Gesprächsrunde zum Der Pfad der Bestie 2016 Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Sρitfire gestartet, 17 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DANKE! funktioniert, sogar ich habs begriffen ;-)

2. XƔTΛ「99⁒」

XƔTΛ「99⁒」 Meister eines Forums

25.08.2016 23:47:45
    Du hast 1 x Wüstenblut erhalten. <<<für 80x Grantil versenken :DD

3. XƔTΛ「99⁒」

Ahoi Piraten,

beim heutigen Sync wurde ein Bugfix für die Warteschlange der Gruppenkarte eingespielt.
    Durch diesen Bug konnte es vorkommen, dass beim Betreten der Warteschlange keine magischen Wappen bezahlt wurden.

Euer Seafight Team

wieviele bugs dieses event hat ist schon was besonderes :D

4. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

Bestes Event seit langem ^^

5. XƔTΛ「99⁒」

Stimme ich dir voll zu :D je mehr Bugs dieses Event hat umso besser läuft es doch xD

26.08.2016 21:59:29
    Du hast 5 x Voodoo-Kanone erhalten.
    26.08.2016 21:49:27
    Du hast 4 x Voodoo-Kanone erhalten.
    jetz wo ich keine wappen und muni mehr habe... xD

Zuletzt bearbeitet: 26 August 2016
  6. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

mein end-Fazit:
    Event fast sehr gut-

Truhen top.man soviel muni ist klasse-ok.man muss suchen.
    minimap machbar-ok.designschance..weis nich.hänge bei 3 te map zum gefühlten 50 versuch ohne design,aber immerhin 2 schon bekommen.
    gruppenmap.hmm..perlen sehr gut,aber bonusbelohnung..hmm..ich bekomm immer strahlende Seelen..nunja..
    Chance wohl eher gering auf ein design.
    wracks..naja..ich seh kaum jemanden der eines schiesst..vielleicht hätte da immer eine seele drinn sein können..
    alles in allem...nicht schlecht das Event...Daumen hoch :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

7. XƔTΛ「99⁒」

Also Design ist recht unterschiedlich sei es auf Gruppen oder mini maps manche bekam ich nach 80x mal andere nach 10x mal habe
    ansonsten stimm ich dir in allen punkten zu

8. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

aufgrund der nicht funktionierenden quest (obwohl dieser fehler vor über einer woche gemeldet wurde) war es für kleinere schiffe ein event zum pausieren. bestenfalls mal nach den sehr lohnenden truhen zu suchen - das absolute (und leider auch einzige) highlight des events. leider nicht viele auf map - beste voraussetzungen für truhenbots :(
    naja, immerhin waren die andernthalb wochen kein regenwetter :)

9. -weisses-ross-

-weisses-ross- Nachwuchs-Autor

eure sorgen hätte ich gerne...lacht

10. =.O.=

=.O.= Stammspieler

@*DeLetEd*
    Nun beklagst du dich immer noch über das Event. Ich habe dir aber Tipps gegeben. Hat das nicht funktioniert?

Du hast auf meine Fragen unten gar nicht geantwortet.
    Willst du die Maps gar nicht schaffen und dich lieber darüber beklagen?
    Oder hast du dein Schiff taktisch wirklich so schlecht ausgebaut nach drei Jahren Spiel?

Die Maps sind sehr gut machbar.
    Hildisvini ist selbst für das kleinste Schiff machbar! Weil man vor der Nase von Hildisvini reppen kann. Braucht halt viel Muni und Zeit.

Übrigens, für Undine brauchst ja nur Hohlmuni. Die Trainingsmap kostet dich also fast nichts zum Üben mit Undine.

11. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

danke =.O.=, dass du das nochmal aufgreifst.
    und sorry dass ich zuerst nicht darauf reagiert hatte.

ich habe die minigames nicht probiert, weil ich sie damit unterm strich für "unrentabel" halte. ja mein schiff macht knapp über 100k DMG, und ich hab kugelrampe 6, aber perlensklaven kauf ich nur zu einem wirklich lohnenden event. perlen sitzen bei mir nicht so locker.
    ebenso erachte ich eine minimap, bei der ich massig e-muni verschießen muss, ohne eine klar lohnende belohnung zu bekommen, für sinnlos. auch dass ich mir erst noch 3 wappen holen muss (wieder e-muni). questbelohnung strahlende seelen ist recht witzlos, wenn die vielen verfluchten so sparsam gestreut sind. somit sind die ganzen ansonsten interessanten SM-ziele in weite ferne gerückt. insgesamt einfach zu viele haken und ösen in der ohnehin fragwürdigen rentabilitätsrechnung, so schien es mir.
    und für die perlenlohnende gruppenmap ist mein schiff einfach zu schwach. kein kleinwageninvestor, seit fast 1,5 jahren banking-stopp, beruf, hobbies, soziales umfeld, und dazu bin ich auch noch kein botter ... so holt man sich nen fetten rückstand.
    gelohnt hätten sich die HP-quests, aber die waren bei mir nicht vorhanden (und einen staub-derwisch hab ich dank der falschen einblendung von nesaia kein einziges mal zu gesicht bekommen). so hab ich halt ein paar wracks geschossen, und die eine oder andere truhe eingesammelt, wenn mal eine zu sehen war.
    und jetzt schau ich mal, wie das nächste event wird.

