Gesprächsrunde zum Der Piraten-Cup 2021

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 11 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum "Der Piraten-Cup 2021" loswerden.

    Zu Euren Postings
    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.
    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.

    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    • Was habe ich da geschrieben.
    • Ist das Geschriebene verständlich.
    • Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    • Entspricht es der Forennettiquette?
    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

    Euer Seafight-Team
     
  2. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Erste was auffällt , Munitions begrenzung bei einem event mit dauer von 31 Tagen .......
     
  3. Gentleman

    Gentleman Foren-Grünschnabel

    Da hilft dann wohl nur: Kisten sammeln:mad:
     
    ~Weltenbrecher~ gefällt dies.
  4. Stier

    Stier Laufenlerner

    Ist doch unbegrenzt kaufbar für kronen ?
    Letztes Jahr war es genauso.


    Was eher auffällt ist die Belohnung von Morgenschau, welche um 50 Proztm reduziert wurde im Vergleich zum Vorjahr.

    Das Event bleibt dennoch das beste Event, welches Bigpoint so zu bieten - Abwechslung, viele Belohnungen für Saison, und allgemein massig an Aufgaben welche man erledigen kann.
     
  5. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Ja jetzt grade eben waren sie noch nicht dort ^^ dann gehts ja wieder.
    was mich aber wundert ist das ami3 zeitgleich eventstart hat wie der deutsche server ^^

    und woher bekommt man nochmal die Knochen ?
     
  6. †..Eutin-Hellfire..†

    †..Eutin-Hellfire..† Junior Experte

    Wozu sind die Piratenduplonen gut?
     
  7. Haftiii

    Haftiii Laufenlerner

    Es ist völlig unverständlich, warum ich Marodeur Munition bekomme, wenn ich Fußball Munition kaufe.

    habe das nun auf 2 Accounts beobachtet.

    2x 500K Marodeur statt Fußball.
    (Kauf: 25x 10.000 und 250x 1.000)
     
  8. Löwken

    Löwken Nachwuchs-Autor

    Die Eventschiffe werden für die Saison nicht richtig mitgewertet.

    User Id:
    1351/3565
     
  9. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Gib mir die Können gerne tauschen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2021
  10. ~bloodshed~

    ~bloodshed~ Foren-Grünschnabel

    kann mir einer sagen wo es die knochen für die quest gibt?
     
  11. Haftiii

    Haftiii Laufenlerner

    Ja das stimmt schon, aber so hat man wieder das Problem mit der begrenzten Munni xD

    Fußball Munition aus NPC und Kisten werden nämlich auch als Maro Munni gutgeschrieben.
     
  12. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Sorry hab mich vertan bei mir wurde fußball munni doch gut geschrieben hatte mich verlesen in der zeile.

    Munition gibt es für kronen unlimmit
     
  13. Haftiii

    Haftiii Laufenlerner

    Ja, eigentlich schon und im Logbuch steht das bei mir auch so drin, aber wenn ich mir die Munni für Kronen kaufe, bekomme ich Marodeure xD

    Okey habs eben nochmal getestet - nach einem vollen Logout wurde mir doch tatsächlich Fußball Muni ins inventar gepackt.

    aber die 1 Mio maro die ich davor bekommen habe, habe ich trotzdem
     
  14. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Lol will auch haben xD würde mir direkt 5 mio auf seite legen xD
     
  15. -Cartel-

    -Cartel- Laufenlerner

    Wo soll ich Fuba Kaufen wenn ich kaum kronen habe.
     
  16. Shy.Dolphin

    Shy.Dolphin Kenner der Foren

    Woher bekommt man denn die Knochen für die Quest? Hab im Forum leider nichts gefunden :-(
     
    ~Weltenbrecher~ gefällt dies.
  17. Löwken

    Löwken Nachwuchs-Autor

    Die Knochen bekommt man aus den Länderschiffen, eigendlich sollte es dort auch gelegendlich Puzzleteile daraus geben, ich habe aber bisher keins aus einer Menge Länderschiffe erhalten.
     
  18. Shy.Dolphin

    Shy.Dolphin Kenner der Foren

    Danke Dir, also Knochen aus den Länderschiffen ... hmmm ... dann sind die wohl sehr, sehr selten, denn ich ballere die Länderschiffe wie wild :-( Könnte vielleicht mal etwas erhöht werden :)

    Deine erhaltenen Puzzleteile kannst Du beim Piraten-Champion sehen (bei Handel).
     
  19. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    boykottz..fg
     
  20. »TITANIC«

    »TITANIC« Laufenlerner

    die drop rate auf die teile müsste auch erhöht werden
     

Die Seite empfehlen