Gesprächsrunde zum Der Piraten-Cup 2021

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 11 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Ja okay das ist dann ansichts Sache, ich benötige sie zb gar nicht :D

    Da gebe ich dir recht die Ausbeute ist mehr als zufriedenstellend.
     
  2. ....pirat....

    ....pirat.... Forenanwärter

    50 Schiffe geschossen 1 Puzzleteil
     
  3. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Allwissendes Orakel

    kann man nur doppelte in den tauschmarkt einstellen?
    habe 2 teile, brauch aber sowas nicht. lieber verfluchte seelen.
     
  4. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Jap nur Doppelte das erste teil ist immer vom markt ausgeschlossen/gesperrt , das 2 (Gleiche) teil kannst du dan verkaufen, du bist gezwungen am puzzel teil zu nehmen xD
     
  5. Voldemord=)

    Voldemord=) Nachwuchs-Autor

    D
    sobald ein teil 4x hast kannst du 1x verkaufen ;) weil du brauchst für das Puzzl jedes teil 3 x
     
  6. ●๖Ζєяσ●™

    ●๖Ζєяσ●™ Laufenlerner

    moin,
    Ja drachenfeuer stufe 2 bekommt man daher.
    aber das normale drachenfeuer bekommt man nur aus dem npc geisterschnitter...
    und ich habe seit event beginn vllt 100 gemacht..
    daher bitte ich um die erhöhung das auch ich mal langsam die trophäe vollbekomme ^^
    sonst ist das event top!
    MfG
     
  7. †Шilde†Нilde†

    †Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

    dann hast du noch glück :) Event für Booter die ganze Nächte durchfahren
     
  8. Voldemord=)

    Voldemord=) Nachwuchs-Autor

    [​IMG]

    Wie ich ja schon sagte Jedes Teil 3x ;) schau es dir ma richtig an :p
     
  9. lanilemiho

    lanilemiho Foren-Grünschnabel

    Stimmt. Schieße stundenlang Eventschiffe für zwei/drei Puzzleteile. Da wird am in der Zeit nicht fertig.
     
  10. MATHIhass

    MATHIhass Fortgeschrittener

    - Wir haben die Spawnrate vom Event-NPC "Morgenschau" erhöht - merkt man nicht wirklich. Dafür habt ihr scheinbar im gegenzug die Rate der Nationen Schiffe verringert.
     
    Miezekätzchen und ~Weltenbrecher~ gefällt dies.
  11. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    deswegen habe ich ja meinen Beitrag Zurück gezogen :p:oops:
     
    Voldemord=) gefällt dies.
  12. Klufti

    Klufti Laufenlerner

    Das ist ja ein Witz. Gestern habt Ihr die Spawnrate der Morgenschau erhöht. Und was habt Ihr mit den Puzzleteilen gemacht? Fahre seit 3 Stunden auf Karte und habe 4 Puzzleteile bekommen. Also das geht einem echt auf den Zeiger. Wie soll man da mit dem Puzzle fertig werden?
     
  13. DrachenGoTT1

    DrachenGoTT1 Nachwuchs-Autor

    Mir fiel gerade in den letzten 2 Tage noch ein Negativ Punkt auf den ich hier noch anknüpfen wollte.
    Das betrifft die Arena...
    An für sich ist die Gruppenmap echt geil und könnte auch mega Spaß machen.
    Und das man die Piratendublonen sich für das Schiffdesign dort durch einen Sieg erspielen kann ist auch sehr gut, da es anregt die Map zu spielen

    Das Problem sind die Gilden in den meisten Fällen und zwar tun die meisten in einer Gilde sich mindestens zu 4 zusammen tun und versuchen dann ins selbe Match zu kommen damit einer der 4 Spieler im gegnerische Team ist. Der dann im Match nichts tut und somit steht von Beginn an schon fest wer gewinnt.

    Das müsste irgendwie geändert werden oder die Piratendublonen müssten anderweitig erspielbar sein.
    Denn so ist die Arena leider gegenüber den Spielern die sich diese Dublonen fair erspielen wollen unfair...
    Wichtiger ist aber das sie so leider kein Spaß macht.
     
    Shy.Dolphin und *DeLetEd* gefällt dies.

  14. Die Droprate der Knochen wurde angeblich auch erhöht. Also ich bekomme meine Quest nicht fertig zum ersten Mal. :-(
     
  15. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Event für mich fast vorbei, gibt einfach zu wenig Kronen.
     
  16. blindfisch65

    blindfisch65 Laufenlerner

    wieso von Level21 bis 30 kannst Kronen schiessen !:rolleyes:
     
    Voldemord=) gefällt dies.
  17. ~Hummer~

    ~Hummer~ Junior Experte

    also kronen geben die meiner meinung nach zuviel wie immer seit es das so gibt mit perlen,kromen und müzen
     
  18. dg2150

    dg2150 Junior Experte

    dann rauf auf Chi Chi mit dir den Räuber ballern^^ gibt doch 100k Kronen das ding

    Speer und Morgenschau mit Fußballmuni ballern und die kleinen mit Leuchtmuni, dann machst eigentlich sogar + mit den Kronen ;)
     
    ~Weltenbrecher~ gefällt dies.
  19. Dragoni€r

    Dragoni€r Nachwuchs-Autor

    Naja erstmal habens sie den Neustart verkackt wie so oft
     
  20. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Ja hab ich mir auch grad Überlegt die kleinen mit leucht zu ballern selbst morgenschau mit leucht geht noch klar hab ich gemerkt ^^
     

Die Seite empfehlen