Zuletzt bearbeitet: 30 August 2016
    WOODESROGERS) gefällt dies.
  12. =.O.=

=.O.= Stammspieler

@*DeLetEd*
    Na, dann hast du doch was verpasst. Denn auch die Gruppenmap wäre für dich machbar gewesen. Du bist ja nicht allein dort oben!

Also, die Sklaven hätten sich gelohnt. Ich habe etwa 200k Perlen Plus gemacht, nach Abzug aller Ausgaben für Items, Muni etc. : Die Sklaven liegen da also locker drin!
    Nebst dem Plus an Perlen habe ich noch 800-1000 Seelen pro Sorte erspielt, aus den Truhen etwa 400 Kristalle, 2 Designs als Endbelohnung und noch andere Items als Belohnung von der Gruppenmap.
    Den Verbrauch an Amuletten und Segen konnte ich durch Truhenbelohnungen decken.
    Wenn du die Muni aus den Truhen sammelst, dann machst etwa 20k Perlen Plus pro Runde.
    Ich habe täglich 1 Runde gespielt, also 3 Minimaps und 1 Gruppenmap. Hildisvini habe ich weggelassen ab dem 3. Tag, stattdessen habe ich 2x Ogygia gespielt. Braucht mehr Wappen aber weniger Muni. Für die 2 Wappen extra braucht muss man etwa 2 Mio HP schiessen.

Hildisvini 18 Mio HP
    Ogygia 12 Mio HP
    Gantril ca. 15 Mio HP (je nachdem, wieviele Emblas spawnen)

Statt Hildisvini mit 18 Mio. HP habe ich 12 Mio HP von Ogygia plus 2 Mio Shazzads Säbel für die zusätzliche nötigen Wappen geschossen.

13. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

=.O.=,
    sehr effektiv gespielt. Gut, daß Du die HP's der drei Endbosse in deiner Event-Strategie berücksichtigt hast.
    Nichts desto trotz bin ich dennoch insgesamt enttäuscht, von diesem Event "Bestie auf dem Pfad der Bugs".
    Allein durch die Fehlbuchungen, und Fehl-Buchungen im doppelten Sinne, sind mir bei den Minigame's mehr als drei Dutzend Feuersturmkanonen, und mehrere hundert strahlende Seelen unterschlagen worden.

Typhon's verbugte Minigames, und verbugte unterschlagene Belohnungen - Nein danke.

14. Lost*Hope

Lost*Hope Forenanwärter

Und mal wieder ein schlechtes Event!!! Kleine User hatten keine Chance was zu erreichen. Das Einzige was ok war waren die Kisten und die Wracks, aber es waren zu wenig Kisten auf Karte bei so vielen User:(

15. major-sheppard

major-sheppard Fortgeschrittener

Hallo,

leider ist eine nachträgliche Buchung nicht mehr möglich.
    Wir entschuldigen diese Unannehmlichkeit.

Mit freundlichen Grüßen

Das ist die Antwort vom Support auf meine Mitteilung, dass mir 80 Feuersturmkanonen von den Ausschüttungen vom täglichen Ranking fehlen.
    Ich nehme mal an beim morgen startenden Typhoon wird es genauso laufen und das versprochene, was ja in der FAQ Offiziell steht, nicht eingehalten wird.
    Eine Frechheit wenn man bedenkt das alle Spieler die in den Minigames aus den top10 Kanonen gewonnen haben schon reichlich Geld an BP überwiesen haben.
    Bin gespannt auf was für eine Kanonenanzahl kommen würde wenn alle wüssten wie viele ihnen fehlen...
    Damit hat sich mein Paymentbereich geschlossen. Ich lasse mir nicht 140€ Unterschlagen an Kanonenpreis im Payment und unterstütze das weiterhin.

*DeLetEd* gefällt dies.
  16. XƔTΛ「99⁒」

+1

Kisten waren eigentlich genug wenn ich das ma so sagen kann...leider zu viele 24std Spieler unterwegs gewesen...

Alter das ist jetzt mal richtig Abfuck, da würd ich jeden Tag denen schreiben bis ich meine Kanonen bekomme...und wenn es ein Leben lang dauert lach...Ich kann dein Ärger deutlich verstehen das wäre für mich auch ein Grund Payment erstmal auf Eis zu legen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.