Gesprächsrunde zum Der Piraten-Cup 2021

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 11 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. †Шilde†Нilde†

    †Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

    Puzzle sind meistens nicht dabei hab schon so viel geschossen 2 stück bekommen von 216 :):) wie soll ds gehen ??? macht einfach kein spass auch entern gibts nur raketen .
     
  2. Bambelbee111

    Bambelbee111 Laufenlerner

    Das kann ich auch bestätigen ,die ausbeute ist mehr als Mangelhat. Entern lohnt nur begrenzt einmal Tritons Gunst,ein paar mal Fussballmuni und 100x Raketen, Gemini Map fehlanzeige, von dem Puzzel will ich erst garnicht anfangen.Ausbeute für Seelen sollte etwas erhöht werden. Da nicht jeder Kronen hat sollte man im Markt die Fussballmuni auch für Perlen erwerben können.Daumen hoch für Fleißmünzen und abwechslung im Spiel
     
  3. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    DAs event geht 1 Monat, ist machbar , 4 Puzzelteile bei 40 NPC´s

    Nur die ausbeute der Seelen ist ekelhaft 1 bei einem Nationalen Npc

    12.06.2021 00:06:31
    Du hast 1 x Strahlende Seelen erhalten.
    12.06.2021 00:06:31
    Du hast 3890 x Perlen erhalten.
    12.06.2021 00:06:31
    Du hast das Schiff von Pirat von Frankreich versenkt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2021
  4. Stier

    Stier Laufenlerner

    Du hast beim entern die Chance eine 20 Euro Bonuskarte zu erhalten, und beschwerst dich ernsthaft über mangelhafte Ausbeute und das sich entern nicht lohnt ? :D:D:D

    Ich kann absolut nicht nachvollziehen, was es bei dem Event zu bemängeln gibt, das Event geht über 30 Tage und die meisten schreiben hier so als sollten sie am ersten Tag 20 Gemini und das Puzzle am besten schon beendet haben.o_O

    Rechnet doch einfach mit 2 Gemini Karten am Tag und 20 Puzzleteilen, schon erledigt sich das Event von ganz alleine über die Zeit ;)

    Kronen könnten häufiger vorkommen für Schiffe welche wenig Kronen haben, aber zur Not geht man Mal einen Tag auf Chi Chi und hat wieder genug Kronen um Muni nach kaufen zu können.
     
    ~Weltenbrecher~ gefällt dies.
  5. kürbis1

    kürbis1 Laufenlerner

    ich glaub ich bin zu blöd für das event xD. Beim NPC "Geist der Nation" mach ich verlust, verbrauche mehr Muni als ich Perlen bekomme. Das ist mir so schon lange nicht mehr bei einem event passiert^^. "Morgenschau" schaffe ich nicht, der würde sich evtl lohnen. Auch der Kauf von Muni für Kronen ist für mich problematisch, da ich bis jetzt keine Kronen über das Event erspielen konnte und ich sonst eher weniger an welche ran komme. Das nennt man Einzelschicksal.

    Allerdings sind die Möglichkeiten Münzen für die Saison zu sammeln beachtlich.

    ich konzentriere mich gaub die nächsten Tage lieber auf die Marodeur Npc, bevor ich dann versuch so viele Saisonmünzen wie möglich zu erspielen. Das sollte in 3 tagen erledigt sein. Dann ist vermutlich die Muni alle.
     
  6. #Feivel#

    #Feivel# Nachwuchs-Autor

    wo sehe ich den das Puzzel bzw. die erhaltenen Teile???
     
  7. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    du hattest wohl nie sammelbilder gesammelt ;)
    aber du hast insgesamt recht rosige ansichten^^
     
  8. Minutus

    Minutus Forenbewohner

    bei der niedrigen Wahrscheinlichkeit auf ein Puzzleteil muss man wohl schon einen Bot benutzen, um die Karte voll zu bekommen.
     

