Gesprächsrunde zum Der Piraten-Cup 2021

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 11 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. dg2150

    dg2150 Aktiver Autor

    wow 86 ist krass :rolleyes: mich frisst irgendwie der neid :oops: möchte garnicht wissen wieviele Perlen du dann hast^^

    War letztes Jahr eig nicht auch EM?? Halt nur verschoben wegen der Pandemie aber in Seafight hats ja trotzdem stattgefunden das Event?
    WM wäre 2018 und 2022
     
  2. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Das ist deine Ansichtssache, Habe schon auf PvP Servern gespielt und ich Soll ein Egoist sein? Wenn sich einer dazu Stellt lass ich Ihn natürlich mit schießen. Auf PvE Servern wirst du einfach weggeschossen, schon genüge erlebt. Ich Spiele nicht Egoistisch, nur wer mir nichts Gönnt dem Gönn ich demnach auch nichts.

    Wenn ich mit jemandem gut Klar komme, egal ob es ein Spieler aus Feindlicher Gilde, ein Solospieler oder ein Verbünderter ist, Sag ich diesem Spieler auch gerne bescheid, wenn er mir Schreibt, ob ich Ihm das dann sagen soll, wann und wo einer Spawnt.

    Was ist den Daran Verkehrt jetzt wenn ich Sage, ich empfinde es einfach besser wenn man sie alleine Schießt um seine Chancen zu erhöhen ?
    Du gibt deinem Gegner doch auch nicht 500 Meter Vorsprung bei einem 1000 Meter rennen oder ?

    Mir geht es nicht, das ich den Speer "Unbedingt" alleine schießen muss, sondern das es einfach besser Chancen auf das Puzzle gibt egal welche Stufe der Puzzle-teile.

    Ich weiß ja nicht was deine Mission ist, aber versuch mal weniger auf die Persönlichkeiten eines Menschen ein zu gehen und bleib mit deinen Gedanken mehr beim Thema. Man könnte meinen du wärst ein Psychiater, weil so Spielst du dich manchmal gerne hier auf. aber wenn ich Empfinde das ich einen Brauche suche ich mir den Lieber selber aus :)
    Ich mag deine Art ja Menschen zu verbessern und denen zu Helfen aber das hier ist ein Spiel und keine Arzt oder Psychiatrische Praxis, aber trotzdem danke. :D

    Ja sie wurde vom letzten Jahr auf dieses Verschoben, damit wenn alles gut Läuft die WM 22 Stattfinden kann, aber ein Event gab es glaub ich nicht, müsste man ein Moderator fragen oder in der Event Kategorie nachschauen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2021
  3. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    18.06.20 14:00 bis 13.07.20 12:00 Geister-Cup
     
    ~Weltenbrecher~ gefällt dies.
  4. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    mehr noch:
    Speer des Schicksals:
    Alle Spieler, die mindestens 2 % Schaden verursacht haben, erhalten ein häufiges, seltenes oder episches Puzzleteil.

    @~Weltenbrecher~:
    hatten wir beide nicht schon einmal das thema, dass du dich gefreut hast, auf GLA3 viel mehr für dich alleine zu haben, weil es dort viel weniger spieler gibt?
    und ich dich daraufhin gefragt hatte, wo für dich dann der spielspaß ist, wenn es dort sooo leer ist?
    und ... merkste jetzt was?
    spielen sollte nach möglichkeit mit anderen zusammen sein. was du da machst, nenne ich "vor sich hinwursteln". am ende des events hast du ganz viel bekommen, aber bist einsam.
     
  5. καмρfαиšαge

    καмρfαиšαge Nachwuchs-Autor

    Ahja... 86 Geminis Klingt sehr glaubwürdig. Haben wir da zwei unterschiedliche Events gespielt?:confused: Oder war da wer Rund um die Uhr abwesend? :rolleyes:
    Also ich habe nicht einmal die Hälfte zusammen bekommen. Dafür aber gut Perlen und den ganzen Rest :)
     
  6. k95139zi

    k95139zi Kommandant des Forums



    Das nenne ich: Kugelige Schmucksteine vor Säugetiere mit Ringelschwänzchen platzieren.

    Glaub mir er weiss überhaupt nicht von was wir hier sprechen. Es kommt bestimmt gleich wieder: aber, habe ich doch ...
    Reflexion hat etwas mit dem Blick in den Spiegel zu tun. Allerdings sollte der so groß sein, dass noch Platz neben dem eigenen Gesicht ist.



