Gesprächsrunde zum Der Piraten-Cup 2021

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 11 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Im event ticker auf das Blaue bild klicken, der handel ist im gleichen fenster oben in der taskleiste
     
    ๏รtєгђครє gefällt dies.
  2. ๏รtєгђครє

    ๏รtєгђครє Laufenlerner

    Cool Danke dir;)
     
    ~Weltenbrecher~ gefällt dies.
  3. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Lol hab 1 Chichi Stab aus einer event truhe bekommen ^^

    Auf meinem server ist nix los, Heute schon der 4 speer den ich alleine schieße :D
     
  4. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    das ist wohl sehr lukrativ, aber was hast du dann von so einem einsamen piratenleben?
     
  5. †Шilde†Нilde†

    †Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

    ja klar wenn du mit Boot ganze tage und nächte durchspielst :D:D:D bin kein boot spieler
     
  6. ŁΞТSЯФϾКHÐ

    ŁΞТSЯФϾКHÐ Foren-Grünschnabel

    Still leise und heimlich einfach mal die Belohnung von Morgenschau entern geändert ^^.
    Anstatt Gemini gibt es jetzt Taurus..
     
    Stier gefällt dies.
  7. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Was ich davon habe Fragst du Ehrlich ? :D

    Ruhe, Viele NPC´s, mehr ausbeute da mehr für mich bleibt :D und kaum was auf karte was mir was klaut :D
     
  8. dg2150

    dg2150 Aktiver Autor

    Wow das beste vom Event wird einfach rausgenommen und zwar Gemini‘s durch Taurus ersetzten :eek:
     
  9. DarkMessiah

    DarkMessiah Laufenlerner

    kein plan wo ihr aufeinmal taurus bekommt, aber habe heute am frühen nachmittag erst noch giminis bekommen
     
  10. whysocringe

    whysocringe Aktiver Autor

    die einzige antwort die kommen wird zu den geminis ist " ist bekannt und weitergeleitet" wenn überhaupt eine kommen wird

    ziemlich erbärmlich sowas nichtmal anzukündigen weil BP einfach denkt es merkt eh niemand

    aber hey unsere Mods hier werden sich den shitstorm eh nicht geben
     
  11. whysocringe

    whysocringe Aktiver Autor


    gz und seit heute morgen war ein server neustart wo es geändert wurde
     
  12. DarkMessiah

    DarkMessiah Laufenlerner

    heute morgen schon ? lul dann ist mein account also besonders da sich noch gimnis bekommen habe haha :rolleyes: wie dem auch sei, mal patchnotes was am ende geändert wurde kriegt man ja nirgends, hab grad zb. aus zufall raus gefunden das der kapitän wieder geht
     
  13. whysocringe

    whysocringe Aktiver Autor

    1. The Pirate Cup: Some bug fixes for the event
    aus dem Eng Forum war wohl nur ein bug die letzten jahre der nun gefixt wurde


    und nein der neustart war um 17-18 uhr rum
     
  14. DarkMessiah

    DarkMessiah Laufenlerner

    naja ist man ja nciht anders gewohnt von dem verein das man raterunde spielen darf
     
  15. CANYON

    CANYON Foren-Grünschnabel

    14.06.2021 22:24:05
    Du hast 1 x Taurus Karte erhalten.
    14.06.2021 22:24:05
    1006xLuntenschlosspistole wurde(n) entfernt. Grund: Enterung.
    14.06.2021 22:24:04
    Du hast Morgenschau geentert.


    Jo.

    Läuft.
     
  16. TheOnexD

    TheOnexD Admiral des Forums


    Gemini is aber auch noch drin.
     
    Toor12 gefällt dies.
  17. CANYON

    CANYON Foren-Grünschnabel

    Dann sind aktuell beide drin.. ob das gewollt is? ;)
     
  18. Toor12

    Toor12 Foren-Grünschnabel

    Will ich doch hoffen !!! konnte erst ab heute abend mit spielen und hab mich drauf gefreut , war nen schock das zu lesen das die Gemini raus ist :/ Aber zu zu trauen wäre es SF auf jeden fall :D

    Dann bin ich ma gespannt wann ich die erste bekomme und OB ich eine bekomme :D:D
     
  19. ●๖Ζєяσ●™

    ●๖Ζєяσ●™ Laufenlerner

    Moin
    Bitte mal die chance auf normales Drachenfeuer erhöhen aus dem NPC geisterschnitter.
    Damit die leute so wie ich die trophäe vollbekommen wo man 5% mehr BPs bekommt.
    (2000 drachenfeuer verschiessen)
    MfG
     
  20. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Kisten nationen Npc habe mind schon 400 Drchenfeuer bekommen :D nur geisterschnittter schießen bringt dir da null :D