Gesprächsrunde zum Der Schatten des Großwesirs Event 2020

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 15 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Miezekätzchen

    Miezekätzchen Junior Experte

    Das ist an Zynismus nicht zu übertreffen. Ich bin am lachen. Mein Account ist von Anfang an BOT-FREI, und das seit 4 Jahren. Ja, ich muss mich auch mit Bots herumärgern, die mir immer wieder die guten Event-NPC`s weg schießen ! Mir kommt da echt das große ko.... !
     
  2. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Ausnahmetalent

    Mein Feed:

    Event war im großen und ganzen Super, es gibt Negatives wie Positives zu berichten.


    Es gab genug Saison Errungenschaften, die zusätzlich an Shop Pakete geknüpft waren.
    Leider waren diese Pakete für keinen normalen Spieler zu erreichen, durch zu hohe Kosten auf Basis Niedriger ausbeute.
    Kommen wir zu den Quest´s, die fand ich richtig Anspruchsvoll/Zeitaufwendig gestaltet. Die Belohnungen daraus waren auch mal sehenswert, vielleicht bekommt man ja bald mehr mit dementsprechenden Questen.
    Leider waren Eventkisten dieses mal sehr Rare, konnte meine Wracks schneller schießen als Kisten sammeln.

    Die Bots sind mir Grade dabei echt Latte, war ein schönes Event mich ecken und kanten.
     
  3. -LyrischerHooligan-

    -LyrischerHooligan- Foren-Grünschnabel

    Wann werden eigentlich die Eventschlüssel umgetauscht? :/
     
  4. Knoppers

    Knoppers Kenner der Foren

    denke morgen kurz vor eventstart oder gelten weiter fürs nächste event..
     

Die Seite empfehlen