Gesprächsrunde zum Der Piraten-Cup 2021

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 11 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Haftiii

    Haftiii Laufenlerner

    Das glaub ich dir sehr gerne haha
     
  2. Löwken

    Löwken Junior Experte

    Kann sein das du dafür die Quest aktiv haben must, ich konnte sie ohne Probleme erledigen; und tatsächlich bisher kein Puzzleteil aus Länderschiffen.
     
  3. Haftiii

    Haftiii Laufenlerner

    Ist halt glückbasiert, ich habe bereits 3
     
  4. hook-ban

    hook-ban Routinier

    Bei der einen Quest bleibt es bei 0 von 25 Punkten, bei der anderen bekomme ich keine Knochen. Voll begeistert o_O
     
  5. whysocringe

    whysocringe Aktiver Autor

    moin woher bekommt man scherben der ewigkeit für das desing ?
     
  6. Speedy_Maus(OH)

    Speedy_Maus(OH) Forenanwärter

    gleiches bei mir... Fehler oder sind andere Punkte gemeint, was man nicht daraus erschließt?
     
  7. *POLARKREIS*

    *POLARKREIS* Aktiver Autor

    wo finde ich das puzzle ?
     
  8. ጀ꒽ЖSPIDERЖ꒽ጀ

    ጀ꒽ЖSPIDERЖ꒽ጀ Forenanwärter

    gleicher Beitrag in verschiedenen Threat's ? = Spampunkte.

    Solltest Du aber wissen, da Du lange genug dabei bist.
     
  9. Zuwenig Puzzleteile und Seelen!
     
  10. †Шilde†Нilde†

    †Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

    hab 22 morgenschau geschossen nue 1 mal Puzzel bekommen :)) keine gemi karte bis jetzt langsamm kein bock mehr gut das schöne wetter ist
     
  11. .SnapShip.

    .SnapShip. Junior Experte

    Weiß jemand wo man verfluchte Seelen herbekommt, außer aus dem Handel?
     
  12. StrikerShark

    StrikerShark Nachwuchs-Autor

    Quests soweit ich das aus dem letzten noch weiß
     
  13. »TITANIC«

    »TITANIC« Laufenlerner

    keine anzeige wo speer kommt ist echt ein witz oder
     
  14. Samy

    Samy Stammspieler

    absolut zu wenig puzzleteile in 10 std 4 teile ein witz
     
  15. surinam

    surinam Laufenlerner

    Hat heute schon irgendwer eine Gemini Map durch entern bekommen?
     
  16. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    freitag nacht ab 23:30 kein einloggen möglich für "anmelden beim event", damit schonmal wieder tag 1 verloren bei den münzen des fleißes.
    pünktlich um 0:01 hats dann geklappt o_O
    fängt ja gut an!
     
  17. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    nö, die quests geben strahlende.
     
  18. Lausbua

    Lausbua Forenanwärter

    die Puzzle Ausbeute ist sehr schlecht, wie soll man das vollbekommen???? Und den Speer die Anzeige das geht gar nicht, wenn man wenigstens auf der Mini- Map was sehen könnte !!!!!
     
  19. weltenbummler25

    weltenbummler25 Laufenlerner

    ich habe fast 50 morgenschau geschossen und nur eine gemini bekomm
     
  20. surinam

    surinam Laufenlerner

    ok, danke dir. Ich wollte nur wissen ob es sie wirklich gibt.