Gesprächsrunde zum Der Piraten-Cup 2021

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 11 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. DrachenGoTT1

    DrachenGoTT1 Aktiver Autor

    Im Gegenteil Kronen geben Sie sogar zu selten bekomme fast immer nur Perlen...
    Wenn mal kronen droppen dann ist die Menge ganz okay, aber Sie droppen einfach zu selten.
     
  2. Miezekätzchen

    Miezekätzchen Aktiver Autor

    So wie es aussieht, wurde die Spawnrate der Nationen-NPC`s verringert. In den ersten 2 Tagen des Events konnte ich ca. 25 Puzzleteile erspielen. Nun ist es so, das ich keine 10 Stück am Tag mehr zusammen bekomme und ich habe keine Zeit, in Seafight 10 Stunden pro Tag zu verbringen ! Wieder ein Event für die Botter! Gut gemacht, Bigpoint !
     
    ~Weltenbrecher~ gefällt dies.
  3. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Finde ich nicht sooo dramatisch. Weniger Nationen- NPC's = mehr Herausforderung sie zu suchen und hoffentlich auch zu finden.

    Dazu gehört aber auch, dass die Wahrscheinlichkeit, ein Puzzleteil zu erhalten nach oben angepasst werden sollte/muss.

    Zum Spiel gehört ebenfalls, dass die Möglichkeit zum "handeln" mit überzähligen Puzzleteilen nicht nur eine theoretische sondern vor allem machbare Chance darstellen sollte.

    Für die restlichen 24 Tage noch 75 % der vorgesehenen Teile zu erspielen = machbar. Aber nur, wenn der Handel hilft.
    Sonst nicht :(.
     
  4. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Ja und der wird im endeffekt nicht viel mehr bringen da du auch im laufe der zeit weniger erlös für deine Doppelten bekommst.
    wenn du Später nur noch Epische brachst Tauscht du 4-5 Häfige 2-3 Seltene oder 2 Epische um 1 zu bekommen von der seelen zahl her ^^
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  5. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Ja wurde sie auch, 7 Puzzelteile (Nicht Doppelte) Pro Tag ist ein muss um es voll zu bekommen. wenn dann noch Doppelte dabei sind Brauchst du etwas mehr.
     
  6. plusmacher1

    plusmacher1 Aktiver Autor

    450 geenterte Morgenschau und ganze 5 Gemini und eine Taurus erhalten, seid 2 Tagen keine einzige mehr.
    Habt wohl beim erhöhen der Spawnrate der Morgenschau die Karten noch weiter runtergeschraubt oder sogar ganz raus genommen.
    Puzzelteile ist wohl machbar bis zum Ende vom Event, aber Karten für das entern einfach nur lächerlich ......
     
  7. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Auch das Puzzel ist für manch Spieler (auch große ) nicht erreichbar, da nicht jeder 8 Std wie ein Bot am Fahren ist und am tag 40 -60 Puzzelteile macht.

    Hier wird immer alles ein bissen zu viel auf die Bott Account Stärke gelegt :D
    Also ich Schaffe keine 8 Std am Tag zu Zocken. Dazu hab ich in Facebook eine Gruppe gesehen dort werden Account mit Tr Payment verkauft die hoch gebottet worden sind. mindestens 250 Acc Stehen dort zum kauf zur Verfügung auf Servern wie ms1, de und auch Ami Server sind dort drunter.

    Zum Event:

    Ich finde die Ausbeute der Kronen immer noch sehr Mangelhaft, ich bekomme fast nur Perlen und Youlong, Kronen sind eher selten der fall.

    Mein Youlong stand 25k xD ( nicht die welt für manch einer) wer Tauscht mit mir gegen Kronen :p
     
  8. Voldemord=)

    Voldemord=) Junior Experte


    Alter die kostet 20 Euros wie viele willst du am Ende haben 100 ?!?!?! Sei doch froh das du Sie überhaupt bekommst ... hab auch 2 Tage fast 3 Tage keine bekommen , klar ist doof , aber heute gab wieder mal 1 ne ;) Und wie gesagt es ist doch klar das man nur selten eine Gemini bekommst weil sonst hätten wir alle 100te am Ende und damit ist auch keinem geholfen .:D

    Also ich finde es gut so wie es nicht !
     
    ~Grateful~dead~ gefällt dies.
  9. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Hä, Fasch Zitiert ? ich hab doch nichts über die Bm gesagt ich habe von Kronen Ausbeute geredet :D
     
  10. Was wirklich mist ist, die verfluchten Seelen.
    Soweit ich weiß bekommst die vom Speer, den zu finden, sehr sehr unwahrscheinlich oder unmöglich !
     
  11. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Nein Verfluchte bekommst du soweit ich weiß nur vom Puzzel verkauf, ich habe schon 7 Alleine geschossen und nicht 1 Seele bekommen.
     
  12. ~~pinky~~

    ~~pinky~~ Nachwuchs-Autor

    Vom Speer gibt es selten 80 Verfluchte Seelen ansonsten gibt es die wenn man Puzzelteile verkauft.
    Den Speer zu finden ist häufig wirklich nicht ganz so einfach, auf viele Servern findet man diesen morgens vor dem Serverneustart recht einfach.
     
    ~Weltenbrecher~ gefällt dies.
  13. »Тħe~SenтłneŁ«

    »Тħe~SenтłneŁ« Fortgeschrittener

    Habt dank euch 2 für die Info!
    Aber wieviel Event NPC´s soll man da denn schiessen, um diePuzzleteile zusammen zubekommen ? Is ja irre sowas
     
  14. Larry1994

    Larry1994 Fortgeschrittener

    An sich ein OK Event. Von meiner Seite, bin ich eher so ein Mittleres bis Ausgebautes schiff. Kann Morgenschau entern mit E Ausrüstung für quest und das wars. Sonst sind die Verluste immens mit E Ausrüstung. Es gibt zwar im Shop ein 90€ Paket mit Ruderboot 5 was sich lohnen könnte, wenn man dann über den Event Zeitraum auch die Premium Sachen ergattern kann.

    Hier lohnen sich generell nur Morgenschau und speer. Bei den kleinen Event schiffen hab ich das Gefühl, dass diese nur Lückenfüller sind.

    Gutes zeug gibt es allerdings aus Wracks und Eventkisten.
     
  15. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    ahh danke für die info :)

    Über paar Tausend von den Kleinen naja ist schwer zu sagen ob das im rahmen ist bei der länge, ich hoffe mal das ich es schaffe.
     
  16. Tesch-1887

    Tesch-1887 Meister eines Forums

    Ups ja sry
     
    RichtigeWeinkunst und ~Weltenbrecher~ gefällt dies.
  17. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    und dann
    also Voldemord=) ist identisch mit Tesch-1887 ???
     
    Voldemord=) und k95139zi gefällt dies.
  18. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    mindestens ;)
     
    Voldemord=) gefällt dies.
  19. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Also wenn dir das erst jetzt klar wird, tut es mir schon weh ^^ :D
     
    Voldemord=) gefällt dies.
  20. Voldemord=)

    Voldemord=) Junior Experte


    Pssst soll doch keiner wissen :D :D

    ;):p
     
    k95139zi, *DeLetEd* und ~Weltenbrecher~ gefällt dies.