  9. Du rechnest mit 2 Gemini pro Tag?

    Ich rechne mit 0 Gemini fürs ganze Event, da ich die 50k Enterwert gar nicht erreiche ;)
     
    Shy.Dolphin und *DeLetEd* gefällt dies.
  10. Was sind die Belohnungen für den Piraten-Champion?
    Es gibt serverbasierte Ranglisten für alle 24 Nationen, die die Punkte für das Versenken von Eventschiffen anzeigen (tägliche Belohnung):

    @Gandalf @Bowser

    Also ich spiele auf ami 3 habe Deutschland gewählt aber heute um 12 keine RAng Belohnung bekommen ... Ich dachte es ist global zur zeit ( ankündigt gestern Abend ) warum hab ich dann nichts bekommen ???

    oder bitte erklärt mir was ich da falsch verstanden habe ..
    für mich versteht sich das so das jeder der in dem fall Deutschland ( weil meiste punkte ) bekommt täglich enrwas je nach platz oder sehe ich das jetzt falsch ??
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2021
  11. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Jup, ich auch nicht dann ist das halt so. wenn du Scharf auf die Karten bist brauchst du die Erweiterungen für Piraten und Enterbonus ;-)
     
  12. Haftiii

    Haftiii Laufenlerner


    Auf Ami 3 ist die Belohnung (von Deutschland aus gespielt) um 6 Uhr gut geschrieben worden, sofern ich das richtig verstehe.
     
  13. .SnapShip.

    .SnapShip. Junior Experte

    4 Teile bei 40 NPC? Du Glückspilz. Ich hab in 2 Tagen gerade mal 1 Teil erhalten. Bei normaler möglichen Spielzeit, wenn man arbeiten gehen muss muss das Event bei mir dann 1 Jahr laufen.
     
  14. captainrum

    captainrum Junior Experte

    12.06.2021 20:07:05
    Du hast 110365 x Kronen erhalten.
    12.06.2021 20:07:05
    Du hast 1026619 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    12.06.2021 20:07:05
    Du hast 1 x Niederlande (episch) erhalten.
    12.06.2021 20:07:05
    Du hast das Schiff von Speer des Schicksals versenkt.
    12.06.2021 20:07:05
    Du hast 1 x Finnland (häufig) erhalten.


    Laut FAQ müssten das aber 3 Teile sein(2% + meister schaden + letzter schuß).
     
  15. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Ich spiele so ca. aktiv 1-2 std am tag Maximal. Ja ich und glück :D
     
  16. seebirke

    seebirke Aktiver Autor

    Erledige "Piraten-Cup" NPS. Da hätte man für die Saison ruhig etwas mehr verlangen können, um Schlüssel des Fleißes zu bekommen. Hab jetzt, am 2.Tag des Events, alle erledigt. Und das bei einem Event, was gut 30 Tage dauert. 500 oder auch 1000 NPCs wären angemessen. Bei einer Belohnung von 125 oder 250 Schlüsseln.
     
    Stier gefällt dies.
  17. Eisi³

    Eisi³ Laufenlerner

    Dann hast du nix anderes zu tun als 24 (7 zuspielem .andere leute gehen arbeiten und sind nur 2-3 stunden online .Puzzelteile sind mangelhaft so wie ausbeute .
     
    ~Weltenbrecher~ und k95139zi gefällt dies.
  18. Voldemord=)

    Voldemord=) Junior Experte


    Nein auf ami 3 ist keine Belohnung gekommen. ( Auch Deutschland gewählt ) ( und ka sind bestimmt erster geworden weil die Rangliste ist bei uns auch komplett Fehlerhaft )
    Da man aber so oder so Weltenbrecher bekommen sollte kann ich das gut nachvollziehen da ich keine dazu bekommen habe :/
     
  19. Holla~die~Waldfee

    Holla~die~Waldfee Nachwuchs-Autor

    ich bin erst seit februar im spiel und muss sagen es ist ein sehr tolles event, sehr gute ausbeute und belohnung ich als 23er nuss mit nicht mal 300 weltenbrecher auf dem kahn mach am tag 1,3 mio perlen und gute 100k kronen also einen noch besseren einstieg als anfänger kann man glaub nicht haben ohne zu banken
     
    kürbis1 gefällt dies.
  20. kürbis1

    kürbis1 Laufenlerner

    ich bin ne 21er nuss mit 280 weltis. (also eig so wie du). was mach ich Falsch^^ will auch profitieren bei dem event, aber ich kann lediglich "Geisterschnitter" und "Geist der Nation" ballern. Beide verhelfen mir aber nicht zu profit. ehr zu nem langsamen stagnieren meines Perlenbestandes^^. Morgenschau ist für mich zu Stark und Speer finde ich nie.