    Zumindest versuche ich nicht, Dich oder andere zu missionieren. Möchte auch niemanden auf die Couch legen. Analytisches Denken und Erkenntnisse daraus lassen sich manchmal auch zwischen den Zeilen herauslesen. Wenn man/frau es überhaupt möchte/kann/will.

    In der "Blase", in der mich bewege ist scheinbar deutlich mehr Platz als z.B. in Deiner. Bei mir dreht sich nicht alles um mich selbst. Hat den riesengroßen Vorteil, dass ich selten in Monologe verfalle. Kommunikation ist für mich die Basis für den Gedankenaustausch. Nennt sich dann "Dialog".
    Bene docet, qui bene distinguit. Wie der Lateiner sagt ;)

    Habe mir jetzt vorgenommen, Deine post's nicht mehr zu kommentieren. Das würde sie nur aufwerten. Mehrheitlich verdienen sie es einfach nicht :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2021
  7. Opa.Goku

    Opa.Goku Laufenlerner

    Hey, hab mal ne Frage. Was ist etz mit Europameister design ? Ich hab ITA gewählt und da ITA Europameister geworden ist, müsste ich doch das Desgin bekommen oder nicht ??? lg
     
  8. DrachenGoTT1

    DrachenGoTT1 Aktiver Autor

    Bei dem Design geht es aber nicht darum wer in echt die Europameisterschaft gewonnen hat. Sonder darum welche Nation ingame die meisten Punkte erspielt hat während des Events und das war Deutschland und somit solltest du das Design nicht bekommen.

    Bezüglich des Designs wurde gestern unter Patchday Ankündigungen eine Information rein gestellt.
    Sie haben das Design dem Spiel hinzugefügt und werden es bald an die Spieler der gewinnernation buchen.
     
    ~Weltenbrecher~ gefällt dies.
  9. k95139zi

    k95139zi Kommandant des Forums

    Kleine Anmerkung:

    Die Nationen-Rangliste berücksichtigt dabei nur die Punkte der jeweils 20 besten Spieler einer Nation, um für Fairness zwischen großen und kleinen Nationen zu sorgen.

    Stand in den FAQ. Dort lässt sich auch nachlesen, dass bei der Nationen-Rangliste -serverübergreifend - Belohnungen gebucht werden.
     
    ~Weltenbrecher~ gefällt dies.
  10. Opa.Goku

    Opa.Goku Laufenlerner

    Hmmm ist echt blöd, weil so viele mit Bots unterwegs waren, wie sollst du da eine chance haben ??
     
  11. DrachenGoTT1

    DrachenGoTT1 Aktiver Autor

    Das stimmt soweit, allerdings ändert das ja nichts daran das Deutschland gewonnen hat und deshalb hab ich dies nicht erwähnt...
     
  12. DrachenGoTT1

    DrachenGoTT1 Aktiver Autor

    Naja das war halt bissel glückssache welche Nation du wählst und welche Nation mit den 20 besten Spielern gewinnt.
     
    k95139zi gefällt dies.
  13. knallkopp

    knallkopp Fortgeschrittener

    Der Lebt in seiner eigenen Welt, nicht ernst nehmen.
     
  14. Tortelacht

    Tortelacht Ausnahmetalent

    Das ist kein Glück. Deutschland gewinnt immer ;)
    Letztes Jahr hat auch Deuschland gewonnen, also warum nicht nochmal probieren?
     
    *DeLetEd*, ~Weltenbrecher~ und DrachenGoTT1 gefällt dies.
  15. DrachenGoTT1

    DrachenGoTT1 Aktiver Autor

    Oh okay, na dann...
    Ich war vor einem Jahr noch in meiner Seafight Pause, deshalb wusste ich nicht das dies vor einem Jahre genau so lief.
     
  16. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Design Relativ, solange mal die Ausbeute gestimmt hat.
     
  17. Käpt.Rudi[B*A]

    Käpt.Rudi[B*A] Junior Experte

    wenn Deutschland gewonnen hat, wo bleibt dann die Belohnung? bisher ist nichts bei mir eingetragen im Logbuch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  18. LeonardoIT

    LeonardoIT Foren-Grünschnabel

    Ich hätte auch gern gewußt ob nun alle, die für deutschland gespielt haben, das Design bekommen wie es in der FAQ steht??
     
  19. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    so sagen es die FAQ, und so war es auch 2020.
    wer die deutschlandflagge am schiff gewählt hatte, bekam das design.
     
  20. LeonardoIT

    LeonardoIT Foren-Grünschnabel

    ist ja schön aber bekommen habe ich es nicht!!
     

Die Seite empfehlen