k pro Schuss?
    Hast Sklaven Stufe 2?
    Hast Kugelrampe Stufe 5 oder höher?
    Wenn du das hast, dann liegt es an deinem Geschick, und evt. Taktik.

Geh mal entspannt an die Sache ran, dann kannst Undine besser steuern! Vielleicht bist einfach zu aufgeregt. ;)

Ein Tipp: Geh auf die Trainingsmap, und übe mit Hohl wie du Undine steuern kannst. Ich stehe 2-5 Spielfelder weiter weg von dort, wo ich Undine hinhaben will, also in der Richtung, die Undine einschlagen soll. Wenn du weit weg stehst, macht Undine einen grösseren Weg. Wenn du nahe am roten Kreis von Undine stehst, dann ballerst und sofort wegfährst und gleich aufhörst mit Schiessen, dann kannst du Undine kleine Bewegungen machen lassen. Ich versuche immer zwei Tentakeln gleichzeitig mit Undine zu erwischen. Gelingt mir eher selten, aber ist immer einen Versuch wert. Undine scheint nicht immer genau gleich zu reagieren, genau dorthin, wo ich will, krieg ich sie auch oft nicht.
    Bei mir geht's immer locker ohne Heilung von Sirene. Falls es doch mal knapp werden sollte, hast du Asklepios Gabe?

Noch ein weiterer Tipp: Wesir ist Unsinn, schiesse auf Säbel, dann hast ein paar Wappen.
    Für die Leuchtmuni musst halt ein paar Truhen öffnen.

8. .one

.one Forenexperte

Gantril Map. Schiessen die Emblas direkt auf dich, wenn sie erscheinen?
    Das war nämlich früher so, wenn ich mich recht erinnere. Aber bei dem jetzigen Event schiessen sie anscheinend erst, wenn du auf sie ballerst. Oder ist das bei dir anders?
    Also, dann brauchst auch gar nicht erst auf die Emblas zu ballern, bevor Gantril wieder im Versteck ist. Wenn er im Versteck ist, spawnen sie ja nicht mehr.

Schweine Map. Da muss man nicht reppen, wenn man genug HP und die Abwehr gut geskillt hat. Aber weniger starke Schiffe mit 200k HP kommen nicht ums Reppen herum. Oder wie meinst du das, man müsse nicht reppen? Denn mit meinem kleineren Schiff schaffe ich das niemals ohne Reppen.

Ogygia. Ja, Sirene müsste wirklich ohne Reppen hinhauen.

9. ՅʅՄՅՅ

ՅʅՄՅՅ Foren-Grünschnabel

Wie wärs wenn ihr mal mehr eventkisten Spawnen lassen würdet das ist doch viel zu wenig 3 stk pro karte innerhalb 1 std .

10. XƔTΛ「99⁒」

XƔTΛ「99⁒」 Meister eines Forums

+1

11. paddy111²²

paddy111²² Fortgeschrittener

Uiuiui, es gibt wieder Voodoo-Kanonen... 30 Stück, 3k Strahlende+3k verfluchte... Euch hat auch irgendjemand in den Kopf geschissen, oder? Kommt mir zumindestens so vor :-D

Keks gefällt dies.
  12. XƔTΛ「99⁒」

XƔTΛ「99⁒」 Meister eines Forums

Wohl eher dir das du nicht weisst wie man anständig kritisiert...

13. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

ok ein paar mehr sind das schon,dafür lohnen die sich ja auch richtig.also bissel suchen ist ok.
    ich glaub 15 kisten in der stunde sind locker zu schaffen..natürlich nicht abends.hehe

14. Minutus

Minutus Forenbewohner

genau die richtige "Belohnung" für die, die nachts den Kistensuchautomatenbot laufen lassen

.TSUNAMI gefällt dies.
  15. akaShizo

akaShizo Fortgeschrittener

Läuft bei euch mit der Rankingbelohnung xD
    ich weiß gar nich mehr warum ich mich darüber aufrege das ich zum 5. mal keine Feuersturm bekommen habe es sind so viele Fehler in dem Spiel momentan. Aber hauptsache das Payment funktioniert ist auch wichtiger als den Usern den Spielspaß zu geben.

16. Kniash

Kniash Junior Experte

Die Feuersturm Paymentpackete werden bei mir nicht angezeigt. ^^
    So viel zu der Paymentbereich funktioniert. :rolleyes:

17. major-sheppard

major-sheppard Fortgeschrittener

Meine in Summe unterschlagenen Feuersturm sind jetzt bei 35 Kanonen.
    für 50€ bekommt man 25...Also 70€ an Wert nicht ausgeschüttet alleine bei mir.

Und der Spaß geht noch 5 Phasen

Kniash gefällt dies.
  18. anscheinend bin ich nicht intelligent gen ug für dieses spiel... oder kann mir jemand verraten, wie die "schweinemap" zu spielen ist ?

19. Phoenicks[RiP]

Phoenicks[RiP] Forenmogul

Zuerst schießt du das Hildisvini, welches auf der Eisscholle in der Mitte steht solange mit Leuchtmunition beschießen, bis es anfängt auf die 4 bunten Eisschollen zu springen. Dieses wir nach ca 3 Mille HP sein, die du erst mal wegschießen must.
    Merke dir die Reihenfolge der Schollen. Beim ersten mal springt es auf eine Scholle und dann wieder zurück auf die Scholle in der Mitte. Nun must du den kleinen Björgold vor der Scholle beschiessen, aber nur sooft, wir der Hildisvini auf die Scholle gesprungen ist. Dann Springt er die gleiche Scholle an und danach eine neue Scholle. Dieses macht er 3 mal.
    Danach steht er wieder auf der Scholle in der Mitte. Nun schießt du wieder das Schweinchen in der Mitte. Nach weiteren 3 Mille HP's springt er wieder auf den Schollen herum. Gut merken die Reihenfolge und dementsprechend auf Björgold schießen.
    Zuerst wiederholt er die letzte Sequenz und dann kommen 2 neue.
    Danach must das Schweinchen in der Mitte auf ca 2 Mille HP's herunterschießen bis es zum letzten Mal herum springt. Wieder die letzte Sequenz wiederholt und dann 2 neue. Danach nur noch den Rest wegschießen und fertig.

ëtsëbrëllå‡rзd gefällt dies.
  20. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

wow ... klasse beschreibung. wie lange musstest du das testen, um so eine komplizierte abfolge herauszufinden?

ich suche grad nach einer passenden strafe für den, der sich so ein event ausgedacht hat :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.